• Final Fantasy XV - Neue Infos zur Demo

    Square Enix hat zur Demo von Final Fantasy XV auf der Tokyo Game Show einige Details bekanntgegeben, die Final Fantasy Type-0 HD am 20.03.15 in Europa beiliegen wird.



    • Die Demo heißt "Episode Duscae" und die handelt in der Region Duscae Region von Final Fantasy XV
    • Sie gibt einen ersten Einblick in verschiedene Spielsysteme des Hauptspiels, die sich alle noch in einem sehr frühen Stadium befinden.
    • Die Demo wird eine Spielzeit von 3 bis 4 Stunden bieten, wenn man Autos verwendet. Ohne die Vehikel und zu Fuß wird die Demo länger sein. Es ist möglich, selbst zu fahren. Alternativ kann man auch Ignis ans Steuer lassen und so automatisch fahren.
    • Es soll wohl auch Chocobos geben, auf denen man reiten kann.
    • Es gibt mehrere Dungeons, die der Spieler erforschen kann.
    • Bosskämpfe kommen nicht vor. Stattdessen will Square Enix den Spielern etwas viel beeindruckenderes bieten, was von großer Bedeutung für Final Fantasy-Fans sein soll.
    • Das auf der Tokyo Game Show gezeigte Material zeigt ungefähr zu 70 bis 80 Prozent dessen, wie Final Fantasy XV später aussehen soll. Die Demo soll höchstwahrscheinlich von besserer Qualität als die TGS-Version des RPGs sein.
    • Square Enix ist es besonders wichtig, mit der Demo zu zeigen, dass die Produktion gut vorangeht.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Final Fantasy XV - Neue Infos zur Demo

    ?
    « GTA V - Mit Ego-Perspektive?WWE 2K15 - Erster offizieller Gameplay-Trailer »
    Ähnliche News zum Artikel

    Final Fantasy XV - Neue Infos zur Demo

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr