• FIFA 15 - "Ultimate Team Legends"-Modus wieder nur auf Xbox-Konsolen

    Zuletzt tauchten Packshots zu FIFA 15 auf, auf denen abgebildet war, dass der "Ultimate Team Legends"-Modus wieder nur exklusiv für die Xbox One und Xbox 360 zur Verfügung stehen würde.


    Das hat Electronic Arts mittlerweile bestätigt: "Wir sprechen noch nicht über FUT 15, aber ja, Legends wird weiterhin nur auf Xbox-Plattformen zur Verfügung stehen."

    In Ultimate Team Legends kann man eine Mannschaft aus berühmten Fußballikonen der Vergangenheit und aktuellen Stars zusammenzustellen.

    FIFA 15 wird am 25.09.2014 u.a. für Xbox One und Xbox 360 erscheinen.

    Quelle
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    FIFA 15 - "Ultimate Team Legends"-Modus wieder nur auf Xbox-Konsolen

    ?
    « Sunset Overdrive - Ohne Kinect mehr Charaktere & PartikelAssassin's Creed: Unity - Größer als die Landfläche in Black Flag »
    Ähnliche News zum Artikel

    FIFA 15 - "Ultimate Team Legends"-Modus wieder nur auf Xbox-Konsolen

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 3 Kommentare
    1. Avatar von SebbeKING2000
      SebbeKING2000 -
      Yeah! We are exclusive Find ich gut
    1. Avatar von Jace
      Jace -
      Diese ganzen Exklusiven Sachen finde ich persönlich nicht gut.
      Was nützt es den Spielern, wenn sie auf einer Konsole mehr Features haben?
      Die einen freuen sich das sie es haben und die anderen schauen in die Röhre, obwohl die Spiele gleich viel kosten.

      Der einzige der was davon hat ist der Hersteller der Konsole. Der will ja seine Konsole loswerden und durch Exklusivität kann man das ganz gut erreichen. Aber für die Spieler bringt es nichts. Am Ende muss man sich sogar mehrere Konsolen kaufen.
      (Wegen irgendwelchen Legenden in FUT würde ich mir aber nicht unbedingt einen Xbox kaufen^^)
    1. Avatar von chief attila
      chief attila -
      Also eine legend karte ziehen is eh unmöglich


      Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk