• Forza Horizon 4-Demo verfügbar!

    Der Release ist für den 02.10.18 geplant, doch ab sofort kommt ihr in den Genuss der Testversion von Forza Horizon 4!

    Die 27,83 GB große Demo ist nun über den Store downloadbar.

    Viel Spaß!


    https://www.xbox-passion.de/news/attachments/32756-forza-horizon-4-14-640x358.jpg/

    Autor: Freddi
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Forza Horizon 4-Demo verfügbar!

    ?
    « Call of Duty: Black Ops 4 - Trailer zum Battle Royale Modus BlackoutCall of Duty: Black Ops 4 - Wird Blackout der neue Battle Royale König? »
    Ähnliche News zum Artikel

    Forza Horizon 4-Demo verfügbar!

    Forza Horizon 4: Vorbesteller oder Gebrauchtkäufer?! Hype oder abwarten?
    Seit langer, langer Zeit hat es mal wieder ein Spiel geschafft, mich aus meinem Geldspeicher in Entenhausen zu locken und meine... mehr
    Forza Horizon 4: Pre-Load nun möglich!
    Am 02.10.2018 erscheint endlich der vierte Teil der Forza Horizon-Serie für die Xbox One. Wie nun offiziell auf Twitter... mehr
    Forza Horizon 4 - Die Vier Jahreszeiten (Videos)
    Forza Horizon 4 wird der erste Teil der Reihe sein, der wechselnde Jahreszeiten bieten wird. Sprich, die komplette Karte kann im... mehr
    Forza Motorsport 7 und Forza Horizon 4 in Zukunft ohne Lootboxen und Token
    Turn10 hat bekannt gegeben, dass bis zum Ende des Jahres alle Lootboxen aus Forza Motorsport 7 entfernt werden sollen. Damit hört... mehr
    Forza Horizon 3 : Mittlerweile über 9 Millionen Spieler
    Forza Horizon 3 hat einen neuen Meilenstein erreicht. Laut Ralph Fulton von Playground Games hat das Microsoft Exclusive Spiel... mehr
    Kommentare 28 Kommentare
    1. Avatar von pzyYchopath
      pzyYchopath -
      Wo finde ich die Demo? Im Store ist die nicht. Hab nach demo gesucht, nach Horizon 4 Demo, Forza Demo... nix
    1. Avatar von Penny
      Penny -
      Guckst du...

      Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
    1. Avatar von illmotion
      illmotion -
      Zitat Zitat von pzyYchopath Beitrag anzeigen
      Wo finde ich die Demo? Im Store ist die nicht. Hab nach demo gesucht, nach Horizon 4 Demo, Forza Demo... nix
      Store - Spiele durchsuchen - runter runter runter... An Abwärtskompatibel vorbei und tada, erstes Spiel bei Spieldemos.

      Gesendet von meinem OnePlus 5T mit Tapatalk Pro
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Sieht verdammt gut aus. Aber Autos fahren sich etwas zu einfach finde ich.

      Gesendet von meinem TWOMINUS
    1. Avatar von Penny
      Penny -
      Auf der S sieht es auch [emoji7] aus

      Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Wow, was für eine Graphik im 4k-Modus. Sabber!
    1. Avatar von xKingTidusx
      xKingTidusx -
      Sieht gar nicht so extrem schlecht aus, könnte definitiv über 65 Metascore werden.

      Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
    1. Avatar von ATREUSz
      ATREUSz -
      Auf der X sieht's echt gut aus [emoji106]

      Ist halt kein Dark Souls
    1. Avatar von DungeonKeeper78
      DungeonKeeper78 -
      Macht wieder richtig spaß und sieht super aus. Hammerspiel.
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      250 mbit im Schnitt . Geht doch
    1. Avatar von Boarder76
      Boarder76 -
      Also grafisch schön.
      Und butterweich vom Bild. Da merkt man die 60fps gegenüber die 30 fps von fh3.
      War schon ein Genuss!
    1. Avatar von xKingTidusx
      xKingTidusx -
      Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
      Also grafisch schön.
      Und butterweich vom Bild. Da merkt man die 60fps gegenüber die 30 fps von fh3.
      War schon ein Genuss!
      Auch grafisch gut bei 60 FPS?

      Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
    1. Avatar von ultrAslan
      ultrAslan -
      Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
      Auch grafisch gut bei 60 FPS?

      Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
      Ja würde sagen auf ähnlichem Grafiklevel wie Horizon 3 nach dem One X Patch

      Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Finde schon das es besser aussieht wie fh3

      Gesendet von meinem TWOMINUS
    1. Avatar von klIckX bT
      klIckX bT -
      Bin mal gespannt wer auf dem Screenshot jetzt auf "Herunterladen" klickt und dann meckert weil der Downloadlink nicht funktioniert ^^
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Demo ist wirklich grandios von der Grafikqualität her. 4K und HDR kommen voll zur Geltung.
      Meine Lieblingsjahreszeiten werden wohl Herbst und Frühling.

      Schade find ich nur, dass es keine offensichtliche Begrenzung des befahrbaren Bereichs gibt, ich glaub bei Horizon 3, gabs dann einfach Absperrungen... ist nun leider nicht so, hatte mich schon auf den Weg nach Edinburgh gemacht, aber leider auf halbem Weg zurückgeported worden an die letzte Kreuzung, weil das nicht Teil der Demo ist... verdammt! Ich will da selber durchheizen. Ich habs im Stream gesehen und konnte es nicht fassen: Ich war da nur 4-5 Stunden in meinem Leben aber ich habe SOVIEL!!!! wiedererkannt!

      Allein der Vorplatz der Burg und die Burg selber: Absolut akribisch nachgebaut. Gefällt mir. Und ich wills endlich selber sehen und nicht nur in ner Streamaufzeichnung
    1. Avatar von ZockFreak
      ZockFreak -
      Diskussionen zum Spiel an sich, lasst uns hier weiterführen: https://www.xbox-passion.de/f241-for...4-a-33267.html


      Die Demo finde ich vom Umfang her super!! Es hätte auch genau so gut sein können, dass nach den Jahreszeitenfahrten Ende ist.

      Finde ich super!! Nicht am falschen Ende gespart.
    1. Avatar von Penny
      Penny -
      Zitat Zitat von ZockFreak Beitrag anzeigen
      Die Demo finde ich vom Umfang her super!! Es hätte auch genau so gut sein können, dass nach den Jahreszeitenfahrten Ende ist.
      Wäre aber dann viel, 27 GB nur dafür...
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Zitat Zitat von Penny Beitrag anzeigen
      Wäre aber dann viel, 27 GB nur dafür...
      Die Map musst du ja trotzdem runterladen. Ich glaube sogar, dass die vollständig enthalten ist, es fehlen nur die große Menge Autos.
      Man kann die Map halt nicht vollständig befahren, aber ich denke trotzdem, dass die komplett in den Daten enthalten ist.
    1. Avatar von ZockFreak
      ZockFreak -
      Wäre ja dann schön, wenn man mit der Vollversion direkt ohne Download und Installation starten könnte.
      Hätte, wäre, wenn...