• Frühlingsupdate bringt einige Neuerungen für eure Xbox One

    Das kommende Frühlingsupdate für die Xbox One wirft seine Schatten voraus.

    So wurde nun bekannt, dass erstmals der sogenannte "FreeSync-Support" von eurer Konsole unterstützt werden wird.
    Hintergrund dieses Begriffes ist die Fähigkeit, die Bildwiederholrate des Monitors mit der Xbox abzugleichen und damit ein flüssigeres Spielerlebnis zu bieten.

    https://www.xbox-passion.de/news/attachments/31681-xbox-one-logo.jpg/

    Eine weitere Neuerung wird die Möglichkeit sein, Screenshots und Spieleclips per Knopfdruck auf Twitter zu teilen.

    Außerdem wird der Internet Browser auf die aktuellste Version aktualisiert.


    Quelle: IGN
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Frühlingsupdate bringt einige Neuerungen für eure Xbox One

    ?
    « Far Cry 5: 45 Minuten reinstes GameplayDie Arbeiten an The Division 2 laufen auf Hochtouren »
    Ähnliche News zum Artikel

    Frühlingsupdate bringt einige Neuerungen für eure Xbox One

    Xbox Insiders erhalten Zugriff auf neuen Avatar Editor
    Bereits letztes Jahr hat Microsoft angekündigt, dass man die Xbox Avatars wieder mehr einbeziehen möchte indem man diese vom... mehr
    Xbox Game Pass - The Division , Elder Scrolls Online und Fallout 4 im Abo
    Microsoft gab auf der E3 bekannt, dass The Division, Elder Scrolls Online und Fallout 4 ab sofort im Game Pass enthalten sind.... mehr
    Bohemia Interactive kündigt am Montag neues Xbox One Exclusiv Spiel an
    Bohemia Interactive hat auf Twitter mittgeteilt, dass am Montag ein neues Exklusiv Spiel für die Xbox One angekündigt wird. Die... mehr
    Aussage zu einer Xbox One-Version von Halo: Fireteam Raven
    Das Entwicklerstudio 343 Industries gab nun bekannt, dass eine Xbox One-Version des On-Rails-Shooters Halo: Fireteam Raven nicht... mehr
    Battlefield 1943 auf Xbox One
    Wie Larry Hryb alias Major Nelson nun bekannt gab, wird das Spiel Battlefield 1943 aus dem Hause EA ab sofort auf der Xbox One... mehr