• FIFA 16 - Neue Informationen zur Demo

    Zwischen dem 08.September und dem 10.September ist es wieder soweit die jährliche Demo zu FIFA erscheint, unter anderem für die Xbox One und die Xbox 360.


    Einen fixen Termin gibt es noch nicht, es ist nur bekannt das die Demo am 8,9 oder 10.September erscheint.
    Die Demo bietet neben 10 Clubs auch zwei Frauennationalmannschaften zum Testen an.

    Offizielle Informationen:

    Spieloptionen

    • Anstoß: Hier geht es ohne Umwege direkt auf den Platz. Zehn Top-Clubs, darunter Borussia Dortmund und Borussia Mönchengladbach aus der Bundesliga, sowie die beiden Frauennationalmannschaften Deutschlands und der USA stehen zur Auswahl.
    • FIFA Ultimate Team DRAFT: Eine gänzlich neue Art FIFA Ultimate Team zu spielen - FUT Draft. Entscheidungen müssen gründlich abgewogen werden, um ein Team zu formieren und dieses in einem Offline-Match auf das Spielfeld zu führen.
    • FIFA Trainer: Jeder kann sich in FIFA 16 auf ein höheres Niveau steigern. Der FIFA Trainer ist ein kontextsensitives Trainingssystem, das dem Spieler im Anstoß- oder FUT Draft-Modus abhängig von der Situation wertvolle Tipps gibt.
    • Neue Trainingsspiele: Während der Ladezeiten können sechs neue Trainingsspiele genutzt werden.
    • Bundesliga Authentizität: Original Bundesliga TV-Overlay-Grafiken auf Xbox One, PlayStation 4 und PC, wenn Borussia Dortmund gegen Borussia Mönchengladbach im BORUSSIA-PARK antritt.


    Mannschaften:

    Club-Mannschaften:

    • FC Barcelona
    • Borussia Dortmund
    • Borussia Mönchengladbach
    • Chelsea FC
    • Inter Milan
    • Manchester City
    • Paris Saint-Germain
    • Real Madrid C.F.
    • River Plate
    • Seattle Sounders

    Frauen-Nationalmannschaften:

    • Deutschland
    • USA


    Stadien:

    • Borrusia-Park
    • CenturyLink Field


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    FIFA 16 - Neue Informationen zur Demo

    ?
    « Gears of War 4 - Rod Fergusson synchronisiertRise of the Tomb Raider - Inhalt der exklusiven Collector's Edition »
    Ähnliche News zum Artikel

    FIFA 16 - Neue Informationen zur Demo

    Halo 3, Oblivion, Fallout 3 und Assassin's Creed - Optimierung für Xbox One X
    Microsoft verbessert vier ältere Spiele für die Xbox One X. Dabei handelt es sich um Halo 3, The Elder Scrolls 4: Oblivion,... mehr
    Elex - Teleporter-Fundorte inkl. Karte wo ihr sie findet
    Eine der schönsten Funktionen in Elex dürfte die Schnellreise mittels Teleporter sein. Wo ihr die Teleporter findet, könnt ihr... mehr
    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Kommentare 126 Kommentare
    1. Avatar von GaMeZoNe008
      GaMeZoNe008 -
      Sehr schön, bin mal gespannt wie beide Fußball Games im Vergleich sind.
    1. Avatar von Marulez
      Marulez -
      Mal schauen ob es sich dann überhaupt anders anfühlt als Fifa 15...
    1. Avatar von CrOaT85
      CrOaT85 -
      Zitat Zitat von Marulez Beitrag anzeigen
      Mal schauen ob es sich dann überhaupt anders anfühlt als Fifa 15...
      Laut den Kommentaren schon. Eins ist sicher. Morgen wird es gründlich unter die Lupe genommen.

      Wenn nicht, ist Fußball auf der Konsole tot.
    1. Avatar von reLayyy
      reLayyy -
      Die Demo war schon geil letztes Jahr, das Spiel selbst mal wieder der größte Dreck. Dürfte dieses Jahr nicht anders sein.
      Freu mich schon auf die Demo, allein wegen Frauenfußball.
      Ich wette, 95% derjenigen, die sich über Frauenfußball in FiFA beschwert haben, spielen das direkt als 1.
    1. Avatar von Marulez
      Marulez -
      Aber man wird ja leider wieder kaum um Fifa16 rumkommen. PES2016 wird es Fifa16 wieder leicht machen. Die Demo von PES2016 ist einfach zu schlecht in KI,Ballgefühl wie ein Plastikball, Rasen sieht schlecht aus, Spieler sind zu "eingewachst". War dieses Jahr für einen Wechsel zu PES bereit, aber die Demo von PES hat schon gegen Fifa15 verkackt.
    1. Avatar von Atreus1
      Atreus1 -
      Dann morgen früh xbox an und fifa downloaden. Krekt
    1. Avatar von reLayyy
      reLayyy -
      Allein nach einer Demo zu bewerten ist doch schon falsch.
      Siehe FiFA 15 Demo und dann das aktuelle Gameplay. Das sind 2 verschiedene Spiele.
      Wenn beide nicht komplett überzeugen, werd ich halt bei FiFA 15 bleiben.

      Kann man die Demo eigentlich heute schon um 0 Uhr spielen wenn man auf bspw. Malaysia umstellt? Hab sowas nochnie probiert.
    1. Avatar von KlOis
      KlOis -
      Wird wohl zuerst (gegen 10e Morgens) auf PC und Mittags dann auf Konsolen kommen.
    1. Avatar von Marulez
      Marulez -
      Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
      Allein nach einer Demo zu bewerten ist doch schon falsch.
      Siehe FiFA 15 Demo und dann das aktuelle Gameplay. Das sind 2 verschiedene Spiele.
      Wenn beide nicht komplett überzeugen, werd ich halt bei FiFA 15 bleiben.

      Kann man die Demo eigentlich heute schon um 0 Uhr spielen wenn man auf bspw. Malaysia umstellt? Hab sowas nochnie probiert.
      Aber Du glaubst ja wohl nicht selber das bei der PES2016 Full soviel anders sein wird als in der Demo.
    1. Avatar von reLayyy
      reLayyy -
      Muss ja auch nicht sooviel besser werden. Wiegesagt, Vollpreis zahle ich sowieso nicht - egal für welches von beiden. Dementsprechend werd ich auch kein extrem gutes Spiel erwarten (dürfen).
    1. Avatar von reLayyy
      reLayyy -
      Ähm ja .. Irgendwie gibts die Demo schon irgendwo.


      Edit: Geil, PS hat die Demo natürlich schon.
    1. Avatar von Atreus1
      Atreus1 -
      Kommt meist zwischen 11-15 uhr
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
      Edit: Geil, PS hat die Demo natürlich schon.
      Ja, aber nur über Neuseeland (extra Accounts usw) und solche Länder, wo es schon ewig der 08.09 ist.
    1. Avatar von reLayyy
      reLayyy -
      Ist doch egal, sollte XBox auch mal machen.
    1. Avatar von baum2k
      baum2k -
      Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
      Ähm ja .. Irgendwie gibts die Demo schon irgendwo.


      Edit: Geil, PS hat die Demo natürlich schon.
      Oh nein wenn ich sowas sehe, kommt mir schon wieder das Grauen....also kann man diesmal in FIFA 16 mit Flanken einfach zum Erfolg kommen...na toll...irgendwas ist ja immer. Naja besser als diese Durchrennscheisse die mich in 15 hart genervt hat.

      Weiß einer ob die Demo nur Singleplayer ist? Oder kann man auch online gegen einen Freund spielen?
    1. Avatar von X FCS 1903 X
      X FCS 1903 X -
      Ab sofort auf dem deutschen Marktplatz verfügbar
    1. Avatar von Yugi2007
      Yugi2007 -
      Zitat Zitat von X FCS 1903 X Beitrag anzeigen
      Ab sofort auf dem deutschen Marktplatz verfügbar
      Beim PS4 Marktplatz vielleicht, im deutschen Xbox One Store finde ich noch keine Demo zu FIFA 16.

      EDIT: Ah in der Suche FIFA 16 Demo eingeben und man findet sie
    1. Avatar von reLayyy
      reLayyy -
      Lädt Ewigkeiten bei mir trotz guter Leitung ..
    1. Avatar von HshEisbaer
      HshEisbaer -
      Ich find die Demo hammer und freu mich tierisch auf den 17. ( dank EA Access vorbestellung)