• FIFA 16 - New Skills Tutorial

    In diesem Video werden euch verschiedene neue Fähigkeiten vorgestellt, u.a. das No Touch-Dribbling. FIFA 16 erscheint am 24.09.2015 u.a. für Xbox One und Xbox 360. Kommenden Mittwoch gibt es eine Demo.


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    FIFA 16 - New Skills Tutorial

    ?
    « [Angezockt] Gears of War Ultimate Edition – Schmeiß die Kettensäge anHalo 5: Guardians - Cinema-Trailer »
    Ähnliche News zum Artikel

    FIFA 16 - New Skills Tutorial

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 4 Kommentare
    1. Avatar von CrOaT85
      CrOaT85 -
      Das Motto ist ja Play beautiful.
      Ich hoffe nicht das jeder online nur am tricksen ist, weil es zu einfach wird.
    1. Avatar von reLayyy
      reLayyy -
      Hab eher die Befürchtung dass der Rabona-Schuss ähnlich overpowered im Spiel ist wie der Scoop Turn in FiFA 13 damals.
    1. Avatar von Ch.R.iS
      Ch.R.iS -
      Ich kann dem überhaupt nichts abgewinnen. Dieses getrickse geht mir übelst auf den Keks.
    1. Avatar von lasrojas
      lasrojas -
      Wenn man ganz normal Fußball spielt, zieht man diese Trick-Kiddies immer ab. Einfach auch mal das Mittelfeld mitbenutzen, dann sind die komplett überfordert. Daher können die gern rumtricksen, am Ende gewinn ich.