• Final Fantasy XV - Spieldauer der Demo bis zu 15 Stunden

    Die Spieldauer der Demo von Final Fantasy XV kann bei ungefähr fünfzehn Stunden liegen, wie Director Hajime Tabata in der Games Master sagt.


    "Die Geschichte in der Demo wird etwa eine Stunde lang sein. Aber wenn Du die Weltkarte und Dungeons erforschst, dann liegt die Spieldauer bei ungefähr drei Stunden - vorausgesetzt, Du fährst mit dem Auto... Wenn Du nämlich zu Fuß gehen willst, dann dauert es fünf Mal länger", sagt Tabata.

    Die Demo von Final Fantasy XV wird Final Fantasy Type-0 HD in Form eines Download Codes beiliegen, das am 20.03.15 in Europa ausgeliefert wird.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Final Fantasy XV - Spieldauer der Demo bis zu 15 Stunden

    ?
    « [Special News] The Avengers: Age of Ultron - Teaser TrailerFar Cry 4 - Himalaya Gameplay Trailer »
    Ähnliche News zum Artikel

    Final Fantasy XV - Spieldauer der Demo bis zu 15 Stunden

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 3 Kommentare
    1. Avatar von FuryoftheStorm
      FuryoftheStorm -
      15 Stunden ist schon ne Ansage für ne Demo
      Werd dann an der Demo festmachen ob ich XV dann eine Chance gebe oder es wie Lightning Returns links liegen lasse
    1. Avatar von ocrana7
      ocrana7 -
      Bauernfängerei! Ist doch genau das Gleiche als würde man sagen: "Wenn man die Sprinttaste nicht benutzt, sondern den Charakter nur gehen lässt, dauert das Spiel 5-mal so lange."
      Allerdings gut, dass es überhaupt eine Demo gibt und auch eine Spielzeit von 1-3 Stunden finde ich dafür schon ordentlich!
    1. Avatar von BengelKurt
      BengelKurt -
      Ich finde Final Fantasy ist nicht mehr das was es einst war😕
      Wenn es mal wieder zurück zu den Anfangen geht bin ich gern bereit einen teil wieder zu zocken.
      Da würde ich mir lieber ein Remake von 7 und 8 kaufen