• FIFA 16 - Vorgestellt + Trailer

    Ein neuer Trailer zur kommenden Fußball-Simulation FIFA 16 wurde veröffentlicht.


    Dieser zeigt unter anderem packende Momente aus dem Spiel und hält einige Gameplay-Szenenparat. Für mich aber nichts wildes und neues.
    FIFA 16 erscheint am 24. September 2015 unter anderem für Xbox One und Xbox 360.


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    FIFA 16 - Vorgestellt + Trailer

    ?
    « Need for Speed - Offiziell vorgestellt + TrailerStar Wars: Battlefront 3 - Offiziell vorgestellt + Trailer »
    Ähnliche News zum Artikel

    FIFA 16 - Vorgestellt + Trailer

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 4 Kommentare
    1. Avatar von reLayyy
      reLayyy -
    1. Avatar von Thom7oN
      Thom7oN -
      Natürlicher Lebensraum.
    1. Avatar von GaMeZoNe008
      GaMeZoNe008 -
      hach leute...
    1. Avatar von baum2k
      baum2k -
      Statt Frauenfußball hätte ich mir lieber 3. Liga gewünscht. Gibt da einige Clubs, mit denen ich gern ne Karriere gestartet hätte, aber naja so ist das halt