• FIFA 15 - Liverpool vs Manchester City

    In diesem knapp 30 minütigen Gameplay-Video könnt Ihr euch eine komplette Partie zwischen Liverpool und Manchester City aus dem kommenden FIFA 15 anschauen.


    wrongman likes this.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    FIFA 15 - Liverpool vs Manchester City

    ?
    « Sunset Overdrive - Advanced Traversal Moves and Billowing CapesMicrosoft - Veranstaltet "ID@Xbox Pre-PAX Open House Event" »
    Ähnliche News zum Artikel

    FIFA 15 - Liverpool vs Manchester City

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 24 Kommentare
    1. Avatar von reLayyy
      reLayyy -
      Naja .. wird seinen Lauf fortsetzen, gleiches Spiel mit neuer Zahl.
    1. Avatar von HshEisbaer
      HshEisbaer -
      Immer wieder schön , wie einige anhand eines kurzen Videos das ganze Spiel analysieren können.

      FIFA 15 wird geil
    1. Avatar von SpongeBozzGS
      SpongeBozzGS -
      Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
      Naja .. wird seinen Lauf fortsetzen, gleiches Spiel mit neuer Zahl.

      Das ist quatsch. Jedes Fifa hat sich bisher anders gespielt als das vom Vorjahr. Die Videos und Informationen, die es bislang gibt finde ich richtig gut. Die Erneuerungen sind echt top, wenn das Gameplay nun noch flutscht!!!
    1. Avatar von ATREUSz
      ATREUSz -
      Man regt sich jedes Jahr aufs neue auf und am ende kauft man es sich dann doch wieder 😂
    1. Avatar von langermerlin
      langermerlin -
      Von der Grafik her erinnert es mich an Fifa World. Aber Grafik alleine ist ja nicht alles
    1. Avatar von reLayyy
      reLayyy -
      Zitat Zitat von HshEisbaer Beitrag anzeigen
      Immer wieder schön , wie einige anhand eines kurzen Videos das ganze Spiel analysieren können.

      FIFA 15 wird geil
      Gibt auch welche die das Spiel schon angespielt haben.
    1. Avatar von SpongeBozzGS
      SpongeBozzGS -
      Da wird noch sehr sehr viel geändert. Keeper, OP Messi und und und.... Nach der Demo kann man sich eher n Bild machen. Aber mal abwarten
    1. Avatar von XDav
      XDav -
      Erinnert von der Grafik echt stark an Fifa World!
    1. Avatar von ATREUSz
      ATREUSz -
      Zitat Zitat von SpongeBozzGS Beitrag anzeigen
      Da wird noch sehr sehr viel geändert. Keeper, OP Messi und und und.... Nach der Demo kann man sich eher n Bild machen. Aber mal abwarten
      Der einzige der immer OP ist ist Ronalda die tucke. Ball vorlegen und gib ihm und dann von gefùhlten 500 metern schießen und der ball ist drin.
    1. Avatar von Volbeater
      Volbeater -
      Der EINZIGE??? : D Ich dreh durch! Schonmal gegen Suarez, Ibra, Cavani, Falcao oder so gespielt?? Ganz zu schweigen von Yaya Toure! Man hat so gut wie keine Chance gegen die...aba der einzige OP is nur Ronaldo : D

      Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Suarez hat mich so oft zum kotzen gebracht bei Fifa 14...

      Aber Liverpool mag ich auch eh nur wegen einer einzigen Sache...und das ist das hier:

      https://www.youtube.com/watch?v=5iLL57puZPM
    1. Avatar von ATREUSz
      ATREUSz -
      Zitat Zitat von Volbeater Beitrag anzeigen
      Der EINZIGE??? : D Ich dreh durch! Schonmal gegen Suarez, Ibra, Cavani, Falcao oder so gespielt?? Ganz zu schweigen von Yaya Toure! Man hat so gut wie keine Chance gegen die...aba der einzige OP is nur Ronaldo : D

      Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk
      Nee sorry, leider nicht. Die meisten kiddys nehmen nur Real
      Aber ja Ibra ist leider auch nicht normal '.-
      Muss ich öfter merken wenn ich mit Bra gegen Kollegen sein PSG spiele xD
      Dafür hab ich Hulk unr Neymar
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Kann hier niemand Fifa mit normalen Mannschaften spielen? ... Alles nur Topstars...^^
    1. Avatar von Volbeater
      Volbeater -
      Gerade wieder gegen PSG...der Ball springt IMMER zu den anderen...komisch...

      Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk
    1. Avatar von ATREUSz
      ATREUSz -
      Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
      Kann hier niemand Fifa mit normalen Mannschaften spielen? ... Alles nur Topstars...^^
      Bra und top stara ?
      Die haben kläglich verloren gegen Ger
    1. Avatar von SpongeBozzGS
      SpongeBozzGS -
      Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
      Kann hier niemand Fifa mit normalen Mannschaften spielen? ... Alles nur Topstars...^^

      Ich Spiele immer mit Roma..... Gervinho ist hammer
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Neymar und Hulk rocken in Fifa dennoch. So wie Ibrahimovic, cr7, suarez und co.

      Ich könnte immer kotzen wenn ich auf diese ganzen Clubs stoße und vorne nur mein Huntelaar steht. Klar der is nich schlecht aber trotzdem knallt der die Dinger nich so rein wie die gerade genannten. Mitm Max Meyer krieg ich ab und an nen geilen Distanzschuss hin, aber das is dann mehr Glück als vom Programmierer erzwungen (was es bei den Stars ja quasi schon ist).

      Btw: Hat hier jemand schon nen Tor von HINTER der Mittellinie geschossen? Und das ohne, dass der Torwart ausm Tor raus war?

      Mein Kevin PRINCE Boateng hats. xD
    1. Avatar von Volbeater
      Volbeater -
      Iiiiih Schlacke 04 ;P
      Aber recht hast...Aubameyang oder Reus bei mir Vorne brauchen 10 Chancen und Ibra und co. brauchen 1...und komischerweise sin immer alle schneller als Aubameyang...AUBAMEYANG HAAAAAAALLLOOOO : D

      Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk
    1. Avatar von ATREUSz
      ATREUSz -
      Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
      Suarez hat mich so oft zum kotzen gebracht bei Fifa 14...

      Aber Liverpool mag ich auch eh nur wegen einer einzigen Sache...und das ist das hier:

      https://www.youtube.com/watch?v=5iLL57puZPM
      Das singen mitlerweile so viele Fans ^^
      Z..b die komische bvb fans usw. Alle haben abgekupfert, so erbàrmlich.
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Ja ich muss auch leider still sein wenn ich unter meinen schalke fans bin und dieses lied so geil finde xD

      Ich war beim WM Finale beim Public Viewing. Kam saugeil wenn man das mit 10.000 Mann mitgröhlt. Jedes mal Gänsehaut wenn ich nur an diesen Moment denke. So wie jetzt. Z.b...