• Fighter Within - Kampfspiel für Kinect geplant

    Während der Gamescom 2013 könnte Ubisofot einen weiteren exklusiven Titel für Präsentieren. Fighter Within soll ein Beat`em up (Kampfspiel) für die Xbox One und dessen Kinect werden.

    Bisher scheint es noch nicht sehr viele Informationen zu Fighter Within geben. Wie es aber scheint, soll es sich hierbei um ein Kampfspiel für die Xbox One und Kinect handeln. Und sollte Kinect nur ansatzweiße so genau und gut werden, wie alle behaupten und das Spiel wirklich auf die Bewegungen des Spielers reagiert, könnt ihr euch sicher vorstellen was das bedeutet...


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Fighter Within - Kampfspiel für Kinect geplant

    ?
    « Dark Souls 2 - Händler listet Xbox One und Ps4-VersionMicrosoft sichert sich neue Domains zu Fable Legends »
    Ähnliche News zum Artikel

    Fighter Within - Kampfspiel für Kinect geplant

    Elex - Teleporter-Fundorte inkl. Karte wo ihr sie findet
    Eine der schönsten Funktionen in Elex dürfte die Schnellreise mittels Teleporter sein. Wo ihr die Teleporter findet, könnt ihr... mehr
    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Kommentare 6 Kommentare
    1. Avatar von Predator X
      Predator X -
      *lach* Ja, wenn das Spiel wirklich 100 % von Kinect unterstützt wird, wird das ganze sicher ein Riesen-Spaß. Wäre ja auch klasse, wenn es keine vorgegebenen Moves gibt, sondern das Spiel ganz eigene Kampfstile erlaubt.
    1. Avatar von Lizco
      Lizco -
      Evtl. würde das sogar "nur" am Spiel liegen und nicht etwa an der Hardware
      Als Kinect 2 getestet wurde, waren einige sehr überrascht - wie genau es doch ist. Natürlich gab es auch einige Nörgler... aber Kinect soll sogar merken wenn sich eine Person dreht oder die Finger bewegt. Schon beängstigend, oder? Was wir früher (und heute noch) in Filmen bewundern, wird so langsam Realität. Damit lässt sich schon cooles Zeug machen. Und ich bin wohl einer der letzten, der sich vor seinem Fernseher hinstellt und Sidekicks probiert
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      sie sollten optional echte moves einbauen die man machen müsste. stell ich mir lustig vor nen high , roundhouse oder eingesprungenen kick selber zu machen .
    1. Avatar von Predator X
      Predator X -
      Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
      sie sollten optional echte moves einbauen die man machen müsste. stell ich mir lustig vor nen high , roundhouse oder eingesprungenen kick selber zu machen .
      Also bloß keine teuren Möbel oder so in die Nähe des Fernsehers stellen.
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      Zitat Zitat von Lizco Beitrag anzeigen
      Evtl. würde das sogar "nur" am Spiel liegen und nicht etwa an der Hardware
      Als Kinect 2 getestet wurde, waren einige sehr überrascht - wie genau es doch ist. Natürlich gab es auch einige Nörgler... aber Kinect soll sogar merken wenn sich eine Person dreht oder die Finger bewegt. Schon beängstigend, oder? Was wir früher (und heute noch) in Filmen bewundern, wird so langsam Realität. Damit lässt sich schon cooles Zeug machen. Und ich bin wohl einer der letzten, der sich vor seinem Fernseher hinstellt und Sidekicks probiert
      ja ist bestätigt.
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
      Also bloß keine teuren Möbel oder so in die Nähe des Fernsehers stellen.
      ich habs doch drauf und kann entfernungen abschätzen .