• Forza Horizon 3 - Demo-Termin geleakt

    Forza Horizon 3 bekommt offenbar noch vor dem Release eine spielbare Demo spendiert. Ein Termin zur Demo macht bereits die Runde.


    Bei der Demo zu Forza Horizon 3 ist es unklar ob damit nun die Xbox One oder der PC gemeint ist. Auch ist es nichts offizielles, sondern nur Spekulationen. Sollte allerdings alles korrekt sein, soll der Release der Demo am 12. September 2016 sein. Rund zwei Wochen vor dem offiziellen Release der Vollversion.

    Die Vollversion erscheint sowohl für Xbox One als auch PC (Win 10 Store) am 27. September.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Forza Horizon 3 - Demo-Termin geleakt

    ?
    « Halo 5: Forge - Release-Datum und SystemanforderungenFinal Fantasy 15 - Ganze 30 Minuten neues Gameplay »
    Ähnliche News zum Artikel

    Forza Horizon 3 - Demo-Termin geleakt

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 24 Kommentare
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      War mir zu 99,9% sicher das eine kommt. Feine Sache das
    1. Avatar von ArjenRobbenNr1
      ArjenRobbenNr1 -
      Wäre cool..
    1. Avatar von Ch.R.iS
      Ch.R.iS -
      War doch bei FH2 auch schon so. Und hat mich zum kauf bewogen. Also ist das denke ich ne gute entscheidung.
    1. Avatar von HiLite
      HiLite -
      Wäre schön, wenn es ne Demo wäre, wo der Spielfortschritt in die endgültige Fassung übertragen werden kann. Heißt vielleicht 2 Stunden Spielzeit und dann direkt auf die Vollversion upgraden können. Aber da ich die Demo von Horizon 2 kenne und damals gespielt habe, glaube ich nicht, dass es so kommen wird.

      Spiel ist aber natürlich schon längst digital vorbestellt
    1. Avatar von Volkan96
      Volkan96 -
      Kanns kaum abwarten! bin auch gespannt was mein pc so zu Forza Horizon 3 sagt XD
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Zitat Zitat von HiLite Beitrag anzeigen
      Wäre schön, wenn es ne Demo wäre, wo der Spielfortschritt in die endgültige Fassung übertragen werden kann. Heißt vielleicht 2 Stunden Spielzeit und dann direkt auf die Vollversion upgraden können. Aber da ich die Demo von Horizon 2 kenne und damals gespielt habe, glaube ich nicht, dass es so kommen wird.

      Spiel ist aber natürlich schon längst digital vorbestellt
      Wird nicht so sein. Is ja auch vollkommen egal. Wird einfach wieder der Spielanfang sein, 3 Rennen und fertig. Vermutlich sogar nur das von der E3 bekannt ist.
    1. Avatar von tf_Def
      tf_Def -
      Demo wäre toll, ändert meine Kaufentscheidung ey nicht. Ich kaufs sowieso!
    1. Avatar von Atreus1
      Atreus1 -
      Zitat Zitat von Volkan96 Beitrag anzeigen
      Kanns kaum abwarten! bin auch gespannt was mein pc so zu Forza Horizon 3 sagt XD
      Der wird sagen " was bist du denn für ein hübsches spielchen"

      Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
    1. Avatar von playHARD83
      playHARD83 -
      Hammer, Must Have des Game
    1. Avatar von Rubi
      Rubi -
      Ist zwar preordert , aber Demo wird trotzdem gezockt ^^
      Ich schätze mal das es wieder ein Bonusauto für die Vollversion gibt ...
    1. Avatar von Zeromancer
      Zeromancer -
      Zwar geil und ich bin geil wie sonst was auf Teil 3, aber die Demo hat dann sicher eh nur ein Rennen oder so, also ich brauche eigentlich keine Demo, das Game wird so oder so geholt Empfehle hier allen auch das Forza HUB wo man sich dann die ersten Wochen auch paar Bonus Credits sicher für Teil 3 auch abholen kann
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Demo ist immer gut.

      Der Herbst hat viel zu viele Spiele, da weiß man noch gar nicht, was man zocken soll. :(
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      Schade das es nur im win 10 store zu haben ist
    1. Avatar von Volkan96
      Volkan96 -
      Zitat Zitat von Atreus1 Beitrag anzeigen
      Der wird sagen " was bist du denn für ein hübsches spielchen"

      Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
      Das hoff ich doch hah
    1. Avatar von HamburgWarrior
      HamburgWarrior -
      Kannst Du laut sagen. Zähle schon die Zeit bis zum Release rückwärts.
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Demo kommt am 11 September. Download Größe liegt bei etwa 18 GB
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Zitat Zitat von bash4y0u Beitrag anzeigen
      demo kommt am 11 september. Download größe liegt bei etwa 18 gb
      nice
      ................
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Ich hab schon meinen Warthog Key bekommen.
    1. Avatar von DonManto
      DonManto -
      Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
      Demo kommt am 11 September. Download Größe liegt bei etwa 18 GB
      Demo kommt am 12.09.!

      Release date
      9/12/2016, 2:00:00 AM

      https://www.microsoft.com/en-us/stor...o/bw7nnj22szrr

      Sonntag wäre natürlich angenehmer gewesen!
    1. Avatar von Endorphin187
      Endorphin187 -
      Ich finds nur unter aller Sau das PC`ler keine Demo bekommen. Die hätten sich keinen abgebrochen die Demo 2 gleisig fahren zu lassen....