FlatOut 4: Total Insanity - Offiziell angekündigt + Bilder

Diskutiere FlatOut 4: Total Insanity - Offiziell angekündigt + Bilder im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Entwickler Kylotonn Entertainment und Publisher Strategy First haben FlatOut 4: Total Insanity offiziell angekündigt. Mit FlatOut 4: Total...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Entwickler Kylotonn Entertainment und Publisher Strategy First haben FlatOut 4: Total Insanity offiziell angekündigt.

Mit FlatOut 4: Total Insanity versprechen die Entwickler die FlatOut-Erfahrung, auf die die Fans seit langem warten. Es soll der ambitionierteste Titel der Serie werden, wofür man die Community einlädt, sich mit an der Entwicklung zu beteiligen. In den kommenden Wochen und Monaten wird man daher verschiedene Wege bieten sich an dem Projekt zu beteiligen.

Die erste Frage haben die Entwickler schon gestellt und möchten von den Spielern auf der offiziellen Homepage wissen, welche klassische Strecke aus den Vorgängern sie im neuen Glanz inFlatOut 4: Total Insanity haben möchten.

FlatOut 4: Total Insanity erscheint 2016 für Xbox One, PC und PlayStation 4.

Anhang anzeigen 19111 Anhang anzeigen 19112
Anhang anzeigen 19113 Anhang anzeigen 19114
Anhang anzeigen 19115 Anhang anzeigen 19116
Anhang anzeigen 19117
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Super, Flatout hat total Spaß gemacht :)
 
eRiiK87

eRiiK87

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
53
Xbox Gamertag
eRiiK87
Hoffe nur das die USK nicht wieder Dummy-Puppen platzieren lässt.
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Finde ich klasse. Hab das viel gezockt aufm PC damals
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Aber das ist doch jetzt n neuer Entwickler, oder ?

Weil die alten Flat out Leute doch auf steam son early access gemacht haben mit n3m anderen Project.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Damals war es BugBear, die Arbeiten seit eineinhalb Jahren an "Next Car Game".

An Flatout 4 arbeiten momentan Kylotonn Entertainment und Tiny Rebel Games... 2 Sehr bekannte spiele entwickler.
 
ArchEnemy

ArchEnemy

Dabei seit
17.08.2015
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Iconoclast1991
Das wird so 'ne Kacke wie das letzte FlatOut. Next Car Game ist das richtige neue Flatout bzw. mittlerweile heißt es ja Wreckfest.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Thema:

FlatOut 4: Total Insanity - Offiziell angekündigt + Bilder

FlatOut 4: Total Insanity - Offiziell angekündigt + Bilder - Ähnliche Themen

  • Total War: Pharaoh

    Total War: Pharaoh:
  • Total War Warhammer 3 startet nicht

    Total War Warhammer 3 startet nicht: Hallo =) Ich hab das oben genannte Problem, es startet der Launcher, dann ändert sich der Launcher zu der Mod Ansicht (ich habe noch keine Mods)...
  • F-Secure Total [7 Geräte - 15 Monate] Key- 20 €

    F-Secure Total [7 Geräte - 15 Monate] Key- 20 €: Huhu! Ich habe mir ein 15 Monate Abo von Microsoft 365 gekauft und da gabs einen Key für 15 Monate F-Secure Total (7 Geräte) dazu. Da ich den...
  • Xbox Series S 4k Inhalte total unscharf

    Xbox Series S 4k Inhalte total unscharf: Hey ich bin am verzweifeln und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe :( Ich habe seit einigen Tagen die Series S. Nun ist mir aufgefallen das das...
  • FlatOut: Neuer Teil erscheint 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC

    FlatOut: Neuer Teil erscheint 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC: Der zuständige Publisher Strategy First hat nun mitgeteilt, dass man das französische Entwicklerstudio Kylotonn Entertainment mit der Entwicklung...
  • Ähnliche Themen

    Oben