• Final Fantasy XV - Cross-Link System überarbeitet

    Wie Square Enix im offiziellen Forum mitteilte hat man das Cross-Link System vom kommenden Final Fantasy XV überarbeitet.


    Das System war im Kampf anhand eines gelben Kreises zu erkennen. Das Tempo des Cross-Link-Systems wurde verbessert, wie die Entwickler mitteilen. Die Ausführung läuft jetzt schneller ab, die anders als in der Demo vonstatten gehen soll.

    Im Kampf kommen zudem eine "Slash Link" Funktion sowie ein noch nicht näher erklärtes Hitherto-System zum Einsatz. Diese Link-Systeme seien die Stützpfeiler der Co-Op-Kämpfe. Sie sollen sich anders als ein Cross-Link aktivieren lassen.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Final Fantasy XV - Cross-Link System überarbeitet

    ?
    « Cyberpunk 2077 - Könnte Ende 2016 erscheinenAbwärtskompatibilität - Xbox 360 Spiele kann man bald direkt kaufen »
    Ähnliche News zum Artikel

    Final Fantasy XV - Cross-Link System überarbeitet

    Elex - Teleporter-Fundorte inkl. Karte wo ihr sie findet
    Eine der schönsten Funktionen in Elex dürfte die Schnellreise mittels Teleporter sein. Wo ihr die Teleporter findet, könnt ihr... mehr
    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr