• Final Fantasy - Square Enix zeigt Luminous engine für Xbox 720

    Square Enix hat uns schon öfters in ihrer Final Fantasy Trilogie gezeigt, was alles an Grafik möglich ist... sei es im neusten Teil 13 oder im Onlinespiel - Final Fantasy 14.
    Nun aber stehen die nächsten Konsolen an den Startlöchern und diese Hardware will erst einmal voll ausgereizt werden.In einigen kurzen Videos wurde nun aber gezeigt... was bereits auf diesen Konsolen möglich ist.
    Und ich muss echt sagen... das kann sich sehen lassen! Sieht nach viel Arbeit aus, aber es ist schon irre was die Technik hergibt. Natürlich ist dies auch auf dem PC möglich... der Vorteil an einer Konsole ist eben, dass jeder die gleiche Hardware besitzt und diese nicht aufrüsten muss.





    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Final Fantasy - Square Enix zeigt Luminous engine für Xbox 720

    ?
    « Alan Wake 2 für Xbox 720 geplant75,9 Millionen Xbox360-Konsolen weltweit verkauft »
    Ähnliche News zum Artikel

    Final Fantasy - Square Enix zeigt Luminous engine für Xbox 720

    PUBG - Grafik-Downgrade für die Xbox One X
    Die Entwickler von Playerunknowns Battlegrounds haben mittgeiteilt, das die Xbox One X am 18. September einen Hotfix erhält, der... mehr
    Call of Duty: Black Ops 4 - Wird Blackout der neue Battle Royale König?
    Seit Playerunknowns Battlegrounds ist der Spielmodus Battle Royale angesagt wie nie zuvor. Das Spiel wurde dadurch zum Hit. ... mehr
    Call of Duty: Black Ops 4 - Trailer zum Battle Royale Modus Blackout
    Wie schon länger bekannt ist, bekommt das kommende Call of Duty: Black Ops 4 einen zur Zeit angesagten Battle Royale Modus.Dieser... mehr
    Xbox One kann jetzt mit Alexa gesteuert werden
    Xbox Insider dürfen den neuen Alexa-Skill ausprobieren. Dadurch lässt sich die Xbox One über kompatible Geräte mit Spracheingabe... mehr
    Just Cause 4 - Interaktive Map zeigt die große Spielwelt
    Square Enix zeigt mit einer interaktiven Karte die komplette Spielwelt des actionreichen Spiels Just Cause 4. Die 1024... mehr