• Forza Horizon 2 - "Freeze Bug" sorgt für Abstürze

    Forza Horizon 2 hat auf der Xbox One bei einigen Usern mit einem "Freeze Bug" zu kämpfen, wie sich verschiedenen Foren entnehmen lässt.


    Das Spiel "friert ein" und stürzt ab und es muss ein Reset der Konsole durchgeführt werden. Der Fehler tritt an unterschiedlichen Stellen auf den Straßen und in den Rennen auf. Er betrifft sowohl die Disc- als auch die Download-Version. Microsoft hat sich noch nicht zu dem Fehler geäußert.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Forza Horizon 2 - "Freeze Bug" sorgt für Abstürze

    ?
    « Sunset Overdrive - Neue ScreenshotsDestiny - Ein paar Worte und die Wertung der Community »
    Ähnliche News zum Artikel

    Forza Horizon 2 - "Freeze Bug" sorgt für Abstürze

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 39 Kommentare
    1. Avatar von illmotion
      illmotion -
      Hatte da EA Games seine Finger mit im Spiel? ^^

      Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Hatte ich auch einmal. Naja, das ein Spiel am Anfang ein paar Bugs hat ist man ja gewohnt
    1. Avatar von idude
      idude -
      Es ist generell so das nur noch betas auf den markt kommen. Der Kunde wird es schon richten. Deswegen warte ich immer umd kauf mir games wenn die günstiger sind oder gebraucht. Bis ich das Spiel dann hab sind die meisten Fehler behoben. Eine Schande so etwas für 70€ anzubieten.
    1. Avatar von Sunyracer
      Sunyracer -
      Ja das ist bei mir auch schon passiert. Ging nix mehr. Schade aber leider Realität das es bei wohl jedem Spiel solche Fehler gibt.
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Wie kann man solche Fehler übersehen?? Ich mein nur... Die haben das Spiel doch vorher auch schon auf der one gespielt... Haben das die Entwickler gekonnt übersehen?
    1. Avatar von Tilabert
      Tilabert -
      Also ich hab gestern ohne ende gezockt und kein freeze. Ka wieso ich glück hatte
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Also ich weiss nicht, so schlimm ist das nicht. War bei mir erst einmal und sonst läuft es recht fehlerfrei finde ich. Es macht Spaß und das ist die Hauptsache.
    1. Avatar von Sunyracer
      Sunyracer -
      Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
      Wie kann man solche Fehler übersehen?? Ich mein nur... Die haben das Spiel doch vorher auch schon auf der one gespielt... Haben das die Entwickler gekonnt übersehen?
      Nein die haben sicher nicht irgendwas mit Absicht übersehen. Denke mal das die häufigen Updates der xo da eine gewisse Rolle spielen. Wie schon gesagt wurde, so dramatisch ist das ganze nun auch nicht. Ist bei mir auch nur einmal passiert. Lief stundenlange einwandfrei das Spiel.
    1. Avatar von bratpirat468
      bratpirat468 -
      wird morgen Abend gefixt laut forza forum.
    1. Avatar von l 3xcision l
      l 3xcision l -
      bei mir läuft es top
    1. Avatar von Holvgar
      Holvgar -
      haben nur die beta tester unter euch freezes oder auch die anderen?
      gerücht sagt nämlich das es die beta tester betrifft.
    1. Avatar von Sunyracer
      Sunyracer -
      Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
      haben nur die beta tester unter euch freezes oder auch die anderen?
      gerücht sagt nämlich das es die beta tester betrifft.
      Also ich hatte die Beta und nun das vollständige Spiel. Die Geschichte mit dem Einfrieren ist bei mir genau einmal passiert. Hätte mir nichtmal was bei gedacht wenn ich das hier nicht gelesen hätte. Kann also nicht so dramatisch sein.
    1. Avatar von B3UL3
      B3UL3 -
      Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
      Also ich hatte die Beta und nun das vollständige Spiel. Die Geschichte mit dem Einfrieren ist bei mir genau einmal passiert. Hätte mir nichtmal was bei gedacht wenn ich das hier nicht gelesen hätte. Kann also nicht so dramatisch sein.
      Denke seine Frage war nich auf die Beta des Spiels bezogen sondern auf die Beta von der Konsole
    1. Avatar von D4rkS1gns
      D4rkS1gns -
      Ich hab nur ein paar glitches gehabt an einer Mauer... Da ist mein Auto hin und her gesprungen, steckte dann in der Mauer, dann darauf.... Ging aber
    1. Avatar von Sunyracer
      Sunyracer -
      Zitat Zitat von B3UL3 Beitrag anzeigen
      Denke seine Frage war nich auf die Beta des Spiels bezogen sondern auf die Beta von der Konsole
      Na auf der Konsole ist auch die beta Firmware.
    1. Avatar von Holvgar
      Holvgar -
      wurde von turn 10 bestätigt das die probleme die leute betrifft die am xbox beta programm teilnehmen.
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Gab ja heute ein betaupdate. Hatte heute auch noch keine Probleme, keine frezzes, keine Probleme beim credits zusammen zählen und vip-pass wird jetzt auch angezeigt
    1. Avatar von Der Creeple
      Der Creeple -
      Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
      wurde von turn 10 bestätigt das die probleme die leute betrifft die am xbox beta programm teilnehmen.
      Das wird aber sowieso gefixt
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
      wurde von turn 10 bestätigt das die probleme die leute betrifft die am xbox beta programm teilnehmen.
      Wenn die Ursache schon erkannt ist, gibt es bald Abhilfe.

      Vom Beta testen hab ich mich schon vor Monaten verabschiedet, kostet ja nur Zeit und Nerven. Gegenwert? Nix!
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
      Wenn die Ursache schon erkannt ist, gibt es bald Abhilfe.

      Vom Beta testen hab ich mich schon vor Monaten verabschiedet, kostet ja nur Zeit und Nerven. Gegenwert? Nix!
      gegenwert? nix?. von wegen. ihr habt den dank jener, welche nicht an den beta updates teilnehmen. also ich freu mich und bin froh darüber, das es die beta teilnehmer gibt.