Game of Thrones - Erste Bilder

Diskutiere Game of Thrones - Erste Bilder im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox Spiele; TellTale Games hat erste Bilder zum kommenden Game of Thrones veröffentlicht. In den USA erscheint die erste Episode noch 2014. Einen Zeitraum für...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Macht mich mehr als neugierig :p
Hoffentlich wird das ein Action Adventure
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Wird es nicht. Es ist von TellTale.
An den Stil muss man sich wohl erst gewöhnen. Bin absolut KEIN Fan von GoT, mal gucken wies wird.
 
L

Letter

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
93
Wird es nicht. Es ist von TellTale.
An den Stil muss man sich wohl erst gewöhnen. Bin absolut KEIN Fan von GoT, mal gucken wies wird.
Wird das dann sowas wie Walking Dead?
Dann ist es völlig uninteressant für mich, obwohl ich die Serie und die Bücher liebe.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Ja wird höchstwahrscheinlich so sein.
 
mbxg91

mbxg91

Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Beatzeps91
was wird das für eine Art Game? ich liebe die Serie deswegen will ich das Game eigentlich haben , was kann man in dem Game machen?
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Es wird im Stil von The Walking Dead
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Google ist eine megageile Sache.
 
mbxg91

mbxg91

Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Beatzeps91
regt euch ab :D
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Keiner hat sich aufgeregt.

Wir leben nicht in den 80ern.
Du musst nur " The Walking Dead Gameplay" oder so eingeben und du findest es.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
das wird bestimmt geil ;)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Aber sehr geil, dass hier die original Gesichter einiger Darsteller sind. Das fehlte mir bei W.D.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Bei WD gabs gradmal 2.
 
Thema:

Game of Thrones - Erste Bilder

Game of Thrones - Erste Bilder - Ähnliche Themen

  • Entwickelt Fromsoftware ein Game of Thrones im Dark Souls Gewand?

    Entwickelt Fromsoftware ein Game of Thrones im Dark Souls Gewand?: Der Autor von Game of Thrones, George R.R. Martin, war offenbar als Berater bei Fromsoftware (Dark Souls, Sekiro) tätig. Ob die gemeinsam an einem...
  • Game of Thrones: Microsoft teasert Projekt an

    Game of Thrones: Microsoft teasert Projekt an: Auf dem Twitter Kanal von Xbox wurde ein Projekt zu Game of Thrones angeteasert. Um was es sich genau handeln wird ist nicht bekannt. Kommt eine...
  • Game of Thrones Final Season 1. Trailer

    Game of Thrones Final Season 1. Trailer: Der erste Trailer zur finalen Staffel wurde veröffentlicht. Los geht's ab dem 14. April. ;) https://www.youtube.com/watch?v=uKuirT2uhIs
  • Verkaufe Game of Thrones Staffel 1 - 3 (DVD neuwertig)

    Verkaufe Game of Thrones Staffel 1 - 3 (DVD neuwertig): Hi würde gern meine Game of Thrones Staffeln (1-3) loswerden. DVD's wurden einmal eingelegt und wanderten dann wieder in die Hülle. Gekauft hab...
  • Game of Thrones - Der erste Teaser Trailer

    Game of Thrones - Der erste Teaser Trailer: TellTale Games hat das erste bewegte Material zum kommenden Game of Thrones veröffentlicht. In den USA erscheint die erste Episode ende 2014...
  • Ähnliche Themen

    Oben