• Forza Horizon 4 - Grafik-Vergleich zwischen der Xbox One und X

    Forza Horizon 4 auf der guten alten Xbox One, oder sollte es besser die Xbox One X sein? In diesem Video wurde die Grafik verglichen.



    Forza Horizon 4 gibt es natürlich auch als Bundle mit der Xbox One X. Mal abgesehen von den Ladezeiten, stellt sich doch die Frage... wie sieht`s im Spiel aus? Dazu wurde ein passendes Video veröffentlicht.

    AK1504 likes this.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Forza Horizon 4 - Grafik-Vergleich zwischen der Xbox One und X

    ?
    « Forza Horizon 4 - Die ersten Test-Wertungen in der ÜbersichtForza Horizon 4 - Aktuelle Fahrzeugliste »
    Ähnliche News zum Artikel

    Forza Horizon 4 - Grafik-Vergleich zwischen der Xbox One und X

    Xbox Game Studios: Spiele erscheinen nicht Exklusiv im Microsoft Store
    Microsoft hat in den letzten Monaten in viele neue eigene Studios investiert. Doch wie das Unternehmen nun bekannt gegeben hat,... mehr
    Neue Xbox - Gerüchte zur Hardware & Preis
    Die neue Xbox (Two) ist im Anmarsch. Unter den Codenamen Lockhart und Anaconda wird es auch weiterhin potente Hardware in der... mehr
    Outward - Action RPG Geheimtipp mit Koop Modus
    Das Action RPG Outward vom Entwicklerstudio Nine Dots Studio ist unter anderem auf der Xbox One erschienen. Publisher ist Deep... mehr
    Apex Legends - Tipps & Tricks
    Ihr habt schon unzählige Stunden in Apex Legends verbracht, aber es klappt nicht mit dem Sieg? Vielleicht liegt das daran, dass... mehr
    Dirt Rally 2.0 - Ein Muss für Rallye Fans
    Mit Dirt Rally 2.0 bringt Codemasters am 26. Februar den Nachfolger zu einer der besten Rallye/ Renn Simulationen dieser... mehr
    Kommentare 1 Kommentar
    1. Avatar von CodeZero1990
      CodeZero1990 -
      Sehr guter Grafik vergleich. Dankeschön für das Video.
      Habe auch eine Normale One gehabt und der Sprung mit 4K und Xbox One X war für mein empfinden schon sehr stark.