• FIFA 16 - Bundesliga Prognose: Borussia Dortmund - Schalke 04

    Borussia Dortmund empfängt Schalke 04! Wer gewinnt das Duell? Die FIFA 16 Prognose sagt es euch, kommentiert von Wolff-Christoph Fuss.


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    FIFA 16 - Bundesliga Prognose: Borussia Dortmund - Schalke 04

    ?
    « Warcraft: The Beginning - Trailer [DE]Battleborn - Verschoben »
    Ähnliche News zum Artikel

    FIFA 16 - Bundesliga Prognose: Borussia Dortmund - Schalke 04

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 12 Kommentare
    1. Avatar von CrOaT85
      CrOaT85 -
      Da werden noch ein paar Tore mehr drauf kommen [emoji16]
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Mit dem Ergebnis könnte ich sehr gut leben
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Wird wohl höher für uns ausfallen, als nur das Ergebnis dort.
    1. Avatar von wr2champ
      wr2champ -
      Ein 1:0 ist schon sehr optimistisch. Ich bin zufrieden, wenn es unter 5 Toren bleibt .
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Ich bin schon froh wenn es nich so blamabel wie beim letzten auswärtsderby wird...

      Ganz nebenbei: EA hat vercheckt, dass weder Reus noch Matip mitspielen werden (nich drauf geachtet ob Höwedes auch aufm Platz stand, wenn ja gilt es für ihn natürlich auch)
    1. Avatar von CrOaT85
      CrOaT85 -
      Matip spielt!
    1. Avatar von Atreus1
      Atreus1 -
      Zum Glück für Dortmund hehe
      Der Matip größte Gurke die da rum läuft
    1. Avatar von Sonnenphil
      Sonnenphil -
      Schönes Derby
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
      Matip spielt!

      Ja aber war vorher gesagt worden, dass er nicht spielt. Und war heut sogar ziemlich gut, hat oft goldrichtig gestanden. Derby war wirklich nen tolles Spiel, aus meiner Sicht nur leider dann eben die Niederlage am Ende.
    1. Avatar von CrOaT85
      CrOaT85 -
      Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
      Ja aber war vorher gesagt worden, dass er nicht spielt. Und war heut sogar ziemlich gut, hat oft goldrichtig gestanden. Derby war wirklich nen tolles Spiel, aus meiner Sicht nur leider dann eben die Niederlage am Ende.
      Und aus meiner Sicht spiegelt das Ergebnis das Spiel nicht wieder.
      Normalerweise müsste es 5 oder 4:2 stehen.
      Mikis und aubas 100% Chancen.
      Aber wieder mal 2 Tore allein durch Hummels.
      Gott regt der mich wieder auf die Saison. Am liebsten 40+ Millionen kassieren und weg damit.
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Weltklassetorhüter wachsen eben auf Schalke...
    1. Avatar von Sonnenphil
      Sonnenphil -
      Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
      Und aus meiner Sicht spiegelt das Ergebnis das Spiel nicht wieder.
      Normalerweise müsste es 5 oder 4:2 stehen.
      Mikis und aubas 100% Chancen.
      Aber wieder mal 2 Tore allein durch Hummels.
      Gott regt der mich wieder auf die Saison. Am liebsten 40+ Millionen kassieren und weg damit.
      Sie hätten es früher entscheiden müssen Ist aber zum Glück gut ausgegangen für Dortmund