• FIFA 16 - Neue Trailer und FUT Draft enthüllt

    Electronic Arts hat auf der gamescom in Köln zwei neue Videos zur bevorstehenden Fußballsimulation FIFA 16 enthüllt.


    Der erste Trailer soll die Emotionen und die Atmosphäre eines Fußballspiels vermitteln. Das zweite Video zeigt das neue Draft-System des beliebten Spielmodus FUT. Damit könnt ihr zukünftig eine Formation auswählen und eure fünf Top-Akteure auf jede Position verteilen. Anschließend erfolgt eine automatische Spielerauswahl. Ziel des Draft-Systems ist, dass Spieler bessere Chancen haben, die nicht so viel Zeit in ihre FUT-Mannschaft investieren.

    Außerdem hat EA bekannt gegeben, dass FIFA 16 im Herbst weiter an eine echte TV reife Präsentation heranreichen soll. Umgesetzt wird das durch aktuelle Statistiken, Aufstellungen und Ergebnisanzeigen, die nun auch während des Spiels eingeblendet werden.
    FIFA 16 erscheint am 24. September.2015.





    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    FIFA 16 - Neue Trailer und FUT Draft enthüllt

    ?
    « Rainbow Six Siege - Zuschauermodus vorgestelltMafia 3 - Vorgestellt mit einem neuen Trailer »
    Ähnliche News zum Artikel

    FIFA 16 - Neue Trailer und FUT Draft enthüllt

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 12 Kommentare
    1. Avatar von RememberReach
      RememberReach -
      Wenn bei FUT Draft beide Spieler die selben Spieler bekommen um sich ein Team draus zu erstellen und dann auch Strategie abseits des Platzes einfließt wär das echt ein interessanter Modus.
    1. Avatar von Der Creeple
      Der Creeple -
      Echt geiler Modus!
      Dieses Jahr kauf ich mir wieder fifa wenn man das alle 3 Jahre tut passt das
    1. Avatar von Sonnenphil
      Sonnenphil -
      Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
      Echt geiler Modus!
      Dieses Jahr kauf ich mir wieder fifa wenn man das alle 3 Jahre tut passt das
      Dann merkt man auch die Verbesserungen
    1. Avatar von El Javier
      El Javier -
      Freue mich schon darauf!
    1. Avatar von baum2k
      baum2k -
      Hä?! Heißt das jetzt, man muss keine Coins mehr kaufen, um gute Spieler zu bekommen?
    1. Avatar von reLayyy
      reLayyy -
      Ich hoffe so sehr, dass man File-Import bei PES tätigen kann. Dann war es das für immer mit FiFA.
      Dieses Jahr schon wieder der gleiche Scheiß wie letztes Jahr, alles "große" Ankündigungen die im Spiel selbst nix ändern werden.
    1. Avatar von Maxaushamburg
      Maxaushamburg -
      Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
      Ich hoffe so sehr, dass man File-Import bei PES tätigen kann. Dann war es das für immer mit FiFA.
      Dieses Jahr schon wieder der gleiche Scheiß wie letztes Jahr, alles "große" Ankündigungen die im Spiel selbst nix ändern werden.
      Das wäre wirklich großartig, eigentlich müsste es ja wegen Windows 10 leichter gehen.
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Ich verstehe das mit dem Draft nicht wirklich...
    1. Avatar von baum2k
      baum2k -
      Danke! Steh ich also nicht alleine doof da!
    1. Avatar von reLayyy
      reLayyy -
      Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
      Ich verstehe das mit dem Draft nicht wirklich...
      Du bekommst für jede Position (anscheinend) 5 Spieler vorgeschlagen und darfst einen davon in dein Team nehmen. Zumindest lt. Video.

      Totaler Schwachsinn, da bei einem Draft normalerweiße aus einem ganzen Kreis ausgewählt wird und auf verschiedene Picks verteilt ist. Aber naja, scheint wohl mal wieder eine misslungene Erneuerung von EA zu sein, wenn es so bleibt.
    1. Avatar von baum2k
      baum2k -
      Ja im Video bekommt man Ronaldo und Messi vorgeschlagen. In echt bekommst du dann...keine Ahnung...Mathias Fetsch oder so

      Wird bestimmt total behindert. Bei uns in Hesse wird das primäre Geschlechtsteil der Frau als Fut(t) bezeichnet...naja und so schließt sich der Kreis..
    1. Avatar von El Javier
      El Javier -
      https://www.easports.com/de/fifa/ult...a-16-fut-draft hier steht es.
      Draft ist ein Modus, den du startest indem du entweder draft coins findest oder 15000 münszen bzw 100 coins einsetzt.

      wenn du den Modus startest. suchst du zuerst eine Formation aus, dann ein Kapitän aus 5 zufälligen spielern, die dir angeboten werden und danach werden dir für jede Position wieder jeweils 5 zufällige Spieler und da suchst du dann den aus, der dir am besten für die Position gefällt. sobald du das gemacht hast, machst du dann ein Turnier mit der Manschaft(ingesamt 4 Spiele( das kannst du gegen die Ki oder online machen, je weiter du kommst detso höher werden die Belohnungen.

      Was daran so schwer zu verstehen?