• Far Cry - Weitere Teile kommen

    Ubisoft CEO Yves Guillemot hat in einem aktuellen Interview über die Verkaufszahlen von Far Cry 4 gesprochen und dabei auch weitere Teile angedeutet.


    Far Cry 4 war für Ubisoft ein voller Erfolg. Bislang konnten mehr als 7 Millionen Einheiten abgesetzt werden. Da ist es natürlich klar das die Reihe fortgesetzt wird.

    Auch wenn Guillemot ein Far Cry 5 nicht direkt ankündigte, sagte er aber, dass die Serie die Erwartungen übertroffen habe und man deswegen noch einiges für die Zukunft plane.

    "Die Marke Far Cry hat sich mittlerweile als feste Größe im Shooter-Genre etabliert und wir erwägen ein weiteres Spin Off im Stil von Far Cry 3: Blood Dragon zu entwickeln. Allerdings ist es noch nicht sicher, wir sind aber allem gegenüber offen."
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Far Cry - Weitere Teile kommen

    ?
    « Project Cars - Monza im realen und virtuellen VergleichMortal kombat X - Reptile vs Kitana »
    Ähnliche News zum Artikel

    Far Cry - Weitere Teile kommen

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 10 Kommentare
    1. Avatar von umsonst
      umsonst -
      Bitte die Kuh nicht wieder auswringen... Qualität hat schon was für sich!

      FC4 hat mir wieder Spaß gemacht, nachdem man FC3 eher schlecht als recht auf den Markt geworfen hat...
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      fande far cry 1 war der Hammer der ab teil 2 habe ich allerdings die lust an der Reihe verloren. Auch teil 3 war jetzt zwar nicht schlecht aber hat mir nicht besonders zugesagt.
    1. Avatar von Sackface
      Sackface -
      Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
      fande far cry 1 war der Hammer......
      Genau wie bei mir - insbesondere online. Bei FC1 habe ich im Multiplayer jahrelang Assault gespielt. Seit FC2 ist die Serie für mich gestorben.
      Naja, nun kündigt Ubi mal wieder an, weitere Teile bringen zu wollen - überrascht das jemanden? Ubi (und andere) wird das so lange praktizieren, bis die Reihe sich umsatzmäßig nicht mehr lohnt. Verständlich, aber warum muss man solche Art Games jährlich (wie z.B. AC) bringen?
      Im Prinzip sind alle jährlichen Aufgüsse nur Erweiterungen mit leichten Modifikationen und neuen Maps, die man auch z.B. als Addon hätte bringen können - wie beim PC früher. Aber jedes Jahr 60,- pro Game und dann noch ein paar 10,- DLC mit neuen Maps ist natürlich lukrativer.
      Wann wachen die Spieler endlich mal auf.
    1. Avatar von Predator X
      Predator X -
      Hat jemand an einem Far Cry 5 gezweifelt ?
    1. Avatar von reLayyy
      reLayyy -
      Also ich freu mich drauf.
    1. Avatar von xKingTidusx
      xKingTidusx -
      Zitat Zitat von umsonst Beitrag anzeigen
      Bitte die Kuh nicht wieder auswringen... Qualität hat schon was für sich!

      FC4 hat mir wieder Spaß gemacht, nachdem man FC3 eher schlecht als recht auf den Markt geworfen hat...
      Lol wat?
      Also ich muss sagen finde FC3 deutlich besser als Teil 4,allein schon die Story und die tropische Umgebung sind so genial.
    1. Avatar von umsonst
      umsonst -
      Tja, ich fand FC3 in der Tat Scheiße. Das ist MEINE Meinung. Ist doch klasse, wenn es dir (besser) gefallen hat, xKing Tidusx...
    1. Avatar von Christoph89
      Christoph89 -
      Also Fc3 und 4 waren echt der Hammer
      Besonders Teil 4 fand ich gut

      Hoffe die lassen sich Zeit mit Teil 5 und hauen erneut eine Top Story raus. Fand Pagan schon echt gut, wünsche mir aber das im nächsten Teil der Hauptdarsteller öfter vorkommt.
    1. Avatar von Arni2win
      Arni2win -
      Von der Stimmung her und vor allem vom Licht her fand ich Teil 2 am besten.
    1. Avatar von illmotion
      illmotion -
      Über den 2. Teil haben sich die meisten beschwert.