• FIFA 16 - Innovationen auf dem gesamten Platz

    Hier werden euch die Gameplay-Verbesserungen gezeigt, die EA Sports auf dem ganzen Platz in FIFA 16 vorgenommen hat, um ein authentisches Erlebnis in Verteidigung, Mittelfeld und Angriff zu ermöglichen.


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    FIFA 16 - Innovationen auf dem gesamten Platz

    ?
    « Trials Fusion: Awesome Max Edition - Launch TrailerMortal Kombat X - Erste Bilder zu Tremor »
    Ähnliche News zum Artikel

    FIFA 16 - Innovationen auf dem gesamten Platz

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 9 Kommentare
    1. Avatar von Wanturo
      Wanturo -
      Fifa hat angeblich jedes Jahr tolle Innovationen. Und ja es spielt sich immer besser, was Sie aber irgendwie nicht schaffen, ist dämliche Tore...

      Irgendwann spätestens nach 2 bis 3 Wochen, wissen die Spieler wie man Tore macht, die zu 95% drin sind. Und das egal ob aus 11m oder aus 35m. Und das ist einfach nur furchtbar. Zerstört bei mir immer vollkommen den Spielspaß.
    1. Avatar von El Javier
      El Javier -
      Zitat Zitat von Wanturo Beitrag anzeigen
      Fifa hat angeblich jedes Jahr tolle Innovationen. Und ja es spielt sich immer besser, was Sie aber irgendwie nicht schaffen, ist dämliche Tore...

      Irgendwann spätestens nach 2 bis 3 Wochen, wissen die Spieler wie man Tore macht, die zu 95% drin sind. Und das egal ob aus 11m oder aus 35m. Und das ist einfach nur furchtbar. Zerstört bei mir immer vollkommen den Spielspaß.

      Du musst nur wissen, wie man die Gegner zu 95% aufhält bzw welche Räume du zu machen musst damit sie nicht die chance bekommen die tore zu schießen, dann klappt es auch mit dem Spielspaß
    1. Avatar von Ardossus
      Ardossus -
      Fifa 15 ist trotzdem Schrott, da war das Fifa 14 noch besser. Bei Fifa 16 warte ich diesmal sicher, wie die Bewertungen sind.
    1. Avatar von Marulez
      Marulez -
      Jedes Jahr zur selben Zeit das selbe. Freue mich trotzdem drauf.
    1. Avatar von Vagimus
      Vagimus -
      Ich dachte immer die jährlichen FIFA releases sind nicht mehr als ein Friseurbesuch für die Spieler, um die Frisuren auf den aktuellen Stand zu bringen. 😃
    1. Avatar von ziggyx
      ziggyx -
      Es wird ja wie schon erwähnt leider darauf hinauslaufen, dass unrealistische Tore den Spaß am Onlinespiel versauen. Ich hoffe, Pace wird diesmal nicht so eine große Rolle spielen wie in Fifa 15.
    1. Avatar von GaMeZoNe008
      GaMeZoNe008 -
      FIFA. Die einzige Spieleserie die immer als gleich und dennoch als immer schlechter werdend bezeichnet wird
      ne im ernst, bin mal gespannt. auf dem rasen ists schon wichtig dass sich da etwas tut. zusammen mit den frauen teams und dem neuen deutschen kommentatoren könnte das ein guter ableger werden. für mich als fan des karrieremodus wären natürlich auch dortige Verbesserungen interessant. genauso was den bislang mageren editor angeht
    1. Avatar von HshEisbaer
      HshEisbaer -
      Entweder den Schnee weg lassen oder grafisch so verbessern , das er nicht in den Augen schmerzt. Ansonsten freu ich mich schon sehr drauf
    1. Avatar von errorchief
      errorchief -
      Können Frauen auch gegen Männer kicken oder wird das strikt getrennt? Denn interessant wäre ein direkter Vergleich alle Mal.