• Forza Horizon 2 - Ohne Token-Micropayment System

    Das Rennspiel Forza Horizon 2 wird auf das "Token" Micropayment System aus dem Vorgänger verzichten, wie Creative Director Ralpha Fulton von Playground Games bestätigt.


    Im Vorgänger konnte man sich für echtes Geld die sog. "Token" im Spiel kaufen, mit denen sich dann sofort bestimmte Autos freischalten ließen.

    Forza Horizon 2 erscheint Ende September für Xbox One und Xbox 360.

    Quelle
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Forza Horizon 2 - Ohne Token-Micropayment System

    ?
    « D4: Dark Dreams Don’t Die - Auch ohne Kinect spielbar + BilderDark Souls II - Könnte auch für Xbox One erscheinen »
    Ähnliche News zum Artikel

    Forza Horizon 2 - Ohne Token-Micropayment System

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 14 Kommentare
    1. Avatar von Sunyracer
      Sunyracer -
      Ich freu mich darauf. Macht einen guten Eindruck.

      Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      nice, bin sowieso gegen Mikrotransaktionen ...
    1. Avatar von exo
      exo -
      Sehr schön, ich kann dieses Micropayment-zeugs überhaupt nicht ab.
    1. Avatar von GaMeZoNe008
      GaMeZoNe008 -
      man sollte erwähnen dass man es zum launch nicht einsetzen möchte, das schließt aber nicht aus, dass wie bei garden warfare, microtransaktionen noch nachkommen
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      Zitat Zitat von exo Beitrag anzeigen
      Sehr schön, ich kann dieses Micropayment-zeugs überhaupt nicht ab.
      ich auch nicht
    1. Avatar von BauerCharlie
      BauerCharlie -
      sehr gut nu wird es direkt vorbestellt
    1. Avatar von idude
      idude -
      Back to the Roots. Wenn das alles F2P Spiele wären , dann sind die Micropaymants ja ok aber das man sowas in Vollpreisspiele einbaut is ne Sauerei. Hat mich schon an Forza 5 genervt.
      Forza Horizon 2 is gekauft.

      Gesendet mit 256bit Verschlüsselung
    1. Avatar von GaMeZoNe008
      GaMeZoNe008 -
      micropayments sind selbst in f2p spielen abzocke, weil f2p spiele vom aufbau zu 99% auch katastrophal aufgebaut sind, aber noch schlimmer ist es 70€ zu blechen und dann trotzdem nur ne "light" Version zu haben.
    1. Avatar von huenche
      huenche -
      ich will das spiel jetzt schon haben. Liebe Horizon 1
    1. Avatar von Knispi
      Knispi -
      Auf der 360 kommt es ohne wettereffekte und ohne drivatare!
    1. Avatar von larsoh
      larsoh -
      Zitat Zitat von Knispi Beitrag anzeigen
      Auf der 360 kommt es ohne wettereffekte und ohne drivatare!
      Ernsthaft?
      Denke auf der 360 läuft es auf dem Grafikgerüst von FM4, so wie.Horizon 1 auch..

      Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
    1. Avatar von Knispi
      Knispi -
      Zitat Zitat von larsoh Beitrag anzeigen
      Ernsthaft?
      Denke auf der 360 läuft es auf dem Grafikgerüst von FM4, so wie.Horizon 1 auch..

      Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
      ja ernsthaft.
      Bei Forzalife steht alles
    1. Avatar von larsoh
      larsoh -
      Gut, dass wir doch ne One haben, ich wäre sonst enttäuscht nach dem Trailer

      Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
    1. Avatar von GamePat
      GamePat -
      Hab mir Extra wegen Forza 5 und Horizon 2 ne One gekauft, bisher wurd ich nicht enttäuscht.

      Und die Vorfreude auf Horizon 2 steigt mittlerweile auch ins unermessliche ...

      Gleich nach Release direkt mal n Let's Play aufnehmen

      aber BTT: Ja das mit den Mikrotransaktionen ist so ne Sache, hört sich aber schonmal gut an, dass es (zumindest) beim Launch von Horizon nicht dabei ist. Was noch kommt wird man sehen, nutzen werd ichs aber sowieso nicht. Hab ich beim 1er auch nicht benötigt ...