• Forza Motorsport 6 - Offiziell angekündigt + Teaser

    Microsoft hat offiziell bekannt gegeben das sich Forza Motorsport 6 bei Turn 10 in Arbeit befindet.


    Der neue Ford GT wird sich unter den Fahrzeugen befinden, ebenso Ford-Karossen wie GT, Shelby GT350 Mustang und F-150 Raptor. Erste Spielszenen wird Turn 10 auf der kommenden E3 (16.06.15 - 18.06.15) in Los Angeles präsentieren.

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Forza Motorsport 6 - Offiziell angekündigt + Teaser

    ?
    « The Crew - Neue Autos kommenRare-Klassiker - Microsoft hat Pläne für verschiedene Reihen »
    Ähnliche News zum Artikel

    Forza Motorsport 6 - Offiziell angekündigt + Teaser

    Halo 3, Oblivion, Fallout 3 und Assassin's Creed - Optimierung für Xbox One X
    Microsoft verbessert vier ältere Spiele für die Xbox One X. Dabei handelt es sich um Halo 3, The Elder Scrolls 4: Oblivion,... mehr
    Elex - Teleporter-Fundorte inkl. Karte wo ihr sie findet
    Eine der schönsten Funktionen in Elex dürfte die Schnellreise mittels Teleporter sein. Wo ihr die Teleporter findet, könnt ihr... mehr
    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Kommentare 69 Kommentare
    1. Avatar von xKingTidusx
      xKingTidusx -
      Wenn ich draufklicke werde ich auf ne Seite weitergeleitet die fast komplett weiß ist, oben links steht nur "Invalid Parameter'

      Benutze Taptalk, ne Ahnung warum das nicht geht?
    1. Avatar von Angel
      Angel -
      Bei mir passiert gar nix in tapatalk. Liegt aber nich an der Webseite.
    1. Avatar von BengelKurt
      BengelKurt -
      Müsst ihr Webansicht nutzn diese fehler bei Tapatalk hab ich auch immer wenn nur Artikel lesen da steht
    1. Avatar von Tassi1985
      Tassi1985 -
      Ich hoffe Turn 10 nimmt sich dieses mal die Wünsche von den Fans zu Herzen und fügt wieder Fahrzeuge von Porsche ein, von mir aus auch als DLC, meiner Meinung nach der höchst zu wertende Kritikpunkt an Forza Motorsport 5, das dies gefehlt hat. Beim vierer ging´s ja auch.
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Da kann Turn 10 nix für, auf Porsche hat ea seine Griffel...
    1. Avatar von Tassi1985
      Tassi1985 -
      Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
      Da kann Turn 10 nix für, auf Porsche hat ea seine Griffel...
      Die hatten angeblich schon das Zepter darüber in der Hand als das Porschepaket für Forza Motorsport 4 rauskam.

      Ich finde Forza Motorsport ist eh sehr auf amerikanische Wagen ausgerichtet, was nicht unbedingt schlecht ist nur besteht der restliche europäische sowie japanische Teil nicht nur aus Ferrari und Nissan.

      Da legt Gran Tourismo echt einiges vor mit ihren Nischen Marken und Tunern wie zb. Power House Amuse usw...
    1. Avatar von Emb4ye
      Emb4ye -
      "Alle ZWEI Jahre wieder" 😊
      http://www.golem.de/news/forza-motor...01-111645.html
    1. Avatar von Keulinski
      Keulinski -
      Definitiv mehr Motorsport Fahrzeuge in Forza Motorsport. Mehr Strecken und Wetter und Tag/Nacht wechsel!
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Naja, an europäischen Marken fehlt eigentlich nur Opel. Wobei vauxhall dabei ist. Mir persönlich reichen die Wagen nur mehr richtige Rennwagen sollten schon dabei sein.
    1. Avatar von Keulinski
      Keulinski -
      DTM, SuperGt, WTCC, generelle GT klassen wär lecker wenn da mehr davon enthalten ist! Mit den Formel Fahrzeugen haben sie ja auch gut hingelegt! Die machen das schon, wär das erste Forza was schlechter wird als der Vorgänger!
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Um Porsche in Forza 4 einzufügen, musste Turn10 sicherlich gut blechen an EA um das zu dürfen. Und wahrscheinlich haben zu wenig Spieler tatsächlich den DLC gekauft, als dass es sich gelohnt hätte. Darum wohl in Forza 5 keine Porsche. Und dieses Jahr kommt bestimmt auch wieder nen Need For Speed raus und nen NFS ohne Porsche....kaum vorstellbar. ;-) Also wird EA da gerne wieder alles verhindern, was zum Release dabei sein wird. ;-)
    1. Avatar von Keulinski
      Keulinski -
      Verstehe die Sache eh nicht richtig! Nur wegen Käfer-Sport kauf ich mir kein NFS und find das dann geil! Auf die Stuttgarter kann ich verzichten, RUF reicht mir da lang hin! Auf die LMP1 Fahrzeuge kann und will ich aber nicht verzichten!
    1. Avatar von Poehler09
      Poehler09 -
      Wieder kein Opel? :/ Finde ich schon doof...
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Wer sagt das? Vielleicht sind sie dieses mal dabei.
    1. Avatar von Keulinski
      Keulinski -
      Ich träum noch von den Fahrzeugen der IMSA Serie! Mit dem Audi im 5.Teil haben sie ja nen guten Anfang gemacht. Den Rally Modus aus Horizon darf man auch gern implementieren!
    1. Avatar von Keulinski
      Keulinski -
      @ gurkensepp
      Wir sollten mal eine Runde fahren bei Gelegenheit. :-)
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Ich glaube Turn 10 wird sich hüten Modi aus den einzelnen Serien (FM und FH) ins jeweils andere einzubauen. Die sollen bei dem bisherigen System bleiben. FM für etwas Realismus, FH für Fun.
    1. Avatar von Keulinski
      Keulinski -
      Der Rally DLC hatte sich ja nicht so gut verkauft, wahrscheinlich falsche Zielgruppe. Also warum keine Realistische Motorsport Veranstaltung in ein realistisches Rennspiel packen!
    1. Avatar von Poehler09
      Poehler09 -
      Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
      Wer sagt das? Vielleicht sind sie dieses mal dabei.
      Dachte, dass ihr schon vom 6er redet. Dann wünsch ich mir auf jeden Fall schonmal Opel und Porsche dazu.

      Vauxhall und Ruf sind zwar ne schöne Sache, aber eben dann doch nicht die "Echten". Für Fans von deutschen Automarken ist das dann schon eher suboptimal gelöst.
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Zitat Zitat von Keulinski Beitrag anzeigen
      DTM, SuperGt, WTCC, generelle GT klassen wär lecker wenn da mehr davon enthalten ist! Mit den Formel Fahrzeugen haben sie ja auch gut hingelegt! Die machen das schon, wär das erste Forza was schlechter wird als der Vorgänger!
      Probleme liegen bei den Lizenzen. DTM und die WTCC sind bei Sector3 mit den Spielen RacePro (zuletzt 2009, WTCC Exp ist angekündigt) und DTM Experience (zuletzt 2013). Die werden wohl nicht rein finden.
      Ich denk aber, das man die IndyCars und Formel E nun mehr in Forza 6 anfinden wird. Zudem mehr der Aussies. GT Autos werden wohl auch wieder genug reinkommen und die X-Class wird sicher weiter ausgebaut.