• For Honor - Neues Spiel von Ubisoft offiziell angekündigt/vorgestellt + Trailer

    Ubisoft hat auf der Pressekonferen ein komplett neues vom Montreal Studio entwickeltes Spiel angekündigt, das For Honor lauten wird.


    In den Matches selbst treten jeweils zwei Teams mit bis zu vier Spielern gegeneinander an - und zwar in den Rollen verschiedener Krieger der unterschiedlichsten Epochen und Regionen unserer Welt. In einem ersten Gameplay-Trailer war bereits Samurai, Ritter und Wikinger zu sehen. Möglicherweise werden später noch weitere nachgereicht. Vor jedem Kampf können die Spieler entscheiden, welchen Krieger sie ins Feld führen möchten. Verschiedene Fähigkeiten und Waffen erleichtern die Abgrenzung und Auswahl.
    Die Webseite zu dem Spiel legt zudem dar, dass es sich bei For Honor um ein Third-Person-Nahkampf-Spiel handelt. Neben den Online-Gefechten soll es aber auch eine Einzelspieler-Kampagne geben, die wahlweise auch kooperative mit Freunden gespielt werden kann.
    Wann es erscheinen wird, wurde nicht gesagt.



    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    For Honor - Neues Spiel von Ubisoft offiziell angekündigt/vorgestellt + Trailer

    ?
    « The Crew Wild Run - Offiziell auf der E3 vorgestellt/angekündigt + TrailerTrackmania Turbo - Auf der E3 vorgestellt + Trailer »
    Ähnliche News zum Artikel

    For Honor - Neues Spiel von Ubisoft offiziell angekündigt/vorgestellt + Trailer

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 5 Kommentare
    1. Avatar von Yugi2007
      Yugi2007 -
      Sieht interessant und gut aus.
    1. Avatar von DungeonKeeper78
      DungeonKeeper78 -
      Gamestar bezeichnet das Spiel als E3-Geheimtipp. Hört sich alles erstmal recht spannend an.

      For Honor Preview (PC) - E3-Fazit zu Ubisofts Ritter-Actionspiel - GameStar.de
    1. Avatar von Rocee
      Rocee -
      Die Bewegungen sehen mal richtig gut aus. Gerade wenn er um eine Kurve läuft.
    1. Avatar von xKingTidusx
      xKingTidusx -
      Soll wohl ein chivalry fürs Konsole sein.
      Und chivalry is schon verdammt gut.
    1. Avatar von Atreus1
      Atreus1 -
      Third Person....sowas wie Ryse? Oder doch eher anders?