• Forza Motorsport 7 - Splitscreen nur für Xbox-Version, nicht für den PC

    Forza Motorsport 7 bietet wieder einen Splitscreen-Modus. Ihr könnt also gemeinsam an einer Konsole gegeneinander Rennen fahren. Die PC-Version wird nicht über diesen Splitscreen verfügen.



    Laut den Entwicklern von Turn 10 soll es keinerlei Unterschiede zwischen der Xbox One und PC-Version geben. Grafisch und inhaltlich wird alles möglichst identisch gehalten. Nur auf einen Splitscreen müssen PC-Spieler verzichten. Ein Grund wurde hierzu nicht geäußert.

    Am 3. Oktober 2017 erscheint Forza Motorsport 7 für die Xbox One. Wer sich dieses Jahr auf der Gamescom befindet und reichlich Zeit mitbringt, kann es vor Ort anspielen. Es sieht mal wieder richtig klasse aus.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Forza Motorsport 7 - Splitscreen nur für Xbox-Version, nicht für den PC

    ?
    « Destiny 2 - 60 FPS wären möglich gewesenGames with Gold - Diese Spiele gibt es im September »
    Ähnliche News zum Artikel

    Forza Motorsport 7 - Splitscreen nur für Xbox-Version, nicht für den PC

    Monster Hunter World - Frische Spielszenen
    Während der Tokyo Game Show 2017 hat Capcom neue Spielszenen aus Monster Hunter World veröffentlicht. Inzwischen steht auch der... mehr
    Forza Motorsport 7 - Kostenlose Demo steht als Download bereit
    Turn 10 hat eine kostenlose Demo zum Rennspiel-Highlight Forza Motorsport 7 veröffentlicht. Der neue Porsche 911 GT2 RS wartet... mehr
    Forza Motorsport 7 - Haltet 95 GB frei... 50 davon müsst ihr laden
    Das heiß erwartete Rennspiel Forza 7 wird rund 95 GB groß werden. Auf der Disc befinden sich ungefähr 45 GB Daten. Viel Spaß beim... mehr
    Call of Duty: WWII - Story-Trailer und ungeschnitte Version
    Activision hat den offiziellen Story-Trailer zu Call of Duty: WWII veröffentlicht. das Spiel wird beinahe ungeschnitten... mehr
    Xbox One X - Vorbestellung ab sofort möglich *Update*
    Die Xbox One X kann ab sofort als Project Scorpio Edition mit 1 TB vorbestellt werden. Der Preis der Xbox liegt bei 499 Euro. Als... mehr
    Kommentare 11 Kommentare
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      Geil für und Xboxer [emoji16] top Banana
    1. Avatar von Shoouss Lullaby
      Shoouss Lullaby -
      Splitscreen! Geile Sache [emoji529][emoji529][emoji529][emoji529][emoji529][emoji529]
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Aber doch bestimmt wieder nur 1:1 Rennen
    1. Avatar von RememberReach
      RememberReach -
      Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
      Geil für und Xboxer [emoji16] top Banana
      Frag mich was du schreiben würdest wenn es anders herum wäre
    1. Avatar von NameNamron
      NameNamron -
      Wird Samstag angespielt freu mich mega drauf !
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      PC kein Splitscreen finde ich irgendwie merkwürdig aber gut.
    1. Avatar von baum2k
      baum2k -
      Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
      PC kein Splitscreen finde ich irgendwie merkwürdig aber gut.
      Wer sitzt denn bitte hart gekauert vor nem 24" Monitor und fährt Renne im Splitscreen?

      Das ist nur was für große 55" 4K OLED UHD TV's
    1. Avatar von Boarder76
      Boarder76 -
      Ich brauch kein splitscreen. Und wenn mal doch, dann gibt es noch die Flimmerbox.
    1. Avatar von Schwenkel
      Schwenkel -
      Schön das es Splitscreen gibt, schade nur das keine KI mitfährt.

      Wenn da nicht beide auf einem level sind wird's sehr schnell öde
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
      Ich brauch kein splitscreen. Und wenn mal doch, dann gibt es noch die Flimmerbox.
      du meinst flimmerkiste/kasten. die haben doch noch nicht einmal nen rgb anschluss.
      Anhang 30063
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
      du meinst flimmerkiste/kasten. die haben doch noch nicht einmal nen rgb anschluss.
      Anhang 30063
      Nein er war wieder witzig und meinte die Xbox One, weil da ja die Kanten flimmern wie bescheuert.

      Darum One X: Satz mit X, da flimmert nix.