• Formula Fusion - Erscheint auch für Xbox One + Video

    Das Studio R8Games hat bekannt gegeben dass das Kickstarter-Projekt Formula Fusion auch für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen wird.


    Wann die Fassungen für Konsolen erscheinen ist allerdings noch unklar. Das Ziel von 35.000 Pfund ist fast erreicht um es für den PC fertigzustellen. Für eine gleichzeitige Veröffentlichung auf Konsolen bräuchte man allerdings 350.000 Pfund. Wenn das nicht erreicht wird folgen die Konsolen später (etwa Anfang 2016). Aber die Kampagne läuft noch gute 3 Wochen.

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Formula Fusion - Erscheint auch für Xbox One + Video

    ?
    « Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 - New Features and ChangesWolfenstein: The Old Blood - 1 Stunde Gameplay »
    Ähnliche News zum Artikel

    Formula Fusion - Erscheint auch für Xbox One + Video

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 2 Kommentare
    1. Avatar von station21
      station21 -
      Hm... nicht so der Burner. An den Kult von Wipeout kommt es sicher nicht dran. Aber mir erschließt sich nicht warum man für den Konsolenport 315.000 PFUND!!! braucht, wenn man sich mit 35.000 für die PC-Fassung begnügt.

      So viel muss da sicherlich nicht angepasst werden, das es den Mehrpreis gerechtfertigt.
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      cool!!!! Bitte macht es gut!! Sound ist ja schonmal top!