• Forza Horizon 4 - Grafik-Vergleich zwischen der Xbox One und X

    Forza Horizon 4 auf der guten alten Xbox One, oder sollte es besser die Xbox One X sein? In diesem Video wurde die Grafik verglichen.



    Forza Horizon 4 gibt es natürlich auch als Bundle mit der Xbox One X. Mal abgesehen von den Ladezeiten, stellt sich doch die Frage... wie sieht`s im Spiel aus? Dazu wurde ein passendes Video veröffentlicht.

    AK1504 likes this.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Forza Horizon 4 - Grafik-Vergleich zwischen der Xbox One und X

    ?
    « Forza Horizon 4 - Die ersten Test-Wertungen in der ÜbersichtForza Horizon 4 - Aktuelle Fahrzeugliste »
    Ähnliche News zum Artikel

    Forza Horizon 4 - Grafik-Vergleich zwischen der Xbox One und X

    Star Wars: Battlefront 2 - General Grievous ist nun spielbar und weitere Updates
    Ab dem 30. Oktober könnt ihr General Grievous spielen. Natürlich - wie soll es auch anders sein - muss man ihn erst einmal... mehr
    Forza Horizon 4 - Streckeneditor
    Mit dem nächsten Update für Forza Horizon 4 am 25. Oktober kommt auch der Streckeneditor ins Spiel. Wie der Name schon... mehr
    Das Forza Horizon 4 Car Porn Gewinnspiel
    Wir veranstalten ein Forza Horizon 4 Gewinnspiel. Die Teilnahme benötigt allerdings das Spiel welches u. a. auch im Game-Pass... mehr
    Mod-Support für Fallout 76 - Dauert es wirklich so lange?
    Der Mod-Support für Fallout 76 wurde bereits bestätigt. Aber die Frage, wann es soweit sein wird, wurde noch nicht beantwortet.... mehr
    LEGO® DC Super-Villains - Neuer Trailer mit Darkseid
    Warner Bros. Interactive Entertainment, TT Games, The LEGO® Group und DC Entertainment veröffentlichen heute ein neues Video zu... mehr
    Kommentare 1 Kommentar
    1. Avatar von CodeZero1990
      CodeZero1990 -
      Sehr guter Grafik vergleich. Dankeschön für das Video.
      Habe auch eine Normale One gehabt und der Sprung mit 4K und Xbox One X war für mein empfinden schon sehr stark.