• Final Fantasy XIV - XBox One-Fassung laut Square Enix bereit

    Square Enix ist bereit, eine Xbox One-Version des MMORPGs Final Fantasy XIV auch für die Xbox One zu veröffentlichen. Voraussetzung ist allerdings, dass Microsoft plattformübergreifendes Spielen auf der Xbox One erlaubt - was der Xbox-Hersteller aber noch ablehnt.


    Laut Director und Produzent Naoki Yoshida ist Microsoft im Moment damit beschäftigt, Exklusiv-Entwicklungen für die Xbox One zu erhalten und sich auf das kommende Weihnachtsgeschäft vorzubereiten. Danach wird Microsoft vielleicht nochmal über Final Fantasy XIV nachdenken, wie Yoshida meint.

    Er machte Microsoft damals auch das Angebot, dass nur die Xbox One- und PC-Version auf demselben Server laufen könnte, was aber von Microsoft ebenfalls abgelehnt wurde.

    Quelle
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Final Fantasy XIV - XBox One-Fassung laut Square Enix bereit

    ?
    « Sunset Overdrive - The Bots are Back in TownDestiny - Informationen und Preis der ersten Erweiterung "The Dark Below" »
    Ähnliche News zum Artikel

    Final Fantasy XIV - XBox One-Fassung laut Square Enix bereit

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 5 Kommentare
    1. Avatar von Subject Micro
      Subject Micro -
      Nehmt das an Leute.
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Irgendwie kann ich MS verstehen das sie das Spiel nicht interessiert. Es ist kein "Kaufargument" für die One, da es schon lange auf dem Markt ist. Sie brauchen exklusives Zeug um mehr Ones zu verkaufen. Und damit meine ich keine Zeitexklusivität wie beim neuen Tomb Raider. Sie brauchen richtige Kracher.

      Ein Final Fantasy XV, GTA oder MGS könnten was reissen...
    1. Avatar von Mindraxx
      Mindraxx -
      Also früher oder Später wird es kommen weill einfach die Leute es haben wollen da ist es egal ob PS Player und Xbox spieler zusammen spielen samt PC
    1. Avatar von xKingTidusx
      xKingTidusx -
      Verstehe nicht weshalb MS da so stur ist, gibt sicher viele Leute die befreundet sind und jeweils eine Xbox oder Playstation haben, wenn die zusamm zocken können, freut das doch die meisten.

      Wenn es um den Pc geht, versteh ich dass, zumindest bei Shootern.
    1. Avatar von Liquid B
      Liquid B -
      Ich brauch auch keinen xten Teil von Bla und Blubb.. ich möchte exklusiv Titel und neue Marken sowie frische Ideen... das wäre super Die Zeit ist noch nicht reif für übergreifende Server.. das wäre nur noch anstrengend.. da ist man mehr mit bannen beschäftigt als mit zocken... Nicht mal in den Foren ist Frieden angesagt... Krieg wohin man schaut.. echt schlimm..