• Final Fantasy XV - Frisches Bildmaterial

    Square Enix hat frisches Bildmaterial zum kommenden Final Fantasy XV veröffentlicht. Der Titel erscheint 2015 u.a. für Xbox One.


    https://www.xbox-passion.de/news/attachments/12642-final-fantasy-xv-bild-1.jpg/ https://www.xbox-passion.de/news/attachments/12643-final-fantasy-xv-bild-2.jpg/
    https://www.xbox-passion.de/news/attachments/12644-final-fantasy-xv-bild-3.jpg/ https://www.xbox-passion.de/news/attachments/12645-final-fantasy-xv-bild-4.jpg/
    https://www.xbox-passion.de/news/attachments/12646-final-fantasy-xv-bild-5.jpg/ https://www.xbox-passion.de/news/attachments/12647-final-fantasy-xv-bild-6.jpg/
    https://www.xbox-passion.de/news/attachments/12648-final-fantasy-xv-bild-7.jpg/ https://www.xbox-passion.de/news/attachments/12649-final-fantasy-xv-bild-8.jpg/
    https://www.xbox-passion.de/news/attachments/12650-final-fantasy-xv-bild-9.jpg/ https://www.xbox-passion.de/news/attachments/12651-final-fantasy-xv-bild-10.jpg/
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Final Fantasy XV - Frisches Bildmaterial

    ?
    « Countdown to 2015 - Die Angebote vom 27.12.2014Halo 5: Guardians - Pre-Load der Beta ab morgen »
    Ähnliche News zum Artikel

    Final Fantasy XV - Frisches Bildmaterial

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 18 Kommentare
    1. Avatar von Cullen
      Cullen -
      Eine Mischung aus GTA, Tekken und Last of US?
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Das werd ich mir jedenfalls eher holen als Type Zero.
    1. Avatar von Marulez
      Marulez -
      Sieht schon Bombe aus!
    1. Avatar von Subject Micro
      Subject Micro -
      Cool ein Emo-Roadtrip Rollenspiel mit Dinosauriern.
      Selbstverständlich zieht sich die Mechanikerin wie ne Slut an.
      Wird natürlich nicht gekauft.
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Du wirst n richtiger Hater Micro..
    1. Avatar von Subject Micro
      Subject Micro -
      Ich zeige nur Tatsachen auf.
      Das sind Emos. Die Mechanikerin sieht wie ne Nutte aus und Dinos kommen auch vor.
      Haben alle schon vergessen wie unterirdisch FF13 war ?
    1. Avatar von zool71GER
      zool71GER -
      Nutten? Wo!? Geil!!
    1. Avatar von Subject Micro
      Subject Micro -
      Hier : http://www.xboxone-forum.net/attachm...xv-bild-10.jpg

      Der Typ läuft auch rum wie ein Assi.
    1. Avatar von Marulez
      Marulez -
      Zitat Zitat von Subject Micro Beitrag anzeigen
      Ich zeige nur Tatsachen auf.
      Das sind Emos. Die Mechanikerin sieht wie ne Nutte aus und Dinos kommen auch vor.
      Haben alle schon vergessen wie unterirdisch FF13 war ?
      So wie im wahren Leben
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Zitat Zitat von Subject Micro Beitrag anzeigen
      Ich zeige nur Tatsachen auf.
      Das sind Emos. Die Mechanikerin sieht wie ne Nutte aus und Dinos kommen auch vor.
      Haben alle schon vergessen wie unterirdisch FF13 war ?
      Ja mit FF 13 hast wohl Recht... Ich bin mal gespannt..

      Die meisten Frauen in Videospielen sehen wie Nutten aus.
    1. Avatar von zool71GER
      zool71GER -
      Ja,deswegen ja ,lasst uns doch etwas träumen.[emoji2]Die Realität ist viel schlimmer siehe hier....Anhang 13719
    1. Avatar von Commander Axxel McCool
      Commander Axxel McCool -
      Zitat Zitat von zool71GER Beitrag anzeigen
      Ja,deswegen ja ,lasst uns doch etwas träumen.[emoji2]Die Realität ist viel schlimmer siehe hier....Anhang 13719
      Jetzt hab ich vor Schreck meine Kippe verschluckt. *hust
    1. Avatar von idude
      idude -
      Das letzte wirklich gute Final Fantasy war Final Fantasy X. Danach ging es steil Bergab.
    1. Avatar von zool71GER
      zool71GER -
      Stimmt. Und 7 fand ich persönlich am besten.
    1. Avatar von idude
      idude -
      Teil 4, 6, 7 und 9 sind wahre Meilensteine. Die haben Japan RPGs populär gemacht. Besonders FF VII hat eingeschlagen wie einen Bombe schon allein wegen der Sequenzen.
    1. Avatar von BengelKurt
      BengelKurt -
      Wird Zeit für ein HD-Remake von 7 und 8
    1. Avatar von xKingTidusx
      xKingTidusx -
      Zitat Zitat von idude Beitrag anzeigen
      Das letzte wirklich gute Final Fantasy war Final Fantasy X. Danach ging es steil Bergab.
      Hab bisher nur 10 und 12 gespielt, und fand die beiden richtig gut.
      Besonders Teil 12 wegen dem Kampfsystem.
    1. Avatar von OnlyMo
      OnlyMo -
      Muss mich mal hier als neues Mitglied mal einschalten

      1.Als zunächst einmal sind wohl einige von euch neu in der FF Franchise, sonst würdet ihr wissen, das seit Teil 7 wohl alle mänlichen helden, diesen etwas speziellen Stil haben, der sich vor allem an den japanische Lifestyle orientiert.
      Noctis sieht einfach aus wie Sasuke (einer der helden aus Naruto) so sehen eben viele Figuren in animes oder japanischen Games aus.

      2.Final Fantasy 13 war eine Katastrophe für mich, für euch wohl auch.
      Aber was genau hat das jetzt mit Teil 15 zu tun?
      Ein bisschen Recherche und schon wisst ihr, das FFXV von einem komplett anderem Team entwickelt wird.

      -Das Team von FF15 besteht aus dem Kingdom Hearts, Advent Children und Type 0 Team.

      -Das Team von FF13 war ein anderes.

      und

      -Direktor von FF13 war Toriyama (der absolute Looser von Square Enix der auch bei FFX-2 und TheWorldEndswithYou Direktor war)

      -Direktor von FF15 ist Hajime Tabata (Der Direktor von Type 0 und Crisis Core)



      Ich verstehe also nicht wie man überhaupt behaupten kann, weil FF13 schlecht war, soll man jetzt auch bei FF15 die Augen offen halten.


      Anderes Team, andere Komponisten, andere Scenario Writer. Komplett anderes Spiel

      FF13 war Linear - FF15 wird Open World