• Filmstars wirken bei Jurassic World Evolution mit

    Am 12.06.2018 wird Jurassic World Evolution in Europa unter anderem für Xbox One erscheinen.

    Wie nun bekannt gegeben wurde, werden in der Aufbau-Simulation einige Stars aus den ursprünglichen Filmen mitwirken. Sie sollen die entsprechenden Charaktere sprechen.

    https://www.xbox-passion.de/news/attachments/31959-jurassic_world_evolution.01.jpg/

    Um welche Stars es sich genau handelt, ist bisher nicht bekannt. Klar soll sein, dass Jeff Goldblum wohl mit von der Partei ist.


    Quelle: GameFront
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Filmstars wirken bei Jurassic World Evolution mit

    ?
    « Crackdown 3 Release rückt näher?Playerunknown´s Battlegrounds: Wüstenkarte "Miramar" verfügbar »
    Ähnliche News zum Artikel

    Filmstars wirken bei Jurassic World Evolution mit

    Monster Hunter: World überschreitet neue Millionenmarke
    Dieses Spiel hat es in sich und lockt so viele Spieler an, dass nun eine neue Millionenmarke durchbrochen wurde! Wie der... mehr
    Aussage von Blizzard zu einem World of Warcraft und Heroes of the Storm auf der Konsole
    Gefühlt seit Jahrzehnten wird darüber diskutiert, ob der MMORPG-Primus World of Warcraft auf die Konsole portiert werden... mehr
    Live Stream zu Monster Hunter: World kommt
    Wie Capcom nun bekannt gibt, wird man im Netz einen Live Stream zu dem beliebten Spiel Monster Hunter: World zeigen. Der Stream... mehr
    Monster Hunter: World - Das meistverkaufte Spiel von Capcom
    Monster Hunter: World ist das meistverkaufte Spiel in der Geschichte von Capcom. Bereits über 7,5 Millionen Exemplare wurden... mehr
    Neue Infos zu Event Quests in Monster Hunter: World
    Entwickler Capcom veröffentlichte nun die Information, dass die Event Quests in Monster Hunter: World regelmäßig wiederkehren... mehr
    Kommentare 1 Kommentar
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Werden denn bei der deutschen Synchronisation auch die deutschen Sprecher dieser Schauspieler verwendet? Oder ist das mal wieder nen Sonderbonbon für die Amis?