• Forza Horizon 2 - Singleplayer hat keine Story + weiteres

    Ralph Fulton, Creative Director bei den Turn 10 Studios, hat in einem Interview bekannt gegeben, dass das kommende Forza Horizon 2 im Singleplayer keine Story bieten wird.


    Trotzdem sollen alle Spieler die auf den Multiplayer keine Lust haben trotzdem gut bedient werden. Der Singleplayer soll umfangreich werden und eine starke Struktur rund um das Festival und die Drivatars bieten.

    Kinect wird in Verbindung mit einem Feature namens ANNA verwendet. ANNA ist die persönliche digitale Assistentin des Spielers. Sie soll sehr intelligent sein und zum Beispiel Dinge vorschlagen, die man im Game machen kann. Sie wird auch darüber informieren, wenn Freunde online kommen. Außerdem verspricht Ralph Fulton dass das dynamische Wetter in Forza Horizon 2 das Fahrverhalten der Boliden verändern wird.

    Forza Horizon 2 erscheint am 30.09.2014 für Xbox One und Xbox 360.

    Quelle
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Forza Horizon 2 - Singleplayer hat keine Story + weiteres

    ?
    « Trials Fusion - Informationen zu den Inhalten des Season-PassTokyo Game Show 2014 - Microsoft verspricht Überraschungen »
    Ähnliche News zum Artikel

    Forza Horizon 2 - Singleplayer hat keine Story + weiteres

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 18 Kommentare
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Her damit! Anna = Siri
    1. Avatar von chief attila
      chief attila -
      Das mit dem fahrverhalten hat mich am meisten interessiert. Sehr nice )



      Gesendet von iPad mit Tapatalk
    1. Avatar von errorchief
      errorchief -
      Die "Story" vom ersten Teil war eh nicht gerade berauschend. In Rennspielen schon tausendmal genau so gehabt, von daher ist das jetzt schon mal keine negative Nachricht, wenn sich stattdessen mehr auf das Gameplay konzentriert wurde.
    1. Avatar von astonmarkus
      astonmarkus -
      Ich liebte die Story aus dem ersten Teil......Das ist ein richtiger Dämpfer für mich.....

      Gesendet mit der Postkutsche
    1. Avatar von Fischbrezel
      Fischbrezel -
      Keine Story? Also ein Forza 5 mit Open World...
      Verdammt!!!
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Bei einem Rennspiel brauch ich keine Story!
    1. Avatar von GaMeZoNe008
      GaMeZoNe008 -
      ich finde es schade dass man sich nicht mal an eine ganz ausgefallene, richtig durchdachte story für ein rennspiel wagt. wieso denn auch eigentlich nicht? bisher finde ich alle story's in rennspielen jedoch öde. also ob Horizon den 08/15 Kram neu aufrollt oder ganz drauf verzichtet kann einem dann auch egal sein
    1. Avatar von jaeger1982
      jaeger1982 -
      Zitat Zitat von astonmarkus Beitrag anzeigen
      Ich liebte die Story aus dem ersten Teil......Das ist ein richtiger Dämpfer für mich.....

      Gesendet mit der Postkutsche
      Es gab doch auch da keine Story! Man hat immer nur Rennen fahren müssen um das nächste Bändchen zu bekommen. Also wirklich eine Story war das auch nicht.
    1. Avatar von Boarder76
      Boarder76 -
      Need for Speed hatte doch eine Story! Jedenfalls Most wanted!
      Das machte das Spiel auch nicht besser!
    1. Avatar von astonmarkus
      astonmarkus -
      Zitat Zitat von jaeger1982 Beitrag anzeigen
      Es gab doch auch da keine Story! Man hat immer nur Rennen fahren müssen um das nächste Bändchen zu bekommen. Also wirklich eine Story war das auch nicht.
      Ja in weiß, aber genau das gefiel mir!
      Wenn nicht soetwas ähnliches in Teil 2 kommt....muss ich mir überlegen ob ich den mir kaufe.....

      Ach ja.....ICH WILL WIEDER DIE SCHEUNENFUNDE!!!
    1. Avatar von Puufer
      Puufer -
      Ich kann es kaum abwarten dieses Spiel auf der One zu zoschen meine lieben!
      Ich hoffe ihr seht das genau so!
    1. Avatar von Naseweis0815
      Naseweis0815 -
      Und wie schaut es mit Mikrotransaktionen aus? Ich habe nichts gegen DLCs, mir das Geld aus der Tasche ziehen lassen (Forza 5 - Car Pass) will ich aber auch nicht.

      Schon etwas bekannt dazu? Ich kann das auf den Tod nicht ausstehen, wenn Entwickler sich dazu bis zum Release ausschweigen. Lieber schon vor dem Release enttäuscht werden als sich Monate darauf zu freuen.
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Wer brauch bei nem Rennspiel schon eine Story ?! Ohne Story ist die beste Entscheidung!
      Denn die "Story" wenn es eine gab, war eh so gut wie immer dieselbe. Bei jedem Rennspiel..^^

      "Hey Du Da ! Bist neu in der stadt, was ? Oh man, hier gibt es viel zu erleben..
      Das da ist Carl! Geh doch mal zu ihm rüber, wenn Du einen heißen Schlitten brauchst. Er weiß, wo man welche "findet"..

      Und das dort ist Tina! Sie hat riesen Möpse und einen kurzen Rock an. Sie brauch die Story noch weniger als Carl aber es ist nunmal so: Das da ist Tina! Sie steht auf Siegertypen..

      Also entscheide selbst, was DU für ein Typ bist...brrrrrrummmmmmmmmmmmmm
    1. Avatar von fenriir |f13|
      fenriir |f13| -
      Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
      Wer brauch bei nem Rennspiel schon eine Story ?! Ohne Story ist die beste Entscheidung!
      Denn die "Story" wenn es eine gab, war eh so gut wie immer dieselbe. Bei jedem Rennspiel..^^

      "Hey Du Da ! Bist neu in der stadt, was ? Oh man, hier gibt es viel zu erleben..
      Das da ist Carl! Geh doch mal zu ihm rüber, wenn Du einen heißen Schlitten brauchst. Er weiß, wo man welche "findet"..

      Und das dort ist Tina! Sie hat riesen Möpse und einen kurzen Rock an. Sie brauch die Story noch weniger als Carl aber es ist nunmal so: Das da ist Tina! Sie steht auf Siegertypen..

      Also entscheide selbst, was DU für ein Typ bist...brrrrrrummmmmmmmmmmmmm
      klingt als wärst du der story-mensch von nfs!
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Ich mochte Tina eigentlich schon immer ganz gern...
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Da wurde die Gurke schnell gross..
    1. Avatar von sascha.zimmer.965
      sascha.zimmer.965 -
      Also Tränen treibt mir das Fehlen einer Story jetzt nicht grad in die Augen. Horizon 1 hatte ja auch nicht wirklich eine (das als Story zu titulieren ist ja ne Beleidigung für den Begriff Das erspart uns dann vielleicht diese nervtötenden nicht überspringbaren Cutscenes mit grottenschlechter Synchro )

      DLC's dürften mal unausweichlich sein denk ich. Den Car-Pass als Geldschneiderei zu betrachten versteh ich allerdings auch nit ganz schliesslich gabs mit dem ALLE Carpacks ausser dem VIP-Teil bis einschliesslich Juli mit anderen Worten 8 DLC zum Preis von 5.

      Dass das Wetter das Fahrverhalten beeinflusst find ich auch großartig. Sieht ganz so aus als würde T10 sämtliche Kritik an Teil 1 umsetzen
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      Ohhhhh neeiiiiiiiiiin, keine Story? Nur Autofahren? ;-)