• Fortnite bekommt scheinbar umfangreicheres Update spendiert

    Wie das Entwicklerstudio Epic Games bei Twitter mitteilte, soll am heutigen Tage ab 08:00 Uhr GMT ein Update für das Spiel Fortnite ausgerollt werden.
    Patch Notes wurden durch das Studio leider nicht veröffentlicht. Diese will man erst zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben.

    https://www.xbox-passion.de/news/attachments/31914-fortnite2-970x500.jpg/

    Epic Games teilte weiter mit, dass es zu einer Downtime kommen wird, teilte aber nicht mit, wie lange diese bestehen soll.
    Möglicherweise ist hier ein umfangreicheres Update im Anmarsch.

    Wir dürfen gespannt sein!


    Quelle: Twitter
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Fortnite bekommt scheinbar umfangreicheres Update spendiert

    ?
    « Die deutschen Software-Verkaufszahlen für MärzInformationen zur Auflösung von DayZ »
    Ähnliche News zum Artikel

    Fortnite bekommt scheinbar umfangreicheres Update spendiert

    Minecraft: Großes Aquatic Update erschienen
    Der Support für Minecraft nimmt kein Ende. So gibt es nun neuen Inhalt für das beliebte Sandbox Spiel. Das neue Update nennt... mehr
    Cities: Skylines erhält Update
    Wie Paradox Interactive nun bekannt gibt, steht ab sofort ein umfangreiches Update bereit, welches das Aufbauspiel Cities:... mehr
    Monster Hunter World: Details zum morgigen Update bekannt
    Capcom gab nun Details zu dem morgigen Update für das Spiel Monster Hunter World bekannt. So soll durch das kostenlose Update... mehr
    Crossplay: Für Fortnite bestätigt
    Epic Games hat nun bestätigt, das Fortnite auch auf der Xbox Crossplay mit dem PC, Mac, iOS und später Android unterstützten... mehr
    Xbox One - Update 1802 erschienen
    Ab sofort steht ein neues Xbox One Update für euch bereit, was einige Fehler beseitigen soll. Das Update ist 500 MB groß und die... mehr
    Kommentare 1 Kommentar