• FIFA 16 - Erstmals Frauen auf dem Cover

    Nun ist es offiziell, zum ersten Mal gibt es Frauen auf einem Cover von der Fußballsimulation aus dem Hause EA Sports.


    Drei Fußballerinnen haben es auf regionale Cover geschafft.
    Nach Auswertung der Umfragen haben es folgende Spielerinnen (übrigens allesamt vom Portland Thorns FC) geschafft, neben Lionel Messi auf dem Cover zu sein:

    • Alex Morgan (USA)
    • Christine Sinclair (Kanada)
    • Stephanie Catley (Australien)

    In Deutschland wird aller Voraussicht nach wohl Messi alleine zu sehen bleiben.






    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    FIFA 16 - Erstmals Frauen auf dem Cover

    ?
    « Rare Replay - Benötigt bis zu 50 GB SpeicherplatzWorld of Tanks - Umfangreiches Beta Gameplay »
    Ähnliche News zum Artikel

    FIFA 16 - Erstmals Frauen auf dem Cover

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 22 Kommentare
    1. Avatar von reLayyy
      reLayyy -


      10 Zeichen
    1. Avatar von GermanySweden
      GermanySweden -
      Zum Glück kaufe ich es mir als DLC. ^^
    1. Avatar von El Javier
      El Javier -
      Zitat Zitat von GermanySweden Beitrag anzeigen
      Zum Glück kaufe ich es mir als DLC. ^^
      und wer sagt dir, dass es beim Anfangsbildschirm anders sein wird? :P

      zum thema: schlau von ea, damit könnten sie mehr Frauen, für das Produkt, ansprechen
    1. Avatar von GermanySweden
      GermanySweden -
      Zitat Zitat von El Javier Beitrag anzeigen
      und wer sagt dir, dass es beim Anfangsbildschirm anders sein wird? :P

      zum thema: schlau von ea, damit könnten sie mehr Frauen, für das Produkt, ansprechen
      Kann ja sein, nur so habe ich es wenigstens schon mal nicht auf der CD/Hülle.
    1. Avatar von Subject Micro
      Subject Micro -
      Und das ist ein Problem weeeeil ?
    1. Avatar von GermanySweden
      GermanySweden -
      So gefällt mir das einfach nicht.
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      ich finds klasse und das sage ich als fußballverächter.

      @GermanySweden
      und warum gefällt dir das nicht? kannst du das begründen?
    1. Avatar von GermanySweden
      GermanySweden -
      Das sieht für mich nicht stimmig aus.
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      es geht doch um fußball und dazu passt das cover. furzegal, ob da ne frau mit drauf ist oder nicht.
    1. Avatar von GermanySweden
      GermanySweden -
      Geht mir doch nicht um die Frau, es geht mir darum das das gesamte Paket nicht stimmt, das sieht irgendwie lieblos aus, dahin geklatscht mit Paint.
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      die sehen doch seit jahren schon so, oder so ähnlich aus. ist doch nix neues.
    1. Avatar von Khazmadu
      Khazmadu -
      Finde das Cover total bescheuert. Wieso ist da denn der Messi auch drauf [emoji57]
    1. Avatar von reLayyy
      reLayyy -
      Hope Solo!! :(
    1. Avatar von GaMeZoNe008
      GaMeZoNe008 -
      Zitat Zitat von El Javier Beitrag anzeigen
      und wer sagt dir, dass es beim Anfangsbildschirm anders sein wird? :P

      zum thema: schlau von ea, damit könnten sie mehr Frauen, für das Produkt, ansprechen
      es wird nicht direkt um Frauen als Käufer gehen, sondern eher um die Präsenz der Frauenelf. In den USA ist Frauen Nationalmannschaft enorm erfolgreich. Neben WM Titel haben sie Olympia Gold 2012 geholt und machen den Fußball einfach auch populärer in den Staaten.

      Ich finde die Entscheidung gut und konsequent weil es gibt genug maskuline Testosteron Monster die mehr als verärgert darüber sind, und EA ziehts trotzdem durch. Mich störts nur dass wir deutschen zum vierten mal in Folge beinahe dasselbe Cover haben. ich hätte es schöner gefunden zwei deutsche Nationalspieler, männlich und weiblich, dort abgebildet zu sehen, oder zumindest Spieler der jeweiligen Bundesliga.
    1. Avatar von Der Creeple
      Der Creeple -
      Tor Jubel leibchen ausziehen plzz EA plzz
    1. Avatar von Wanturo
      Wanturo -
      Also mir hat der Frauenfußball bei der WM sehr gut gefallen. Hatte mehr von Fußball als so manches Herrenspiel, wenn man da an die Relegationsspiele denkt -.- Nur gebolze.

      Abgesehen davon, fallen die Frauen weniger um als die Männer. Merkwürdig ist aber so
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Wieso sollte man auch einen Spieler des amtierenden Weltmeisters für ein Fußballspiel nehmen. Das wäre ja absolut nicht naheliegend.
    1. Avatar von klIckX bT
      klIckX bT -
      Das liegt wohl am Vertrag der für die kommenden X Jahre mit Messi als Cover-Girl *Hust* abgeschlossen wurde
    1. Avatar von GermanySweden
      GermanySweden -
      Marketing.
    1. Avatar von Zogger One
      Zogger One -
      Zitat Zitat von Wanturo Beitrag anzeigen
      Also mir hat der Frauenfußball bei der WM sehr gut gefallen. Hatte mehr von Fußball als so manches Herrenspiel, wenn man da an die Relegationsspiele denkt -.- Nur gebolze.

      Abgesehen davon, fallen die Frauen weniger um als die Männer. Merkwürdig ist aber so
      Frauen spielen ja auch nur halb so schnell wie die männer und die härte der fouls sind ausserdem weit unter 80 prozent wie beim männerfussball