• Forza Horizon 4 - Grafik-Vergleich zwischen der Xbox One und X

    Forza Horizon 4 auf der guten alten Xbox One, oder sollte es besser die Xbox One X sein? In diesem Video wurde die Grafik verglichen.



    Forza Horizon 4 gibt es natürlich auch als Bundle mit der Xbox One X. Mal abgesehen von den Ladezeiten, stellt sich doch die Frage... wie sieht`s im Spiel aus? Dazu wurde ein passendes Video veröffentlicht.

    AK1504 likes this.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Forza Horizon 4 - Grafik-Vergleich zwischen der Xbox One und X

    ?
    « Forza Horizon 4 - Die ersten Test-Wertungen in der ÜbersichtForza Horizon 4 - Aktuelle Fahrzeugliste »
    Ähnliche News zum Artikel

    Forza Horizon 4 - Grafik-Vergleich zwischen der Xbox One und X

    Inside Xbox Ausgabe am 5. Februar
    Heute Abend um 23 Uhr deutscher Zeit gibt es die nächste Ausgabe von Inside Xbox. Dabei könnt ihr Neuigkeiten zu... mehr
    Xbox Live bald auf Nintendo Switch sowie Mobile Devices nutzbar!
    Wie Microsoft nun bekannt gab, wird es für Entwickler mit dem neuen cross-plattform DevKit möglich sein Xbox Live auch auf der... mehr
    Super Bowl 2019 - Microsoft rückt barrierefreies Gaming in den Fokus
    Microsoft hat den Super Bowl TV Werbespot veröffentlicht. Kernpunkt ist der Xbox Adaptive Controller. mehr
    Microsoft: Zukunftspläne für die Marke Xbox
    Microsoft hat große Pläne mit seiner Gaming Sparte bzw. seiner Xbox Sparte. Das Unternehmen sieht sich für die Zukunft stark... mehr
    Star Wars: Battlefront 2 - General Grievous ist nun spielbar und weitere Updates
    Ab dem 30. Oktober könnt ihr General Grievous spielen. Natürlich - wie soll es auch anders sein - muss man ihn erst einmal... mehr
    Kommentare 1 Kommentar
    1. Avatar von CodeZero1990
      CodeZero1990 -
      Sehr guter Grafik vergleich. Dankeschön für das Video.
      Habe auch eine Normale One gehabt und der Sprung mit 4K und Xbox One X war für mein empfinden schon sehr stark.