• Final Fantasy 14 - Release einer Xbox-Version weiterhin möglich

    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn könnte durchaus noch für die Xbox One erscheinen. Offenbar hat Windows 10 hier einige Türen geöffnet.



    Nach wie vor laufen diverse Gespräche zwischen Square Enix und Microsoft. Das Problem war... ist noch das Crossplay - bei dem Spieler, egal auf welchem System sie spielen, miteinander oder gegeneinander spielen können.

    Crossplay soll aber künftig mit Windows 10 und der Xbox One möglich sein. Und das könnte auch für Final Fantasy 14 einige Türen öffnet. Alles klingt aber nun danach, dass Final Fantasy auf der Xbox One gestreamt werden müsste und es keine eigenständige Version für die One geben wird.

    Aber da die Gespräche noch laufen und nichts offiziell fest steht...warten wir mal ab. Mit FF14 könnte in jedem Fall ein klasse MMO für die One erscheinen und die Steuerung sollte inzwischen auch einwandfrei laufen. Und optisch war und ist Final Fantasy einfach toll.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Final Fantasy 14 - Release einer Xbox-Version weiterhin möglich

    ?
    « Forza Motorsport 6 - Video und Bilder zum SchadensmodellNeed for Speed - Darum Always Online »
    Ähnliche News zum Artikel

    Final Fantasy 14 - Release einer Xbox-Version weiterhin möglich

    Halo 3, Oblivion, Fallout 3 und Assassin's Creed - Optimierung für Xbox One X
    Microsoft verbessert vier ältere Spiele für die Xbox One X. Dabei handelt es sich um Halo 3, The Elder Scrolls 4: Oblivion,... mehr
    Elex - Teleporter-Fundorte inkl. Karte wo ihr sie findet
    Eine der schönsten Funktionen in Elex dürfte die Schnellreise mittels Teleporter sein. Wo ihr die Teleporter findet, könnt ihr... mehr
    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Kommentare 1 Kommentar
    1. Avatar von AkiWTFOo
      AkiWTFOo -
      Ehm, das Problem war nicht crossplay xbox - pc. Das Problem war crossplay xbox - ps4. Denn microsoft möchte kein crossplay zur PlayStation. Nur darum geht es in den Gesprächen. Und das haben sie schon vor Ewigkeiten gesagt gehabt ^^