• Forza Horizon 3 - Erweiterung "Blizzard Mountain" erscheint am 13. Dezember

    Microsoft hat in einer Pressemeldung mitgeteilt, dass die erste von zwei geplanten Erweiterungen für das Open-World-Rennspiel Forza Horizon 3 am 13. Dezember für Xbox One und Windows 10 veröffentlicht wird. Die Erweiterung nennt sich "Blizzard Mountain" und erweitert die ohnehin schon große Karte des Hauptspiels um einen verschneiten Sport-Park sowie einen zugefrorenen See.

    Bildquelle: Microsoft

    Das DLC-Paket enthält außerdem folgende Inhalte: Sieben neue Fahrzeuge sowie einen zusätzlichen Scheunenfund, 50 neue Events und Challenges, neue Spielmodi wie Hill Climb, Descent und Blizzard sowie 28 neue Xbox-Live-Erfolge.

    Die Erweiterung ist Teil des Expansion Pass, der regulär für 34,99€ erstanden werden kann. Käufer der Ultimate Edition von Forza Horizon 3 erhalten einen um 10€ vergünstigten Preis. "Blizzard Mountain" ist auch separat erhältlich, der Preis wurde jedoch noch nicht bekanntgegeben.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Forza Horizon 3 - Erweiterung "Blizzard Mountain" erscheint am 13. Dezember

    ?
    « Watch Dogs 2 - TestTitanfall 2 kostenlos - Nutzt das Wochenende »
    Ähnliche News zum Artikel

    Forza Horizon 3 - Erweiterung "Blizzard Mountain" erscheint am 13. Dezember

    Halo 3, Oblivion, Fallout 3 und Assassin's Creed - Optimierung für Xbox One X
    Microsoft verbessert vier ältere Spiele für die Xbox One X. Dabei handelt es sich um Halo 3, The Elder Scrolls 4: Oblivion,... mehr
    Elex - Teleporter-Fundorte inkl. Karte wo ihr sie findet
    Eine der schönsten Funktionen in Elex dürfte die Schnellreise mittels Teleporter sein. Wo ihr die Teleporter findet, könnt ihr... mehr
    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Kommentare 137 Kommentare
    1. Avatar von illmotion
      illmotion -
      Folgende Fahrzeuge sind enthalten:

      -2016 Ford GYMKHANA 9 Focus RS RX

      -1965 Ford F-100 Flareside Abatti Racing Trophy Truck

      -1975 Lancia Stratos HF Group 4

      -1985 Lancia Delta S4 Group B

      -2016 Nissan Titan Warrior Concept

      -2016 RJ Anderson #37 Polaris RZR-Rockstar Energy Pro 2 Truck

      -2016 Subaru #199 WRX STI VT15r Rally Car

      Plus ein Scheunenfund... Was insgesamt 8 neue Fahrzeuge macht.

      Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
    1. Avatar von Michi2801
      Michi2801 -
      Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
      Folgende Fahrzeuge sind enthalten:

      -2016 Ford GYMKHANA 9 Focus RS RX

      -1965 Ford F-100 Flareside Abatti Racing Trophy Truck

      -1975 Lancia Stratos HF Group 4

      -1985 Lancia Delta S4 Group B

      -2016 Nissan Titan Warrior Concept

      -2016 RJ Anderson #37 Polaris RZR-Rockstar Energy Pro 2 Truck

      -2016 Subaru #199 WRX STI VT15r Rally Car

      Plus ein Scheunenfund... Was insgesamt 8 neue Fahrzeuge macht.

      Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
      Danke für den Hinweis. Hab mich in der Pressemitteilung verlesen. Es waren nicht "neun", sondern "neue" Fahrzeuge Wird korrigiert.
    1. Avatar von Anthony1343
      Anthony1343 -
      Naja da muss ich ehrlich sagen, dass ich Storm Island ansprechender fand/finde als „Blizzard Mountain”, mal sehen ob ich es mir doch näher betrachten werde..
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Erweiterungs Pass is schon längst gekauft, wäre ja dumm von mir das nich zu zocken xD
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
      Erweiterungs Pass is schon längst gekauft, wäre ja dumm von mir das nich zu zocken xD
      Eben. Für kleines Geld damals
    1. Avatar von sapri
      sapri -
      Kann losgehen!!
    1. Avatar von Volkan96
      Volkan96 -
      Bin sehr gespannt wie der Schnne im Spiel umgesetzt wird kanns kaum erwarten lege mir dann wohl auch den expansion pass zu..
    1. Avatar von baum2k
      baum2k -
      Hab ihn mir grad gekauft. Freu mich mega drauf
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Ich hoffe nur, dass es genug neue Rennen gibt...fand im Hauptspiel war nen bissel wenig...
    1. Avatar von Predator X
      Predator X -
      Für mich war das Verhältnis zwischen normalen Rennen und Offroad-Rennen nicht so prickelnd. Ich fahre lieber die normalen Rennen... bei den Offroad-Strecken wird man ja gewzungen geländetaugliche Fahrzeuge zu nehmen.
    1. Avatar von klIckX bT
      klIckX bT -
      Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
      bei den Offroad-Strecken wird man ja gewzungen geländetaugliche Fahrzeuge zu nehmen.
      Was ein Skandal! Ich würde mich beschweren
    1. Avatar von Koernchen90
      Koernchen90 -
      Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
      Was ein Skandal! Ich würde mich beschweren
      Ich kann das schon nachvollziehen. Die Grip Rennen machen ja noch Spaß, aber die Offroad Rennen sind einfach nur nervig und sinnlos
    1. Avatar von Sil3ntJul86
      Sil3ntJul86 -
      Wird definitiv gekauft
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Zitat Zitat von Koernchen90 Beitrag anzeigen
      Ich kann das schon nachvollziehen. Die Grip Rennen machen ja noch Spaß, aber die Offroad Rennen sind einfach nur nervig und sinnlos
      Ach der größte Witz ist einfach wenn man sich nen PS Monster fertig macht, was null Offroad is aber trotzdem halt ultra viel Leistung hat, ziehste alles was Offroad tauglich ist locker ab. Haben wir ja letztes mal beim Communityevent gesehen xD
    1. Avatar von Predator X
      Predator X -
      Mir geht's vor allem darum, dass die Verteilung bei den Autos gefühlt 95 % Sportler und 5 % Offroader ist. Und bei den Rennen kommt es mir vor wie 60 % Offroad und 40 % normale Rennen. Ich habe mal versucht mit dem Ford GT oder dem Nissan GT-R Offroad-Strecken zu fahren (in der Standard-Version). Das kannst Du vergessen. Um jetzt überall alle Rennen abzuschließen, muss ich richtig grinden. Und Im Grunde mache ich alles mit dem Warthog, weil das eines der wenigen Offroader ist, die mir gefallen.

      Ich finde diese Offroad-Geschichte ganz nett, aber irgendwie haben die es damit auch etwas übertrieben...
    1. Avatar von tf_Def
      tf_Def -
      mist,schon wieder GELD ausgeben...
    1. Avatar von baum2k
      baum2k -
      Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
      Mir geht's vor allem darum, dass die Verteilung bei den Autos gefühlt 95 % Sportler und 5 % Offroader ist. Und bei den Rennen kommt es mir vor wie 60 % Offroad und 40 % normale Rennen. Ich habe mal versucht mit dem Ford GT oder dem Nissan GT-R Offroad-Strecken zu fahren (in der Standard-Version). Das kannst Du vergessen. Um jetzt überall alle Rennen abzuschließen, muss ich richtig grinden. Und Im Grunde mache ich alles mit dem Warthog, weil das eines der wenigen Offroader ist, die mir gefallen.

      Ich finde diese Offroad-Geschichte ganz nett, aber irgendwie haben die es damit auch etwas übertrieben...
      Was mich nervt, bei Online-Meisterschaften, wo Offroad und Straße gemischt ist, kannst du ja nicht das Auto wechseln. Und nen Hybriden der beides kann, hab ich nicht. Hab nur Strassen- oder nur Offroad-Autos.

      Aber egal. Ich feier das Game tot. Macht so Spass, das ist echt meckern auf der höchsten Nivea-Creme

      Neben BF1, das einzige Spiel, dass dem Hype gerecht geworden ist. Zu Gears kann ich nix sagen, zock ich nicht
    1. Avatar von Amokrider01
      Amokrider01 -
      Gears ist nochmal schlechter geworden leider
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Zitat Zitat von Amokrider01 Beitrag anzeigen
      Gears ist nochmal schlechter geworden leider
      Da hat ja jeder ne eigene Meinung...ich find es ist grandios.
    1. Avatar von illmotion
      illmotion -
      Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
      Mir geht's vor allem darum, dass die Verteilung bei den Autos gefühlt 95 % Sportler und 5 % Offroader ist. Und bei den Rennen kommt es mir vor wie 60 % Offroad und 40 % normale Rennen. Ich habe mal versucht mit dem Ford GT oder dem Nissan GT-R Offroad-Strecken zu fahren (in der Standard-Version). Das kannst Du vergessen. Um jetzt überall alle Rennen abzuschließen, muss ich richtig grinden. Und Im Grunde mache ich alles mit dem Warthog, weil das eines der wenigen Offroader ist, die mir gefallen.

      Ich finde diese Offroad-Geschichte ganz nett, aber irgendwie haben die es damit auch etwas übertrieben...
      Probiere doch mal den Ariel Nomad. Da kann man den V8 aus dem Ariel Atom V8 rein bauen und tada. Das Ding ist die finale Höchststrafe.

      Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk