• Forza Horizon 4: Pre-Load nun möglich!

    Am 02.10.2018 erscheint endlich der vierte Teil der Forza Horizon-Serie für die Xbox One.

    https://www.xbox-passion.de/news/attachments/32819-forzahorizon4_gamescom_wm_03.jpg/

    Wie nun offiziell auf Twitter bekannt gegeben wurde, ist ab sofort der Pre-Load zur rechtzeitigen Vorbereitung möglich.

    Viel Spaß beim Laden!
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Forza Horizon 4: Pre-Load nun möglich!

    ?
    « Kommentar: Mal eben ein Spiel ausleihen im Jahr 2018Forza Horizon 4: Vorbesteller oder Gebrauchtkäufer?! Hype oder abwarten? »
    Ähnliche News zum Artikel

    Forza Horizon 4: Pre-Load nun möglich!

    Forza Horizon 4 - Streckeneditor
    Mit dem nächsten Update für Forza Horizon 4 am 25. Oktober kommt auch der Streckeneditor ins Spiel. Wie der Name schon... mehr
    Das Forza Horizon 4 Car Porn Gewinnspiel
    Wir veranstalten ein Forza Horizon 4 Gewinnspiel. Die Teilnahme benötigt allerdings das Spiel welches u. a. auch im Game-Pass... mehr
    Forza Horizon 4 - Aktuelle Fahrzeugliste
    In Forza Horizon 4 wird es wieder einige hundert Fahrzeuge geben, mit denen ihr durch Großbritannien brettern dürft. Passend gibt... mehr
    Forza Horizon 4 - Grafik-Vergleich zwischen der Xbox One und X
    Forza Horizon 4 auf der guten alten Xbox One, oder sollte es besser die Xbox One X sein? In diesem Video wurde die Grafik... mehr
    Forza Horizon 4 - Die ersten Test-Wertungen in der Übersicht
    Die ersten Tests und Wertungen zu Forza Horizon 4 sind erschienen. Wie zu erwarten, ist es eine absolute Kaufempfehlung. Nun... mehr
    Kommentare 1 Kommentar
    1. Avatar von JohnDoe9302
      JohnDoe9302 -
      Habe es auf dem PC vorgeladen, war auch bitter nötig bei meiner Bambusleitung, es sind immerhin 63,6 GB, ich tippe aber auf einen Day-One Patch von nochmal etwa 10-20 GB. Denn FH3 war ja etwa 80 GB groß, und die Jahreszeiten müssen ja auch noch zusätzliche Texturen etc. benötigen. Bin ich ja mal gespannt wie groß es dann letzten Endes wirklich ist.