• Final Fantasy XV - Grafikvergleich der Episode Duscae-Demo + Frame-Rate-Test

    Hier sind zwei neue Videos zum kommenden Final fantasy XV. Zum einen wird die Grafik der Episode Duscae-Demo der Xbox One und PS4 miteinander verglichen. Zum anderen gibt es von Digital Foundry einen Frame-Rate-Test.




    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Final Fantasy XV - Grafikvergleich der Episode Duscae-Demo + Frame-Rate-Test

    ?
    « Mortal Kombat X - Quitality GameplayRIDE - Kanto Hills Circuit-Gameplay »
    Ähnliche News zum Artikel

    Final Fantasy XV - Grafikvergleich der Episode Duscae-Demo + Frame-Rate-Test

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 13 Kommentare
    1. Avatar von ShadowKillor
      ShadowKillor -
      Wow.. 22-27 FPS - da kommt Freude auf - wurde mal wieder nicht genug optimiert was ne "next gen" ...
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      Sehen ja schlecht aus die One-Werte, da gibt es kein schönreden.

      Gerade im Schlachtengetümmel sollten es definitiv > 30 fps sein, meine Meinung. Können sie behalten das Game. Kommt da ein Performance-Patch?
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Ist das nicht eine ziemlich neue engine?
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Ist von Square Enix die hauseigene Crystal Tools-Engine. Eigentlich war mal geplant die Lominous Engine zu verwenden. Aber dafür haben die Systeme bei weitem nicht genug dampf um die ins schöne Bild zu setzen. Zwischenzeitlich nutzte man wohl auch die Unreal 3 Engine.
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Wann istn grob der Releasetermin? Ende 2015 oder? Ich mach mir da jetzt noch keine große Sorgen, dass die das mit der Performance nicht hinkriegen...
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
      Wann istn grob der Releasetermin? Ende 2015 oder?
      Gibt keinen. Nichtmal einen groben. Square Enix antwortet auf keine Fragen in diese Richtung. Die sagen immer nur TBA. Dieses Jahr, nächstes Jahr... abwarten.
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
      Gibt keinen. Nichtmal einen groben. Square Enix antwortet auf keine Fragen in diese Richtung. Die sagen immer nur TBA. Dieses Jahr, nächstes Jahr... abwarten.
      Dann mach ich mir jetzt erst recht keinen Kopp. Klar ist das kacke, dass die Demo ruckelt! Aber es ist auch eben nur ne Demo. Da wird sicher noch nachgebessert, schon allein auf Grund der Kundenrückmeldungen (wenn die denn wirklich ruckeln wahrnehmen...)
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Vorallem läuft die Demo der Xbox One nur mit 720p (im vergleich zur PS4 mit 900p). Klar das die bedeutend mieser aussieht. Als ich die Demo am Samstag gestartet habe ist mir auch etwas schwopperig geworden. Hübsch ist anders. Auch das geruckel nervt wie sau. Aber Spaß macht es. Wird ein gutes FF.
    1. Avatar von ShadowKillor
      ShadowKillor -
      Ja und 22FPS sind sehr knackig
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Bei nem FF erwartet man aber doch Genialität in Sachen Grafik, oder ?

      Einst waren die so gut... :(
    1. Avatar von ShadowKillor
      ShadowKillor -
      Damals war alles gut
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
      Bei nem FF erwartet man aber doch Genialität in Sachen Grafik, oder ?

      Einst waren die so gut... :(

      Ich erwarte nur noch fps > 60. Alles andere ist Rotz
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
      Ich erwarte nur noch fps > 60. Alles andere ist Rotz
      Du bist sooooo fertig ..[emoji39] [emoji39] [emoji39]