• Forza Horizon 3 - 4K Upgrade in naher Zukunft

    Am 15. Januar wird Forza Horizon 3 das langersehnte 4K Enhanced Upgrade für Xbox One X erhalten.



    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Forza Horizon 3 - 4K Upgrade in naher Zukunft

    ?
    « Sea of Thieves - Closed Beta angekündigtDark Souls: Remastered - Angekündigt »
    Ähnliche News zum Artikel

    Forza Horizon 3 - 4K Upgrade in naher Zukunft

    E3 - Microsoft mit Cyberpunk 2077 und Battlefield 2018 am Start?
    Microsoft soll sich angeblich die Marketing-Rechte einiger Top-Titel für die diesjährige E3 Spielemesse gesichert haben. ... mehr
    Divinity: Original Sin 2 - Release für August geplant
    Divinity: Original Sin 2 soll laut einer Ankündigung von Bandai Namco und Larian Studios im August für die Konsole erscheinen.... mehr
    No Man's Sky - Ab Sommer erhältlich
    Ab Sommer soll No Man`s Sky auch für die Xbox One erhältlich sein. Hinzu kommt noch eines der bislang umfangreichsten Updates zum... mehr
    TERA - Free2Play MMO veröffentlicht
    Das Online-Action-Rollenspiel TERA gibt es ab sofort kostenlos im Store. Neben der Free2Play-Variante stehen kostenpflichtige... mehr
    Red Faction Guerrilla - Neuauflage des Shooters bestätigt
    Das bereits im Januar dieses Jahres mehrfach bestätigte Spiel Red Faction: Guerrilla Remastered hat nun einen genaueren Release... mehr
    Kommentare 95 Kommentare
    1. Avatar von Samjell
      Samjell -
      Ich freue Mich schon druff hab mir vor 1woche nen 4K Fernseher angeschafft da war ich ja schon hin und weg, und bald wirds noch besser Mega
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Bei mir war heut noch nix. Einige sollen es ja schon haben. Bei mir dann wahrscheinlich morgen.
    1. Avatar von Sosu
      Sosu -
      Update ist bei mir da. [emoji4]
    1. Avatar von Sosu
      Sosu -
      Das ist aber etwas komisch. FH3 wird bei den Enhanced Titeln angezeigt, es wurde aber kein Update installiert und ich habe das Gefühl, dass ich mehr Aliasing habe als vorher.
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      671,60 MB !? Kann doch nicht sein oder !? Müsste doch viel größer sein
    1. Avatar von Dino
      Dino -
      Wollte ich auch gerade schreiben
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Habt ihr wunder erwartet? Im Releasejahr von Horizon 4?
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      native 4K Auflösung (3840 × 2160) und HDR bei 30FPS (locked)
      verbesserte Fahrzeug-Reflexionen
      erhöhte Schattenauflösung
      erhöhte Texturendetails für Straßen und Terrainoberflächen und mehr
      erhöhtes LOD (Level of Detail) und Sichtweite
      verbesserte Anisotropische Filterung
      die beiden DLCs Blizzard Mountain und Hot Wheels sind ebenfalls enhanced

      weiterlesen: https://www.xboxdynasty.de/news/forz...wnload-bereit/
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Die hamm uns verarscht. Wir hatten schon die ganze Zeit 4k Optik auf FHD
    1. Avatar von Atreus1
      Atreus1 -
      Bei mir stand es als Xbox x Game aber als ich gestartet habe musste ich erst mal ein Update laden

      Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
    1. Avatar von Sosu
      Sosu -
      Mein letztes Update ist vom 17.11.2017.
      Da fehlt wohl noch was.
    1. Avatar von Spatz
      Spatz -
      gerade angekommen, 671 MB. Finde ich auch etwas dürftig.
    1. Avatar von AK1504
      AK1504 -
      Immer noch 30fps lol...

      Na ein Glück ich hab mir die Hardwarekrücke OneX nich gekauft :P
    1. Avatar von illmotion
      illmotion -
      Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
      Mein letztes Update ist vom 17.11.2017.
      Da fehlt wohl noch was.
      02.01.18 ist bei mir das letzte Update.

      Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
    1. Avatar von Sosu
      Sosu -
      So, jetzt ist es installiert und der Unterschied ist echt gewaltig!
      Kein Aliasing mehr und überhaupt es sieht richtig gut aus! Da ist es echt egal, dass es „nur“ 30FPS sind. 4K und 4xMSAA ist schon krass.
    1. Avatar von Sunyracer
      Sunyracer -
      Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
      So, jetzt ist es installiert und der Unterschied ist echt gewaltig!
      Kein Aliasing mehr und überhaupt es sieht richtig gut aus! Da ist es echt egal, dass es „nur“ 30FPS sind. 4K und 4xMSAA ist schon krass.
      Sehe ich auch so. Der Unterschied ist gewaltig. Gut gemacht.

      Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
      So, jetzt ist es installiert und der Unterschied ist echt gewaltig!
      Kein Aliasing mehr und überhaupt es sieht richtig gut aus! Da ist es echt egal, dass es „nur“ 30FPS sind. 4K und 4xMSAA ist schon krass.
      Stell dich mal am Tag in den Urwald und sag mir was der Baumschatten macht. Immernoch mit ca. 2fps berechnet?
    1. Avatar von Spatz
      Spatz -
      Die S als auch die X haben das Update gestern bekommen.
      Beim Start auf der X wird das "enhanced" angezeigt.
    1. Avatar von Sunyracer
      Sunyracer -
      Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
      Stell dich mal am Tag in den Urwald und sag mir was der Baumschatten macht. Immernoch mit ca. 2fps berechnet?
      Ja der Baumschatten springt weiterhin vor sich hin beim Tageszeitwechsel. Das ist nun aber Jammern auf verdammt hohem Niveau.

      Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
    1. Avatar von Samjell
      Samjell -
      Geht mir genauso mehr geht nicht an Grafik reicht mir, Alle die noch mekern scheiß auf die 60fps ganz erlich , bin froh das ich endlich in 4K spielen kann davor hab ich am Pc gezockt eine zumutung sag ich euch AMD Radeon HD 5800series alles auf mittel

      habe mich natürlich auch gewundert wie schnell das update durch war