• Forza Motorsport 6 - Top Gear Car Pack ab sofort erhältlich

    Das Forza Motorsport 6 Top Gear Car Pack ist ab heute für Xbox One erhältlich. Das Autopaket gehört nicht zum Season Pass und kostet 7,00Euro.


    Forza 6 Top Gear Car Pack

    - 2016 Rolls-Royce Dawn (Bild oben)
    - 2016 Jaguar F-TYPE Project 7
    - 2016 Audi R8 V10 Plus
    - 2015 Dodge Charger SRT Hellcat
    - 2014 Ferrari FXX K
    - 2015 Land Rover Range Rover Sport SVR
    - 1990 Jaguar XJ-S


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Forza Motorsport 6 - Top Gear Car Pack ab sofort erhältlich

    ?
    « Tom Clancy's The Division - Überlebensratgeber "New York Collapse" vorgestelltFinal Fantasy XV - Veränderungen in den letzten 10 Jahren »
    Ähnliche News zum Artikel

    Forza Motorsport 6 - Top Gear Car Pack ab sofort erhältlich

    Halo 3, Oblivion, Fallout 3 und Assassin's Creed - Optimierung für Xbox One X
    Microsoft verbessert vier ältere Spiele für die Xbox One X. Dabei handelt es sich um Halo 3, The Elder Scrolls 4: Oblivion,... mehr
    Elex - Teleporter-Fundorte inkl. Karte wo ihr sie findet
    Eine der schönsten Funktionen in Elex dürfte die Schnellreise mittels Teleporter sein. Wo ihr die Teleporter findet, könnt ihr... mehr
    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Kommentare 6 Kommentare
    1. Avatar von illmotion
      illmotion -
      Hab ich schon auf der Festplatte drauf!
    1. Avatar von astonmarkus
      astonmarkus -
      Ich finde es eine Frechheit, dass es nicht zum Carpack gehört. Auch wenn mich die Autos interessieren, ich kaufe es nicht, weil ich nicht einsehe, warum ich mir einen Carpass (Bzw. eben ne Art Seasonpass) und dann jedes zweite Monat extra Kohle hinlegen soll. Nächstes Jahr spar ich mir den Carpass und hol mir was anderes.
    1. Avatar von Arni2win
      Arni2win -
      Gibt's eigentlich Autos die zum Carpass gehören? Man hört von F6 immer nur wie die Melkmaschine angeworfen wird.
    1. Avatar von illmotion
      illmotion -
      Gab doch jetzt 42 Autos durch den SessionPass.

      Gibt halt das Porsch Paket und das TopGearDLC welches du momentan zahlen musst.
    1. Avatar von Arni2win
      Arni2win -
      Trotzdem schon sehr fragwürdig das Vorgehen. Naja, ich zock eh kein Forza
    1. Avatar von Shoouss Lullaby
      Shoouss Lullaby -
      Habs mir geholt ^^ der Audi ist der hammer