• Forza Motorsport 6 - E3 Gameplay Trailer

    Microsoft und Turn 10 Studios haben auf der MS-Pressekonferenz frisches Material zu Forza Motorsport 6 präsentiert. Es erscheint am 15.09.2015 für Xbox One.


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Forza Motorsport 6 - E3 Gameplay Trailer

    ?
    « Rise of the Tomb Raider - E3 GameplayReCore - Offiziell angekündigt + Video »
    Ähnliche News zum Artikel

    Forza Motorsport 6 - E3 Gameplay Trailer

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 95 Kommentare
    1. Avatar von xtremer
      xtremer -
      also wenn ich den Trailer anschaue ... Nix zu sehen von der großen Ankündigung, man wolle mit FM6 wieder mehr in Richtung Motorsport. Bis auf 1x alte Formel Kisten wieder nur normale Straßenwagen zu sehen, das find ich dann doch schon etwas enttäuschend. Wenn Motorsport versprochen wird, will ich auch Motorsport haben, und kein Horizon auf Rundkursen.
    1. Avatar von Boarder76
      Boarder76 -
      So gut wie gekauft!
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
      also wenn ich den Trailer anschaue ... Nix zu sehen von der großen Ankündigung, man wolle mit FM6 wieder mehr in Richtung Motorsport. Bis auf 1x alte Formel Kisten wieder nur normale Straßenwagen zu sehen, das find ich dann doch schon etwas enttäuschend. Wenn Motorsport versprochen wird, will ich auch Motorsport haben, und kein Horizon auf Rundkursen.
      man hat doch noch keine liste, welche fahrzeuge forza 6 enthalten wird. also warte doch mal ab und mecker nicht gleich.
    1. Avatar von Fischbrezel
      Fischbrezel -
      Nur mal so, Motorsport ist nicht nur Le Mans, DTM und F1.

      auch mit einem Astra OPC kann man Rennen fahren.
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
    1. Avatar von xtremer
      xtremer -
      Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
      Nur mal so, Motorsport ist nicht nur Le Mans, DTM und F1.

      auch mit einem Astra OPC kann man Rennen fahren.
      klar, und Rennen fahren kannst auch mit nem E-Bike oder nem Bobby-Car... das machts noch lange nicht zu echtem Motorsport.
      Echte, reinrassige Rennwagen auf echten Rennstrecken, das ist für mich Motorsport.
      Normale Straßenautos gehören für mein Verständnis da absolut nicht dazu.
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Ist doch schon lange vorbestellt *sabber*
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Freu mich schon wie sau drauf
    1. Avatar von xtremer
      xtremer -
      schade, Tageszeit und Wetter werden nicht dynamisch sein, und beides wird auch nicht auf allen Strecken vorhanden sein.
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      3 von 10 Beiträgen von dir und wieder nur verachtendes niedermachen von Forza. Kauf dir doch einfach Project Cars und spiele es dann auch!
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Dynamisches Wetter oder Tageszeit ist bei einem Rennspiel mir 2-6 Runden auch eher Blödsinn.
    1. Avatar von xtremer
      xtremer -
      Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
      3 von 10 Beiträgen von dir und wieder nur verachtendes niedermachen von Forza. Kauf dir doch einfach Project Cars und spiele es dann auch!
      muahahaha... jetzt machst dich aber zum Affen....
      Und nur zur Info... PC zock ich seit dem ersten Tag.
      Damit bist genauso falsch informiert wie mit deinen über 1000 Stunden FM5, die du mir andichten wolltest....
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Boah! Echt?!? Hab ich echt nicht gewusst!!!
    1. Avatar von Sosu
      Sosu -
      Gurke, du hast gerade ein oder zwei Techtelmechtel zu viel. Nur mal so am Rande.
      Du kommst ja schon mit den Namen durcheinander (siehe Abwärtskompatibelitäts Thread)
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Sorry. Gute Nacht, nervt wenn immer die gleichen kommen und alles schlecht reden.
    1. Avatar von Sosu
      Sosu -
      Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
      Sorry. Gute Nacht, nervt wenn immer die gleichen kommen und alles schlecht reden.
      Da hast du recht. Man sollte nur die Übersicht nicht verlieren.
    1. Avatar von Iceman8312
      Iceman8312 -
      Wird gekauft.Wird Top werden.
      Und die Pfützen sehen ja mal geil aus
    1. Avatar von Jund1986
      Jund1986 -
      Geiles Spiel! Aber wenn ich den Rotz KTM XBOW schon wieder sehe werden ganz miese Erinnerungen wach...
    1. Avatar von semaphor34
      semaphor34 -
      Oh beautiful it is!!!
    1. Avatar von abrissbirne
      abrissbirne -
      Kein dynamisches Wetter ist für mich OK, wenn es dem Kompromiss dient ein stabiles Spiel zu entwerfen. Stabile 60 FPS FTW bitte ohne Framedrops oder Freezes! Was ich schon wieder seltsam finde hier... es wird sich zurecht über die Streckenauswahl bei FM5 beschwert, aber das nun auch bei zu vielen Wagen genörgelt wird... Ich werds wohl nicht verstehen. Wem die Straßenkarren nicht gefallen, wird nicht gezwungen diese zu fahren. Für mich war das Aufbauen der Wagen ein sehr schöner Zeitvertreib. Ach ja noch etwas... 24er Onlinelobbies!!! Muhahaha