• Games With Gold - Juni-Titel für Xbox One und Xbox 360

    Nächsten Monat wird das kostenlose Spieleprogramm Games With Gold seinen Einstand auf der Xbox One feiern. Auch die Xbox 360 wird mit neuen Spielen versorgt. Hier sind alle Titel in der Übersicht.


    Xbox One:

    • Max: Curse of Brotherhood
    • Halo: Spartan Assault

    Xbox 360:

    • Charlie Murder
    • Dark Souls
    • Street Fighter IV: Arcade Edition (Bonus zum einjährigen Games with Gold Jubiläum)
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Games With Gold - Juni-Titel für Xbox One und Xbox 360

    ?
    « Ryse: Son of Rome - Morituri Pack veröffentlichtResident Evil - Wird auf der E3 ein Spin-Off präsentiert? »
    Ähnliche News zum Artikel

    Games With Gold - Juni-Titel für Xbox One und Xbox 360

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 70 Kommentare
    1. Avatar von Meenzer
      Meenzer -
      Sehr geil.
      Wie funktioniert das?
      Lade ich ein Spiel in der Zeit runter ist es für immer an mein Account gebunden?
      Verpasse ich es so hab ich später nicht mehr die Möglichkeit es kostenlos zu erwerben?
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Ja, es ist an Deinen Account gebunden. Wenn Du es nicht im vorgegeben Zeitraum lädst wird es wieder kostenpflichtig.
    1. Avatar von idude
      idude -
      Du hast vom 1-15. Zeit das erste spiel zu laden und vom 16-30. das zweite. Spielen kannst du sie solange du xbox live gold hast.
      Auf der 360 kannst du die spiele dann auch ohne gold zocken brauchst aber gold zum runterladen.
    1. Avatar von Meenzer
      Meenzer -
      Festplatte muss her
    1. Avatar von tobi154
      tobi154 -
      Dark souls? Richtig geil! Hab es mir für den PC gekauft, aber da ist es ohne Controller unspielbar
    1. Avatar von Psyces
      Psyces -
      Zitat Zitat von Schmücker Beitrag anzeigen
      Sehr geil.
      Wie funktioniert das?
      Lade ich ein Spiel in der Zeit runter ist es für immer an mein Account gebunden?
      Verpasse ich es so hab ich später nicht mehr die Möglichkeit es kostenlos zu erwerben?
      Und was bei der Xbox One noch dazu kommt, du brauchst eine aktive Gold Mitgliedschaft, d.h. lädst du dir das kostenlose Spiel runter, und z.B. nach einem Tag später, hört dein Gold auf, kannst du dieses kostenlose Spiel erst wieder spielen, wenn du Gold hast.
    1. Avatar von slimmer2
      slimmer2 -
      3 Spiele bei der Xbox 360?
    1. Avatar von KoKkoloco
      KoKkoloco -
      Dann werde ich mal meine 360 wieder auspacken und endlich Dark Souls nachholen
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Ohh.. jetzt gehts los. Habe beide Spiele noch nicht..

      Die müssen dann mal Spiele releasen auf der one, sonst haben sie ja bald keine mehr zum verschenken.
    1. Avatar von Yugi2007
      Yugi2007 -
      Ich besitze auch beide Spiele nicht, wobei mcih aber auch nur MAX interessiert freu mich drauf.
    1. Avatar von Exodus
      Exodus -
      Ich werde zum daten messi, ich werde alles sammeln was geht, auch wenn ich vielleicht die meisten Spiele gar nicht spielen werde
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Mache ich auch, was man hat das hat man
    1. Avatar von Meenzer
      Meenzer -
      Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
      Ich werde zum daten messi, ich werde alles sammeln was geht, auch wenn ich vielleicht die meisten Spiele gar nicht spielen werde
      kannst ja ne TB platte voll machen und in den Schrank legen. und die nächste voll machen. und so weiter
    1. Avatar von NameNamron
      NameNamron -
      Habe leider beide one spiele schon, aber seit der Ankündigung hbae ich entschieden erstmal keine one Arcade spiele mehr zu kaufen . )
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
      Ich werde zum daten messi, ich werde alles sammeln was geht, auch wenn ich vielleicht die meisten Spiele gar nicht spielen werde
      Dann musste mal meinen Steam Account sehen.. 80% ungespielt..^^
    1. Avatar von Fonzy
      Fonzy -
      Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
      Dann musste mal meinen Steam Account sehen.. 80% ungespielt..^^
      Kenn ich Dank Steam-Sales und Humble Bundles Tendenz weiter steigend
    1. Avatar von l 3xcision l
      l 3xcision l -
      Ich frag mich was die so au der One weiter bringen wollen Da gibt es ja nicht so eine große Auswahl.
    1. Avatar von slimmer2
      slimmer2 -
      Bei Steam bekommt man kostenpflichtige Spiele kostenlos? Ist mir völlig neu
    1. Avatar von Exodus
      Exodus -
      Zitat Zitat von l 3xcision l Beitrag anzeigen
      Ich frag mich was die so au der One weiter bringen wollen Da gibt es ja nicht so eine große Auswahl.
      Ich kann mir vorstellen, dass auf der E3 ganz viele Indies gezeigt werden. Die werden wir dann bekommen.
    1. Avatar von Jasi_x
      Jasi_x -
      das klingt ja wirklich gut.. Mal sehn, mal sehn!