• Forza Motorsport 6 - Wetter, Elite Controller und Kinect

    Lead Producers Chris Bishop hat in einem Interview neue Informationen zum kommenden Forza Motorsport 6 ausgeplaudert.


    Im Interview mit der chinesischen Seite GameCores sagte Bishop, dass das Wetter zwar nicht dynamisch sein wird, dafür jedoch über 26 unterschiedliche Witterungsverhältnisse verfügt.

    Weiter sagte er das Forza Motorsport 6 auch für den ab Oktober 2015 erhältlichen Elite Controller optimiert ist. Es wird eine Voreinstellung geben die den neuen Controller voll ausschöpft.

    Abschließend sagte er das die Kamera vom Kinect-System keine Rolle spielen wird. Lediglich das Mikrofon wird man nutzen können um im Menü zu navigieren.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Forza Motorsport 6 - Wetter, Elite Controller und Kinect

    ?
    « The Game Awards 2015 - Wieder im DezemberDeals with Gold - Mit Batman und GTA V »
    Ähnliche News zum Artikel

    Forza Motorsport 6 - Wetter, Elite Controller und Kinect

    Elex - Teleporter-Fundorte inkl. Karte wo ihr sie findet
    Eine der schönsten Funktionen in Elex dürfte die Schnellreise mittels Teleporter sein. Wo ihr die Teleporter findet, könnt ihr... mehr
    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Kommentare 13 Kommentare
    1. Avatar von Boarder76
      Boarder76 -
      DynamischEs Wetter ist aber realistischer.
      Bin aber trotzdem voller Vorfreude!
    1. Avatar von errorchief
      errorchief -
      Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
      DynamischEs Wetter ist aber realistischer.
      Bin aber trotzdem voller Vorfreude!
      Ist dem deutschen Markt angepasst. Gibt hier ja nur statische Hitze oder Regen.
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Ich bin auf die Anpassung für den Elite gespannt.
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
      Ist dem deutschen Markt angepasst. Gibt hier ja nur statische Hitze oder Regen.


      Was heißt denn dynamisches Wetter bei Forza? Das es zum Start eines Rennens sonnig ist und im Verlauf dann regnet? Hm. Wäre natürlich schön gewesen, aber ok
    1. Avatar von errorchief
      errorchief -
      Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
      Was heißt denn dynamisches Wetter bei Forza? Das es zum Start eines Rennens sonnig ist und im Verlauf dann regnet? Hm. Wäre natürlich schön gewesen, aber ok
      Das wird wohl gemeint sein. Allerdings wäre bei den typischen 5 Rundenrennen von Forza dynamisches Wetter irgendwie auch witzlos. 26 Wetterarten in 10 Minuten, viel Spaß beim Setup.
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
      Das wird wohl gemeint sein. Allerdings wäre bei den typischen 5 Rundenrennen von Forza dynamisches Wetter irgendwie auch witzlos. 26 Wetterarten in 10 Minuten, viel Spaß beim Setup.

      Man müsste halt dann öfter mal an die Box ;-)
    1. Avatar von sapri
      sapri -
      Na klar, ich fahr in einem 3-Runden Rennen 2 mal an die Box, weil sich ständig das Wetter ändert ^^

      Dynamisches Wetter wäre freilcih noch ein Ticken besser, aber imho nur sinnvoll, wenn man auch längere Rennen, z. B. > 10 Runden hat.

      Typische Forza Rennen ist doch eh nur 2 oer 3 Runden, da reicht statisches Wetter als Abwechslung völlig aus.

      :-)
    1. Avatar von tinatuetentitte
      tinatuetentitte -
      Sehe ich genau so, bei Rennen die 5-10 Minuten dauert wäre ein ständiger Wetterwechsel oder sogar Tag/Nacht komisch.

      Ich finde es so wie es ist gut und ausreichend.
      Freu mich schon !
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Ich wünsch mir ja mal wieder ne Langstreckenrennserie... In Forza 3 gabs die glaub ich noch.
    1. Avatar von sapri
      sapri -
      Ja Langstrecke wäre echt geil. Das war in GT5 cool, vom 30 Runden Rennen über 4 Std hier und 24 Stunden da.

      Müsste dann aber für die richtig langen Geschichten mit Pause/Save-Funktion kommen, sonst würde ich das nie schaffen.
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Ich find für nen einzelnes Rennen reichen eigtl auch 2-3 Stunden. Aber dann auch bitte wirklich nicht über Quickrace...
    1. Avatar von Blacky
      Blacky -
      Gibt es! Es soll Endurance Rennen in der Karriere (oder in den Karriere beigefügten Showcase Events) geben. Diese sollen dann ungefähr die Länge eines Stints haben, die man in einem Langstreckenrennen fährt.
    1. Avatar von nockel
      nockel -
      Schade das kinect nicht für head tracking genutzt wird.