• Games with Gold für April 2019

    Die Games with Gold für den Monat April 2019 wurden bekannt gegeben.

    - The Technomancer

    - Outcast: Second Contact

    - Chost Recon: Advanced Warfighter 2

    - Star Wars Battlefront 2
    (nicht das Spiel aus dem Jahr 2017, sondern das gleichnamige Spiel aus dem Jahr 2005)


    https://www.xbox-passion.de/news/attachments/33683-d2l975fvyaabuyi.jpeg/

    Quelle: Twitter
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Games with Gold für April 2019

    ?
    « Outward - Action RPG Geheimtipp mit Koop Modus │ - »
    Ähnliche News zum Artikel

    Games with Gold für April 2019

    Super Bowl 2019 - Microsoft rückt barrierefreies Gaming in den Fokus
    Microsoft hat den Super Bowl TV Werbespot veröffentlicht. Kernpunkt ist der Xbox Adaptive Controller. mehr
    Battlefield 5 Gold Rush Special Edition Xbox One X angekündigt
    Passend zum Release von Battlefield V wird es eine Xbox One X Sonderedition geben. Neben der Digital Deluxe Edition, liegt auch... mehr
    Playground Games holt sich neue Entwickler ins Boot
    Das Microsoft Studio Playground Games hat sich verstärkt und neue Entwickler von anderen Studios geholt. Darunter sind... mehr
    Deals with Gold - Fallout 4 und kostenlose Battlefield-DLCs
    Zu den Deals with Gold gibt es diesmal das Spiel Fallout 4. Die Angebote gelten noch bis zum 28. Mai 2018. Hier gibt es noch eine... mehr
    Metro Exodus: Shooter auf 2019 verschoben
    Ursprünglich sollte Metro Exodus im Herbst diesen Jahres erscheinen, doch nun gab THQ Nordic bekannt das der First Person Shooter... mehr
    Kommentare 13 Kommentare
    1. Avatar von GaMeZoNe008
      GaMeZoNe008 -
      Dumme Frage, aber laufen die alten Star Wars BF 2 Server überhaupt noch? Oo
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Das war das beste Star Wars Battlefrontspiel ever.
    1. Avatar von xKingTidusx
      xKingTidusx -
      Technomancer hatte ich immer mal wieder im Blickwinkel, gut das mir die Entscheidung genommen wurde, Outcast soll ein alter Klassiker sein, kennt den jemand von früher?
    1. Avatar von baum2k
      baum2k -
      Outcast umsonst!! Perfekt!!! Ich hatte schon überlegt es mir zu holen

      Danke Microsoft!!!! Liebe geht raus!
    1. Avatar von sapri
      sapri -
      Klingt gut mit Technomance usw. Erst mal laden und dann auf den Stapel damit. (Keine Zeit)
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
      Outcast umsonst!! Perfekt!!! Ich hatte schon überlegt es mir zu holen

      Danke Microsoft!!!! Liebe geht raus!
      Ist wohl wirklich nur was für Fans von damals, so wie sich Testergebnisse lesen. "Bestes Beispiel wie schlecht manche Spiele altern" ist schon eine der netten Umschreibungen für das Spiel...^^
    1. Avatar von AK1504
      AK1504 -
      Ich stelle immer wieder fest das seitdem es den Game Pass gibt einfach keine AAA Games mehr bei GWG kommen -.-
    1. Avatar von baum2k
      baum2k -
      Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
      Ist wohl wirklich nur was für Fans von damals, so wie sich Testergebnisse lesen. "Bestes Beispiel wie schlecht manche Spiele altern" ist schon eine der netten Umschreibungen für das Spiel...^^
      Ja ich bin son Nostalgiger. Ich habs damals ja auf PC gespielt und kam dann wegen eines Bugs nicht mehr weiter

      Ich wills einfach nur zuende spielen und da es gratis ist, verbrenn ich nix außer Zeit.
    1. Avatar von Boarder76
      Boarder76 -
      Irgendwann gibt es kein gwg mehr. Dann ist es ein Paket aus GwG und GP.
    1. Avatar von Fabio
      Fabio -
      ghost recon 2 schon gefühlt uralt
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      Outcast und Technomancer gefällt mir sehr gut muss ich mir das nicht kaufen
    1. Avatar von OregonHirsch09
      OregonHirsch09 -
      Leider stehen die Xbox 360 titel irgendwie nicht in meiner view. Sehe heute auf meiner one nur die one titel
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
      Technomancer hatte ich immer mal wieder im Blickwinkel, gut das mir die Entscheidung genommen wurde, Outcast soll ein alter Klassiker sein, kennt den jemand von früher?
      Joa habs damals versucht auf dem PC zu spielen bin aber nie weiter gekommen wie das Tutorial, also hab ich mir Second Contact auch auf Steam ergattert. Ist nicht schlecht gemacht. Freue mich auf das Game.