• Final Fantasy XV - Erscheint 2016 + weitere Infos

    Director Hajime Tabata hat bekannt gegeben das Final Fantasy XV nächstes Jahr weltweit erscheinen wird. Zudem gibt es mehr neue Informationen.


    Hier die Übersicht:

    • Ob es Luftschiffe geben wird kann Tabata noch nicht sagen. Im Moment finden hierzu bei Square Enix noch Untersuchungen statt. Technisch wäre es möglich, wenn das Luftschiff nur eine begrenzte Höhe erreichen kann.
    • Die Chancen stehen deshalb gut, dass es Luftschiffe geben wird, wenn sie nicht höher wie ein Vogel fliegen können. Sollten die Entwickler es nicht mehr rechtzeitig zur Veröffentlichung des Spiels schaffen, dann sollen Luftschiffe als DLC später nachgereicht werden.
    • Das Grundgerüst des "Cross Chain Systems" (ein Party-Combo-System) steht bereits, so dass das Feature momentan optimiert und feinjustiert wird.
    • Der Hauptgegner und Schurke von Final Fantasy XV wird erst später enthüllt. Er soll bösartiger und schrecklicher sein als alle Gegner in früheren Final Fantasy-Spielen.
    • Die Demo mit einer spielbaren Stadt soll so schnell wie möglich erscheinen, einen Termin gibt es noch nicht.
    • Der Fertigungsstand des Spiels liegt bei 65 Prozent.
    • Final Fantasy XV wird nur mit englischer und japanischer Sprachausgabe ausgeliefert.
    • Das Summon-Monster Leviathan wird von einem weiblichen Charakter heraufbeschworen.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Final Fantasy XV - Erscheint 2016 + weitere Infos

    ?
    « Viel Spaß auf der GC2015 - Was sind eure Highlights der Messe?Star Wars Battlefront - Eindrücke des Fighter Squadron Modus »
    Ähnliche News zum Artikel

    Final Fantasy XV - Erscheint 2016 + weitere Infos

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 6 Kommentare
    1. Avatar von LeeDainton
      LeeDainton -
      Bin sehr gespannt auf das Spiel, bloß der look des Hauptcharakter gefällt mir nicht so sehr.

      Wenn Story und Gameplay aber gut sind, sehe ich drüber hinweg.
    1. Avatar von RainGogeta
      RainGogeta -
      Verstehe ich das jetzt richtig? Es kommt noch eine weitere Demo raus? o.O
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Zitat Zitat von RainGogeta Beitrag anzeigen
      Verstehe ich das jetzt richtig? Es kommt noch eine weitere Demo raus? o.O
      Ja..................
    1. Avatar von RainGogeta
      RainGogeta -
      Ok thx für die Antwort ^^
    1. Avatar von Marulez
      Marulez -
      Welche dann wahrscheinlich wieder an Type-0 Demo gekoppelt ist.
    1. Avatar von RainGogeta
      RainGogeta -
      Wäre zu wünschen ^^