• Firewatch - Erscheint am 21. September für Xbox One

    Der Entwickler des von der Kritik gefeierten Adventures Firewatch hat in einem Blogeintrag bekannt gegeben, dass der Titel am 21. September auch für Xbox One erscheint.

    https://www.xbox-passion.de/news/attachments/26276-firewatch-logo-selfmade.jpg/

    Passend zum Xbox One Release gibt es einen neuen Trailer zum Spiel, der die kommende Neuerung Firewatch Audio Tour anteasert, die für alle Versionen des Spiels kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Worum es sich dabei handelt, wollen Campo Santo in den kommenden Tagen näher beleuchten.

    In Firewatch schlüpft ihr in die Rolle des Feuerwächters Henry, der als Ausgleich zu seinem stressigen Alltag eine Anstellung in einem Nationalpark in Wyoming annimmt. Eure einzige Verbindung zur Außenwelt bietet euch ein Funkgerät, mithilfe dessen ihr Kontakt zu eurer Vorgesetzten Delilah haltet, die euch durch die Handlung begleitet. Mysteriöse Vorkommnisse locken euch aus der Sicherheit eures Wachturms hinein in die unsichere Wildnis, in der für jede gelöste Frage zwei neue aufkommen.

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Firewatch - Erscheint am 21. September für Xbox One

    ?
    « Titanfall 2 - Die TitansF1 2016 - Test »
    Ähnliche News zum Artikel

    Firewatch - Erscheint am 21. September für Xbox One

    Halo 3, Oblivion, Fallout 3 und Assassin's Creed - Optimierung für Xbox One X
    Microsoft verbessert vier ältere Spiele für die Xbox One X. Dabei handelt es sich um Halo 3, The Elder Scrolls 4: Oblivion,... mehr
    Elex - Teleporter-Fundorte inkl. Karte wo ihr sie findet
    Eine der schönsten Funktionen in Elex dürfte die Schnellreise mittels Teleporter sein. Wo ihr die Teleporter findet, könnt ihr... mehr
    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Kommentare 8 Kommentare
    1. Avatar von playHARD83
      playHARD83 -
      sehr schön
    1. Avatar von atticus_finch
      atticus_finch -
      Sehr geiles game hab es schon auf der ps gespielt
    1. Avatar von Lizco
      Lizco -
      Nie gezockt, soll aber richtig gut sein! Eine schöne Atmosphäre usw... klingt geil. Ist man wenigstens mal draußen in der Natur.
    1. Avatar von atticus_finch
      atticus_finch -
      ja ist ein richtig gutes spiel... leider ist der widerspielwert jedoch kaum vorhanden und das spiel recht schnell durch... daher gab es bei ps4 release auch einige negative stimmen bzgl. der preis/Leistung...
    1. Avatar von Michi2801
      Michi2801 -
      Zitat Zitat von atticus_finch Beitrag anzeigen
      ja ist ein richtig gutes spiel... leider ist der widerspielwert jedoch kaum vorhanden und das spiel recht schnell durch... daher gab es bei ps4 release auch einige negative stimmen bzgl. der preis/Leistung...
      Wie lange ist denn die Spielzeit ca.?
    1. Avatar von atticus_finch
      atticus_finch -
      also ich hab so rund 8 stunden gebraucht wobei ich mir echt zeit gelassen habe... im netz hat man von vielen gelesen das sie es auch in vier stunden durch hatten... weis nicht zu welchem preis es auf der one erscheint aber die 20 euro die es mich auf der ps4 gekostet hat waren echt schon an der grenze... versteht mich nicht falsch das game ist wirklich super aber bei der Vielzahl an "guten" games muss man halt oftmals abwägen für was man sein Geld ausgibt... unabhängig vom preis ist es jedoch auf jeden fall sehr empfehlenswert
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      na ja, manche AAA spiele kosten bis zu 70 euro und die dauern auch nur 4h. ich finde, 20 euro sind da echt fair.
    1. Avatar von Michi2801
      Michi2801 -
      Zitat Zitat von atticus_finch Beitrag anzeigen
      also ich hab so rund 8 stunden gebraucht wobei ich mir echt zeit gelassen habe... im netz hat man von vielen gelesen das sie es auch in vier stunden durch hatten... weis nicht zu welchem preis es auf der one erscheint aber die 20 euro die es mich auf der ps4 gekostet hat waren echt schon an der grenze... versteht mich nicht falsch das game ist wirklich super aber bei der Vielzahl an "guten" games muss man halt oftmals abwägen für was man sein Geld ausgibt... unabhängig vom preis ist es jedoch auf jeden fall sehr empfehlenswert
      Okay, 8 Stunden finde ich aber noch mehr als okay muss ich sagen. Inside hatte auch nur eine sehr kurze Spielzeit, war aber unheimlich gut. Qualität vor Quantität sag ich immer