• Forza Horizon 2 - Duracell Car Pack veröffentlicht + Trailer

    Playground Games und Microsoft haben das "Duracell Car Pack" für Forza Horizon 2 veröffentlicht.


    Sobald das Pack für 5 Euro gekauft wurde oder man es mit dem Season Pass gezogen hat, können die Wagen für 0 Ingame-Credits beim Händler im Spiel abgeholt werden. Diese Autos sind enthalten:

    • 2015 Chevrolet Camaro Z/28
    • 2001 Audi RS 4 Avant
    • 1995 BMW M5
    • 1991 Honda CR-X SiR
    • 1972 Mazda Cosmo Sport 110 Series II
    • 1990 Lotus Carlton (kostenlos für alle)

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Forza Horizon 2 - Duracell Car Pack veröffentlicht + Trailer

    ?
    « CoD: Advanced Warfare - Exo-Zombies Carrier TrailerBatman: Arkham Knight - Harley Quinn Trailer »
    Ähnliche News zum Artikel

    Forza Horizon 2 - Duracell Car Pack veröffentlicht + Trailer

    Halo 3, Oblivion, Fallout 3 und Assassin's Creed - Optimierung für Xbox One X
    Microsoft verbessert vier ältere Spiele für die Xbox One X. Dabei handelt es sich um Halo 3, The Elder Scrolls 4: Oblivion,... mehr
    Elex - Teleporter-Fundorte inkl. Karte wo ihr sie findet
    Eine der schönsten Funktionen in Elex dürfte die Schnellreise mittels Teleporter sein. Wo ihr die Teleporter findet, könnt ihr... mehr
    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Kommentare 11 Kommentare
    1. Avatar von astonmarkus
      astonmarkus -
      Ein Lotus Omega :O. (Oder halt Vauxhall) wie Geil ist das denn!
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Und der ist auch noch kostenlos!
    1. Avatar von horvathslos
      horvathslos -
      Storm Island ist ja das größte DLC bis jetzt oder? Kommt da sonst noch etwas? Hab mein Forza Horizon 2 leider schon hergegeben, hätte aber nix gegen eine Game of the Year Edition
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Hab doch heute Nacht was gepostet! Porsche Pack und eine neue Karte könnte ich mir schon vorstellen. Vielleicht deutsche Autobahn dlc

      http://www.icxm.net/x/Forza-Horizon-...on-Coming.html
    1. Avatar von Eviga
      Eviga -
      Ist mit Season Pass dieser Autopass gemeint?
    1. Avatar von Fischbrezel
      Fischbrezel -
      Jepp

      10 verqualmte Zeichen
    1. Avatar von Eviga
      Eviga -
      Danke. Dann weiss ich ja was heute gezockt wird!
    1. Avatar von astonmarkus
      astonmarkus -
      Ich Blick bei den DLC Packs langsam nimma durch....manche sind mit Season Pass gratis, manche nicht .....
    1. Avatar von BimBam Bino
      BimBam Bino -
      Zitat Zitat von astonmarkus Beitrag anzeigen
      Ich Blick bei den DLC Packs langsam nimma durch....manche sind mit Season Pass gratis, manche nicht .....
      Season pass ist abgelaufen dafür gab es glaube ich 6 Auto Pakete die anderen sind denn entweder für Werbung oder so und ein Auto gibt es immer pro Paket gratis.
    1. Avatar von astonmarkus
      astonmarkus -
      Im ersten Beitrag steht aber ja.... "Sobald das Pack für 5 Euro gekauft wurde oder man es mit dem Season Pass gezogen hat...." Daraus entnehme ich das das Pack mit dem Season Pass gratis gezogen werden kann
    1. Avatar von Neophyte84
      Neophyte84 -
      Es war schlicht und einfach ein Fehler von Seiten Microsoft beim hinzufügen zum Store. Es war nicht geplant das CarPack kostenlos zu Veröffentlichen. Der Fehler wurde nun auch behoben, ich durfte auch Nachzahlen um die Autos weiter zu nutzen.