• Final Fantasy - Square Enix zeigt Luminous engine für Xbox 720

    Square Enix hat uns schon öfters in ihrer Final Fantasy Trilogie gezeigt, was alles an Grafik möglich ist... sei es im neusten Teil 13 oder im Onlinespiel - Final Fantasy 14.
    Nun aber stehen die nächsten Konsolen an den Startlöchern und diese Hardware will erst einmal voll ausgereizt werden.In einigen kurzen Videos wurde nun aber gezeigt... was bereits auf diesen Konsolen möglich ist.
    Und ich muss echt sagen... das kann sich sehen lassen! Sieht nach viel Arbeit aus, aber es ist schon irre was die Technik hergibt. Natürlich ist dies auch auf dem PC möglich... der Vorteil an einer Konsole ist eben, dass jeder die gleiche Hardware besitzt und diese nicht aufrüsten muss.





    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Final Fantasy - Square Enix zeigt Luminous engine für Xbox 720

    ?
    « Alan Wake 2 für Xbox 720 geplant75,9 Millionen Xbox360-Konsolen weltweit verkauft »
    Ähnliche News zum Artikel

    Final Fantasy - Square Enix zeigt Luminous engine für Xbox 720

    Warface - Könnte demnächst für die Xbox erscheinen
    Erscheint der Free to Play Shooter Warface doch noch für die Xbox One? Warface wurde in Taiwan für die Xbox One mit einer... mehr
    Battlefield V - Erscheint am 19. Oktober
    Battlefield V wird weltweit im Zweiten Weltkrieg Setting am 19. Oktober, ohne Premium Pass erscheinen. Das dürfte einige freuen,... mehr
    Star Wars Battlefront II - HAN SOLO SEASON ist da
    Seit dem 16. Mai 2018 können wir die zweite Star Wars Battlefront II Season mit dem Thema HAN SOLO spielen. Passend zum... mehr
    Deals with Gold - Fallout 4 und kostenlose Battlefield-DLCs
    Zu den Deals with Gold gibt es diesmal das Spiel Fallout 4. Die Angebote gelten noch bis zum 28. Mai 2018. Hier gibt es noch eine... mehr
    Xbox News in InsideXbox
    In der heutigen Episode von InsideXbox wird es eine Menge neuer Information geben, dies geht zumindest aus Ankündigungen einiger... mehr