• Forza Motorsport 7 - Splitscreen nur für Xbox-Version, nicht für den PC

    Forza Motorsport 7 bietet wieder einen Splitscreen-Modus. Ihr könnt also gemeinsam an einer Konsole gegeneinander Rennen fahren. Die PC-Version wird nicht über diesen Splitscreen verfügen.



    Laut den Entwicklern von Turn 10 soll es keinerlei Unterschiede zwischen der Xbox One und PC-Version geben. Grafisch und inhaltlich wird alles möglichst identisch gehalten. Nur auf einen Splitscreen müssen PC-Spieler verzichten. Ein Grund wurde hierzu nicht geäußert.

    Am 3. Oktober 2017 erscheint Forza Motorsport 7 für die Xbox One. Wer sich dieses Jahr auf der Gamescom befindet und reichlich Zeit mitbringt, kann es vor Ort anspielen. Es sieht mal wieder richtig klasse aus.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Forza Motorsport 7 - Splitscreen nur für Xbox-Version, nicht für den PC

    ?
    « Destiny 2 - 60 FPS wären möglich gewesenGames with Gold - Diese Spiele gibt es im September »
    Ähnliche News zum Artikel

    Forza Motorsport 7 - Splitscreen nur für Xbox-Version, nicht für den PC

    Halo 3, Oblivion, Fallout 3 und Assassin's Creed - Optimierung für Xbox One X
    Microsoft verbessert vier ältere Spiele für die Xbox One X. Dabei handelt es sich um Halo 3, The Elder Scrolls 4: Oblivion,... mehr
    Elex - Teleporter-Fundorte inkl. Karte wo ihr sie findet
    Eine der schönsten Funktionen in Elex dürfte die Schnellreise mittels Teleporter sein. Wo ihr die Teleporter findet, könnt ihr... mehr
    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Kommentare 11 Kommentare
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      Geil für und Xboxer [emoji16] top Banana
    1. Avatar von Shoouss Lullaby
      Shoouss Lullaby -
      Splitscreen! Geile Sache [emoji529][emoji529][emoji529][emoji529][emoji529][emoji529]
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Aber doch bestimmt wieder nur 1:1 Rennen
    1. Avatar von RememberReach
      RememberReach -
      Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
      Geil für und Xboxer [emoji16] top Banana
      Frag mich was du schreiben würdest wenn es anders herum wäre
    1. Avatar von NameNamron
      NameNamron -
      Wird Samstag angespielt freu mich mega drauf !
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      PC kein Splitscreen finde ich irgendwie merkwürdig aber gut.
    1. Avatar von baum2k
      baum2k -
      Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
      PC kein Splitscreen finde ich irgendwie merkwürdig aber gut.
      Wer sitzt denn bitte hart gekauert vor nem 24" Monitor und fährt Renne im Splitscreen?

      Das ist nur was für große 55" 4K OLED UHD TV's
    1. Avatar von Boarder76
      Boarder76 -
      Ich brauch kein splitscreen. Und wenn mal doch, dann gibt es noch die Flimmerbox.
    1. Avatar von Schwenkel
      Schwenkel -
      Schön das es Splitscreen gibt, schade nur das keine KI mitfährt.

      Wenn da nicht beide auf einem level sind wird's sehr schnell öde
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
      Ich brauch kein splitscreen. Und wenn mal doch, dann gibt es noch die Flimmerbox.
      du meinst flimmerkiste/kasten. die haben doch noch nicht einmal nen rgb anschluss.
      Anhang 30063
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
      du meinst flimmerkiste/kasten. die haben doch noch nicht einmal nen rgb anschluss.
      Anhang 30063
      Nein er war wieder witzig und meinte die Xbox One, weil da ja die Kanten flimmern wie bescheuert.

      Darum One X: Satz mit X, da flimmert nix.