• Friday the 13th: The Game - E3 2016 Teaser

    Gun Media hat bekannt gegeben das man Friday the 13th: The Game samt vieler Spielszenen am 13.06 um 5:45 deutscher Zeit auf der E3 präsentieren wird. Zur Einstimmung ist hier der E3 Teaser.


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Friday the 13th: The Game - E3 2016 Teaser

    ?
    « Mafia III - Die Ökologie des VerbrechensInjustice 2 - Erstes Gameplay »
    Ähnliche News zum Artikel

    Friday the 13th: The Game - E3 2016 Teaser

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 15 Kommentare
    1. Avatar von reLayyy
      reLayyy -
      Geil, hoffentlich wird's was ordentliches.
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Filmadaptionen werden nie was ^^
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
      Filmadaptionen werden nie was ^^
      Stimmt nicht. X-Men Origins: Wolverine war damals sogar deutlich besser als der zugehörige Film
    1. Avatar von horvathslos
      horvathslos -
      Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
      Stimmt nicht. X-Men Origins: Wolverine war damals sogar deutlich besser als der zugehörige Film
      Das stimmt sogar
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Oha Nie gespielt
    1. Avatar von ArjenRobbenNr1
      ArjenRobbenNr1 -
      Bin echt gespannt..
    1. Avatar von reLayyy
      reLayyy -
      Bin positiv überrascht. Für die Alpha-Version sah das übertrieben geil aus, wobei ich darauf nicht soviel geb. 3rd-Person scheint nichtmal soo schlecht zu sein, macht trotzdem einiges her. Die Schallkreise für Jason sind auch richtig gut gemacht. Die Stimme von der Mutter ein richtig schöner Nebeneffekt, die Atmosphäre scheint stimmig zu sein.
      Was für mich garnicht geht, ist dieses Teleportieren, was viel zu übermächtig scheint. Genauso dieser Infrarot-Blick, womit man anscheinend Häuser von außen durchsuchen kann? Wozu dann überhaupt noch reingehen .. auch die Animationen bei Kills sehen sehr steif aus, wird aber sehr wahrscheinlich noch verbessert.

      Wenn man ein paar kleine Änderungen vornimmt, könnte das ein richtig geiles Spiel werden.

      Falls es wer noch nicht gesehen hat:
    1. Avatar von TheRock1401
      TheRock1401 -
      Leider gestorben für mich :(
      Keinen Bock bei sowas MP zu haben :( selten dämlich wie ich finde!
    1. Avatar von klIckX bT
      klIckX bT -
      Ich gehe mal davon aus, dass die Skills von jason einen Cooldown haben. Alles andere wäre nicht sehr sinnvoll, da Jason so oder so "gewinnen" würde.
    1. Avatar von reLayyy
      reLayyy -
      Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
      Leider gestorben für mich :(
      Keinen Bock bei sowas MP zu haben :( selten dämlich wie ich finde!
      Definiere "sowas"?
    1. Avatar von TheRock1401
      TheRock1401 -
      Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
      Definiere "sowas"?
      Bei so einem Spiel! Wenn die es vernünftig machen, bekommt man ein top SP Erlebnis hin, aber nein, es muss ja wieder so ein MP Teil werden!
    1. Avatar von reLayyy
      reLayyy -
      Ah .. falsch gelesen, sorry.
      Was könnte man denn bei einem SP einbauen? Wäre doch das gleiche wie der MP, oder nicht? Oder willst du eine Karriere als Jason starten?
    1. Avatar von TheRock1401
      TheRock1401 -
      Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
      Ah .. falsch gelesen, sorry.
      Was könnte man denn bei einem SP einbauen? Wäre doch das gleiche wie der MP, oder nicht? Oder willst du eine Karriere als Jason starten?
      Man könnte eine SP Kampagne gestalten wie zB bei Alien Isolation oder Outlast etc
      Im Gegenzug noch eine erweiterte Kampagne als Jason
    1. Avatar von reLayyy
      reLayyy -
      Hab ich beide nie gespielt, kann also wenig dazu sagen.
      Friday the 13th finanziert sich über Kickstarter, wurde auch angekündigt dass bei einem bestimmten Betrag ein Singleplayer integriert wird. Wenn nicht genug zusammenkommt, ist die Community mehr oder weniger dann auch selbst (Ja, bisschen übertrieben dargestellt) schuld.
    1. Avatar von TheRock1401
      TheRock1401 -
      Ich erwarte eh nichts von dem Game! Ud. Wie gesagt, da es MP only ist, werd ich es nicht kaufen!