• FIFA 15 - Internationale Wertungen

    Die internationale Fachpresse hat sich FIFA 15 zur Brust genommen und genau durchleuchtet. Der Titel erscheint am 25.09.2014 u.a. für Xbox One und Xbox 360.


    Die Wertungen in der Übersicht:

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    FIFA 15 - Internationale Wertungen

    ?
    « Natsuki Chronicle - Offiziell angekündigt + VideoCoD: Advanced Warfare - "Kill Confirmed"-Gameplay »
    Ähnliche News zum Artikel

    FIFA 15 - Internationale Wertungen

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 17 Kommentare
    1. Avatar von Mekong
      Mekong -
      Klar, dass Eurogamer nur 7/10 gibt... Die habens auf der PS4 getestet
    1. Avatar von xKingTidusx
      xKingTidusx -
      Warum wird das eigl. immer so gut gewertet ?
      Ich mein, bissel verarbeitet,etwas bessere Grafik und mehr is ein neuer Fifa Teil auch nicht.
    1. Avatar von LURCHI3000
      LURCHI3000 -
      Da liegst du zwar nicht falsch, aber die Bewertung eines Spiels kann man ja nicht davon abhängig machen inwieweit es sich vom Vorgänger unterscheidet.
    1. Avatar von jaeger1982
      jaeger1982 -
      also ich finde für dieses Gameplay 7/10 noch zu viel, von mir bekommt es 3/10

      wirkt für mich wie ein PES von vor einigen Jahren. Einfach schrecklich.

      Meine Jungs und ich, wir zocken weiter Fifa 14 Pro Club. Dann doch lieber LB/Y aber dafür ein dynamisches spiel, als diesen abgehackten Robotor Shit von Fifa 15. Ein Y Ball aus der eigenen Hälfte und der Gegner steht alleine vorm Tormann
    1. Avatar von HshEisbaer
      HshEisbaer -
      Frage mich , wie ihr euer Fifa einstellt , das es dann angeblich soooo schlecht ist???
      Ich finde das Spielerverhalten ist das realistischste , welches es je auf den Konsolen gab.
      Die Ballphysik ist stark verbessert .

      Wenn man natürlich den Finger dauerhaft auf LT gedrückt hält, muss man sich nicht wundern.
    1. Avatar von Nero1977
      Nero1977 -
      Ich pack meine frage einfach mal hier rein.
      Wisst ihr ob der offline Turniermodus wieder dabei ist?Den das feature einfach mal gechillt ne Bundesligasaison oder auch nen pokal zu zocken hat mir im Fifa 14 für die one schon gefehlt
    1. Avatar von horvathslos
      horvathslos -
      Müsste dabei sein! Also beim Gamepro Test war es ein Pluspunkt
    1. Avatar von Nero1977
      Nero1977 -
      Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
      Müsste dabei sein! Also beim Gamepro Test war es ein Pluspunkt
      Ah cool danke dir
    1. Avatar von jaeger1982
      jaeger1982 -
      Ich drücke nicht auf lt. Gerade die Ball Physik ist in meinen Augen ein Desaster.
    1. Avatar von GaMeZoNe008
      GaMeZoNe008 -
      Zitat Zitat von anima112 Beitrag anzeigen
      Warum wird das eigl. immer so gut gewertet ?
      Ich mein, bissel verarbeitet,etwas bessere Grafik und mehr is ein neuer Fifa Teil auch nicht.
      Man muss ein Spiel immer als Ganzes und Neues bewerten. Alles andere wäre ein Vergleich. Es geht aber um einen Test. Und Fifa ist halt gut und verbessert sich halt immer nur ein bisschen. Daher fallen die Wertungen auch (gerechterweise) gut aus.
      Anders bei PES. Da weiß man nicht was einen erwartet. Kann Teil A noch Top sein, ist der nächste totaler Billigmüll. Der letzte war auch echter Käse. Der kommende Teil wird aber auch deutlich bessere Wertungen erhalten, und das zurecht. Welcher Teil besser ist, das ist ein alter Fanboy Krieg der nie ein Ende findet, sowie Cod vs. BF oder One vs. PS4
    1. Avatar von GaMeZoNe008
      GaMeZoNe008 -
      Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
      Ich pack meine frage einfach mal hier rein.
      Wisst ihr ob der offline Turniermodus wieder dabei ist?Den das feature einfach mal gechillt ne Bundesligasaison oder auch nen pokal zu zocken hat mir im Fifa 14 für die one schon gefehlt
      Ja ist definitiv dabei! Gibt sogar nen Erfolg dafür.
    1. Avatar von dark7625
      dark7625 -
      Sagtmal, is das Toreschießen arg viel schwerer geworden ? Meine Spieler schießen als hätten die Vorher nen Kasten Bier gekillt.
    1. Avatar von GaMeZoNe008
      GaMeZoNe008 -
      Man kann Tore nicht mehr so viele Tore auf die Art erzielen wie man es in Fifa 14 noch konnte. Man muss jetzt ein bisschen umdenken, wie die Verteidiger und Torhüter agieren. Hatte aber vorhin auch schon ein Match das 4:3 ausging.
    1. Avatar von Experimental
      Experimental -
      Also in allen Vergleichen habe ich noch nichts über die Sprachsteuerung gelesen. Ich finde es bei Fifa 14 (hoffe somit auch auf Fifa 15) einfach super die Taktik einfach über Sprachsteuerung anzu passen oder einen Spielder zu wechseln.

      Am meisten würde mich der Unterschied der Steuerung interessieren. In wieweit kann PES 2015 hier überzeugen. Der Grafikvergleich ist natürlich immer schön. Aber im direkten spiel fällt das sowie nicht so auf.

      Leider kommt PES 2015 (auch die Demo) nun zu spät un ich habe mich bereits für Fifa 15 entschieden.
    1. Avatar von Volbeater
      Volbeater -
      Also ich bin echt ein leidenschaftlicher Fifa-Spieler und auch schon seit 2001 dabei aber das Fifa 15 is das erbärmlichste was ich je gespielt hab. Es kann nich sein, dass ein Spieler egal ob eigener oder gegnerischer ewig am Ball bleiben kann! Und es sind auch ewig viele Bugs drin und die Torhüter sind krass lächerlich! Einfach mit Doppelspitze auf "Volle Attacke" und von der Distanz draufhaun und dann den Abstauber reindrücken...eieiei, EA hat mal wieder ein Spiel zerstört! Man merkt, dass sie was neues ausprobiert haben und die Effekte soooo unfassbar extrem darstellen dass kein vernünftiger Spielfluss entstehen kann! Auch dass die Spieler nich so richtig sprinten aba gut, spielt es selbst : D Oder lieber nich...

      Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk
    1. Avatar von Maxaushamburg
      Maxaushamburg -
      Zitat Zitat von Volbeater Beitrag anzeigen
      Also ich bin echt ein leidenschaftlicher Fifa-Spieler und auch schon seit 2001 dabei aber das Fifa 15 is das erbärmlichste was ich je gespielt hab. Es kann nich sein, dass ein Spieler egal ob eigener oder gegnerischer ewig am Ball bleiben kann! Und es sind auch ewig viele Bugs drin und die Torhüter sind krass lächerlich! Einfach mit Doppelspitze auf "Volle Attacke" und von der Distanz draufhaun und dann den Abstauber reindrücken...eieiei, EA hat mal wieder ein Spiel zerstört! Man merkt, dass sie was neues ausprobiert haben und die Effekte soooo unfassbar extrem darstellen dass kein vernünftiger Spielfluss entstehen kann! Auch dass die Spieler nich so richtig sprinten aba gut, spielt es selbst : D Oder lieber nich...

      Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk
      Ich dachte schon das ich Der Einzige hier bin der so denkt, freue mich schon auf pes, fifa ist echt nur ein update dieses Jahr
    1. Avatar von HshEisbaer
      HshEisbaer -
      Ich finds geil und lass mir durch euer geflame nicht den Spaß nehmen