Artikel: Forza Motorsport 6 - Offiziell angekündigt + Teaser

Diskutiere Artikel: Forza Motorsport 6 - Offiziell angekündigt + Teaser im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Microsoft hat offiziell bekannt gegeben das sich Forza Motorsport 6 bei Turn 10 in Arbeit befindet. Der neue Ford GT wird sich unter den...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Microsoft hat offiziell bekannt gegeben das sich Forza Motorsport 6 bei Turn 10 in Arbeit befindet.

Der neue Ford GT wird sich unter den Fahrzeugen befinden, ebenso Ford-Karossen wie GT, Shelby GT350 Mustang und F-150 Raptor. Erste Spielszenen wird Turn 10 auf der kommenden E3 (16.06.15 - 18.06.15) in Los Angeles präsentieren.

 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Wenn ich draufklicke werde ich auf ne Seite weitergeleitet die fast komplett weiß ist, oben links steht nur "Invalid Parameter'

Benutze Taptalk, ne Ahnung warum das nicht geht?
 
A

Angel

Guest
Bei mir passiert gar nix in tapatalk. Liegt aber nich an der Webseite.
 
B

BengelKurt

Guest
Müsst ihr Webansicht nutzn diese fehler bei Tapatalk hab ich auch immer wenn nur Artikel lesen da steht
 
T

Tassi1985

Guest
Ich hoffe Turn 10 nimmt sich dieses mal die Wünsche von den Fans zu Herzen und fügt wieder Fahrzeuge von Porsche ein, von mir aus auch als DLC, meiner Meinung nach der höchst zu wertende Kritikpunkt an Forza Motorsport 5, das dies gefehlt hat. Beim vierer ging´s ja auch.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Da kann Turn 10 nix für, auf Porsche hat ea seine Griffel...
 
T

Tassi1985

Guest
Da kann Turn 10 nix für, auf Porsche hat ea seine Griffel...
Die hatten angeblich schon das Zepter darüber in der Hand als das Porschepaket für Forza Motorsport 4 rauskam.

Ich finde Forza Motorsport ist eh sehr auf amerikanische Wagen ausgerichtet, was nicht unbedingt schlecht ist nur besteht der restliche europäische sowie japanische Teil nicht nur aus Ferrari und Nissan.

Da legt Gran Tourismo echt einiges vor mit ihren Nischen Marken und Tunern wie zb. Power House Amuse usw...
 
Keulinski

Keulinski

Dabei seit
13.01.2015
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
20
Definitiv mehr Motorsport Fahrzeuge in Forza Motorsport. Mehr Strecken und Wetter und Tag/Nacht wechsel!
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Naja, an europäischen Marken fehlt eigentlich nur Opel. Wobei vauxhall dabei ist. Mir persönlich reichen die Wagen nur mehr richtige Rennwagen sollten schon dabei sein.
 
Keulinski

Keulinski

Dabei seit
13.01.2015
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
20
DTM, SuperGt, WTCC, generelle GT klassen wär lecker wenn da mehr davon enthalten ist! Mit den Formel Fahrzeugen haben sie ja auch gut hingelegt! Die machen das schon, wär das erste Forza was schlechter wird als der Vorgänger!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Um Porsche in Forza 4 einzufügen, musste Turn10 sicherlich gut blechen an EA um das zu dürfen. Und wahrscheinlich haben zu wenig Spieler tatsächlich den DLC gekauft, als dass es sich gelohnt hätte. Darum wohl in Forza 5 keine Porsche. Und dieses Jahr kommt bestimmt auch wieder nen Need For Speed raus und nen NFS ohne Porsche....kaum vorstellbar. ;-) Also wird EA da gerne wieder alles verhindern, was zum Release dabei sein wird. ;-)
 
Keulinski

Keulinski

Dabei seit
13.01.2015
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
20
Verstehe die Sache eh nicht richtig! Nur wegen Käfer-Sport kauf ich mir kein NFS und find das dann geil! Auf die Stuttgarter kann ich verzichten, RUF reicht mir da lang hin! Auf die LMP1 Fahrzeuge kann und will ich aber nicht verzichten!
 
Poehler09

Poehler09

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
Wieder kein Opel? :/ Finde ich schon doof...
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wer sagt das? Vielleicht sind sie dieses mal dabei.
 
Keulinski

Keulinski

Dabei seit
13.01.2015
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
20
Ich träum noch von den Fahrzeugen der IMSA Serie! Mit dem Audi im 5.Teil haben sie ja nen guten Anfang gemacht. Den Rally Modus aus Horizon darf man auch gern implementieren!
 
Keulinski

Keulinski

Dabei seit
13.01.2015
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
20
@ gurkensepp
Wir sollten mal eine Runde fahren bei Gelegenheit. :)
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ich glaube Turn 10 wird sich hüten Modi aus den einzelnen Serien (FM und FH) ins jeweils andere einzubauen. Die sollen bei dem bisherigen System bleiben. FM für etwas Realismus, FH für Fun.
 
Keulinski

Keulinski

Dabei seit
13.01.2015
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
20
Der Rally DLC hatte sich ja nicht so gut verkauft, wahrscheinlich falsche Zielgruppe. Also warum keine Realistische Motorsport Veranstaltung in ein realistisches Rennspiel packen!
 
Poehler09

Poehler09

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
Wer sagt das? Vielleicht sind sie dieses mal dabei.
Dachte, dass ihr schon vom 6er redet. Dann wünsch ich mir auf jeden Fall schonmal Opel und Porsche dazu.

Vauxhall und Ruf sind zwar ne schöne Sache, aber eben dann doch nicht die "Echten". Für Fans von deutschen Automarken ist das dann schon eher suboptimal gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Artikel: Forza Motorsport 6 - Offiziell angekündigt + Teaser

Artikel: Forza Motorsport 6 - Offiziell angekündigt + Teaser - Ähnliche Themen

  • Artikel: Forza 6 - Launch Trailer

    Artikel: Forza 6 - Launch Trailer: Microsoft veröffentlicht Launch Trailer zu Forza Motorsport 6. Das Spiel erscheint am 15. September exklusiv für Xbox One. Insgesamt 460 Fahrzeuge...
  • Artikel: Forza Motorsport 6 - Gameplay Video

    Artikel: Forza Motorsport 6 - Gameplay Video: Ein brandneues Gameplay-Video zur kommenden Rennspiel-Simulation Forza Motorsport 6 wurde veröffentlicht. Das besagte Video bietet eine Auflösung...
  • Artikel: Forza Motorsport 6 - Viele neue Informationen

    Artikel: Forza Motorsport 6 - Viele neue Informationen: Im Vorfeld der E3 sind auf der japanischen Version der Xbox-Website für kurze Zeit viele neue Informationen zum kommenden Forza Motorsport 6...
  • Artikel: Forza Horizon 2 Presents Fast & Furious - Offiziell angekündigt + Teaser

    Artikel: Forza Horizon 2 Presents Fast & Furious - Offiziell angekündigt + Teaser: Microsoft und Turn 10 haben Forza Horizon 2 Presents Fast & Furious offiziell angekündigt. Hier sind alle Informationen sowie ein erster Teaser...
  • Artikel: Forza Motorsport erhält neues Belohnungssystem

    Artikel: Forza Motorsport erhält neues Belohnungssystem: Die Forza Motorsport-Reihe erhält ein neues Belohnungssystem, welches nicht nur in Forza 5 integriert wird - sondern auch Fans für ihre Erfolge in...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza 6 wettersystem

    ,

    Warum gibts kein skoda bei forza 6

    ,

    warum gibs kein skoda in forza

    Oben