• FIFA 16 - Neues Kommentatoren-Duo

    Wolff-Christoph Fuss wird erstmalig die Rolle des Haupt-Kommentators bei FIFA 16 einnehmen und an der Seite des erfahrenen Co-Kommentators Frank Buschmann zu hören sein.


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    FIFA 16 - Neues Kommentatoren-Duo

    ?
    « Fable Legends - Return to Albion: OgresFallout 4 - Offiziell angekündigt + Trailer »
    Ähnliche News zum Artikel

    FIFA 16 - Neues Kommentatoren-Duo

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 10 Kommentare
    1. Avatar von Attilah86
      Attilah86 -
      Endlich darauf hab ich ewig gewartet.Dazu einer der besten Kommentatoren im Deutschen Fussball,bin gespannt.
    1. Avatar von Flying Scotchman
      Flying Scotchman -
      Meine zwei Lieblingskommentatoren sind nun endlich gemeinsam an einem Tisch. Wurde auch Zeit, dass EA auch mal was richtig macht.
    1. Avatar von xtremer
      xtremer -
      Wolff Fuss ist klasse... aber schon wieder Buschmann?
    1. Avatar von Poehler09
      Poehler09 -
      Das sind wirklich mal zwei richtig gute Kommentatoren, auch wenn Wolf Fuss abgebaut hat seit er wieder bei Sky ist...Aber alles ist besser als Manni Breuckmann
    1. Avatar von errorchief
      errorchief -
      Bleibts's hält weiterhin bei Martin Tyler und Alan Martin Smith. Kann Buschmanns Basketballvergleiche nicht mehr hören. Wolf Fuss ist allerdings gut.
    1. Avatar von baum2k
      baum2k -
      Ich will spanische Kommentatoren: MESSI MESSI MESSI MESSI GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL GOOOOOOOOOOOOOOL DE MESSIIIIIIII einfach überragend

      Solange es das nicht gibt, habe ich die Kommentatoren immer aus. Stört mich zu sehr beim Spielen. Das Geseiere, da kann sich ja kein Mensch konzentrieren. -> Das war ja nur ein Rollerchen...ja und wie stellt er sich denn da? Völlig verzogen, wie ein verzogenes Kin...HALT DIE FRESSE

      Oder der Klassiker: du spielst mit Deutschland, oder hast Bastian Schweinsteiger irgendwie anders in dein Team geholt (nach Madrid oder so) und dann der Kommentator: Bastian Schweinsteiger, er ist so wichtig....FÜR DIE BAYERN!!! HALLO ICH SPIELE MIT DEM BEI MADRID!!!
    1. Avatar von xtremer
      xtremer -
      Was die Sprüche angeht, die bekommen sie ja komplett vorgegeben. Und da wird es in jeder Sprache welche geben, die nicht zur Situation passen.
    1. Avatar von errorchief
      errorchief -
      Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
      Was die Sprüche angeht, die bekommen sie ja komplett vorgegeben. Und da wird es in jeder Sprache welche geben, die nicht zur Situation passen.
      Wobei die englischen Kommentatoren richtig gut sind. Die haben die meißten Sätze von allen. In der Saison reden sie über Klubtransfers und solche Sachen. Es kommt einer echten TV-Übertragung gleich.
    1. Avatar von Poehler09
      Poehler09 -
      Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
      Wobei die englischen Kommentatoren richtig gut sind. Die haben die meißten Sätze von allen. In der Saison reden sie über Klubtransfers und solche Sachen. Es kommt einer echten TV-Übertragung gleich.
      Nutzt sich nach ner Weile aber auch extrem ab
    1. Avatar von Yugi2007
      Yugi2007 -
      Ich kann nur hoffen das dieses mal die Kommentatoren besser auf das Spielgeschen abgestimmt werden und nich wie früher man zB denn Ball knapp übers Tor haut und die Kommentatoren sagen "Ja die Ecke war mal gar nichts" das war und ist immer total trottelig.