• Final Fantasy 15 - Neues Update verändert Kapitel 13

    Square Enix hört auf die Fans und krempelt das 13. Kapitel aus Final Fantasy 15 um. Mit dem neusten Update wird eine alternative Route hinzugefügt.


    In der zweiten Route schlüpft ihr in die Rolle von Gladiolus und erlebt die Geschichte aus seiner Perspektive. Dabei sollen neue Zwischensequenzen offene Fragen beantworten und die Geschichte in Kapitel 13 interessanter gestalten.

    Weiterhin werden einige Zaubersprüche verbessert und die Gewinner des ersten Fotowettbewerbs bekannt gegeben. In Takkas Pit Stop in Hammerhead könnt ihr euch die Fotos anschauen.



    Quelle: Eurogamer
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Final Fantasy 15 - Neues Update verändert Kapitel 13

    ?
    « Titanfall 2 - Details zum neuen kostenlosen DLCDestiny 2 - Veröffentlichungstrailer heute Abend: Was wir bisher wissen »
    Ähnliche News zum Artikel

    Final Fantasy 15 - Neues Update verändert Kapitel 13

    Outward - Action RPG Geheimtipp mit Koop Modus
    Das Action RPG Outward vom Entwicklerstudio Nine Dots Studio ist unter anderem auf der Xbox One erschienen. Publisher ist Deep... mehr
    Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter)
    Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie... mehr
    Apex Legends - Tipps & Tricks
    Ihr habt schon unzählige Stunden in Apex Legends verbracht, aber es klappt nicht mit dem Sieg? Vielleicht liegt das daran, dass... mehr
    Dirt Rally 2.0 - Ein Muss für Rallye Fans
    Mit Dirt Rally 2.0 bringt Codemasters am 26. Februar den Nachfolger zu einer der besten Rallye/ Renn Simulationen dieser... mehr
    Super Bowl 2019 - Microsoft rückt barrierefreies Gaming in den Fokus
    Microsoft hat den Super Bowl TV Werbespot veröffentlicht. Kernpunkt ist der Xbox Adaptive Controller. mehr
    Kommentare 6 Kommentare
    1. Avatar von klIckX bT
      klIckX bT -
      Sowas kommt einfach zu spät.....
    1. Avatar von XGamer78
      XGamer78 -
      Nö warum? Ich spiele jetzt weiter!
    1. Avatar von Predator X
      Predator X -
      Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
      Nö warum? Ich spiele jetzt weiter!
      Weil viele Leute das Game eigentlich schon zu 100 % abgeschlossen haben. Es war zwar von Anfang an bekannt, dass noch Story-Content nachgereicht werden soll - auch in Form von DLCs - ich kann mir aber vorstellen, dass eine ganze Reihe Spieler erstmal durch sind mit dem Spiel und ggf. auch enttäuscht.
    1. Avatar von klIckX bT
      klIckX bT -
      Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
      Nö warum? Ich spiele jetzt weiter!
      Wartest du bei jedem Spiel, bis alle DLC´s veröffentlicht wurden? Das wäre ja mal ein extremer Fail. Storycontent hat vorallem bei einem Single-Player RPG hat nichts in einem DLC zu suchen. Vorallem nicht als Nachreichung eines Kaitels, dass 99% aller Spieler schon gespielt haben.

      Nachträglich eine abgekoppelte Geschichte zu veröffentlichen mag okay sein aber nicht eine Ergänzung zu etwas, das anfänglich einfach verbockt wurde.
    1. Avatar von XGamer78
      XGamer78 -
      Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
      Wartest du bei jedem Spiel, bis alle DLC´s veröffentlicht wurden? Das wäre ja mal ein extremer Fail. Storycontent hat vorallem bei einem Single-Player RPG hat nichts in einem DLC zu suchen. Vorallem nicht als Nachreichung eines Kaitels, dass 99% aller Spieler schon gespielt haben.

      Nachträglich eine abgekoppelte Geschichte zu veröffentlichen mag okay sein aber nicht eine Ergänzung zu etwas, das anfänglich einfach verbockt wurde.
      Ich habe mir das Spiel erst zu einem Zeitpunkt gekauft als ich schon wusste das eine Änderung im Kapitel 13 vorgenommen wird, also warum soll ich weiter spielen, habe noch genug andere Spiele.


      Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
    1. Avatar von atticus_finch
      atticus_finch -
      Kostet das dlc?