• Far Cry Primal - Vertraue deinem Instinkt

    Willkommen in der Steinzeit, einer Zeit voller Gefahren. Eine Zeit, in der gigantische Mammuts und Säbelzahntiger die Erde beherrschten und die Menschheit am unteren Ende der Nahrungskette stand.


    Als letzter Überlebender deiner Gruppe lernst du, tödliche Waffen herzustellen, Raubtiere abzuwehren und gegnerische Stämme zu überlisten, um Oros zu erobern und die Nahrungskette zu erklimmen.

    Was den Spieler alles in der offenen Welt von Far Cry Primal erwartet, zeigen wir in diesem Video!

    Far Cry Primal erscheint am 23. Februar 2016 für PS4 und Xbox One. Die PC Version erscheint am 1. März 2016.

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Far Cry Primal - Vertraue deinem Instinkt

    ?
    « Ghost Recon Wildlands - Offline spielbarDOOM - Screenshots und Artworks »
    Ähnliche News zum Artikel

    Far Cry Primal - Vertraue deinem Instinkt

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 28 Kommentare
    1. Avatar von Enigma
      Enigma -
      Ich konnte mich mit der Idee das Far Cry jetzt in der "Steinzeit" spielt erst nicht so recht vorstellen, aber wenn es wie FC4 ist, nur "in früher", werde ich es sogar sehr mögen!
    1. Avatar von fenriir |f13|
      fenriir |f13| -
      ich glaube, deine tastatur hat ein paar worte verschluckt.
    1. Avatar von reLayyy
      reLayyy -
      Ich mag die Idee ja, sieht auch alles soweit gut aus ..
      aber ist es wirklich nur durch die Gegend rennen, Tiere zähmen/killen und gegnerische Stämme abschlachten? Klingt auf Dauer irgendwie viel zu monoton ..
    1. Avatar von Enigma
      Enigma -
      @fen ... ja die hier hat tatsächlich eine Macke, keine Ahnung warum

      EDIT: Fehlendes korrigiert!
    1. Avatar von Jonny B. Good
      Jonny B. Good -
      WTF??? Eine EULE als Drohne die Brandbomben schmeisst???? Was soll denn so ein Quatsch?? Das sieht alles ziemlich gut aus und ich finde das Setting mal richtig cool und mutig. Aber sowas kann ich nicht ab. Da wählt man ein komplett realistisches Setting ohne Zukunfts-Gedöns und baut etwas komplett unrealistisches ein? Oh man Ubisoft das geht gar nicht. Zum Glück finde ich den Rest spannend genug um wahrscheinlich zuzugreifen. Blöd bleibt sowas aber trotzdem. *schmoll*
    1. Avatar von Enigma
      Enigma -
      schmoll doch nicht :-)

      weiss gar nicht was du hast oder erwartet hast ... da bleibt sich ubisoft nur treu, und es ist mal etwas anderes, wobei FC3 und 4 mit zeit etwas langatmig war und nichts wirklich überraschendes im Laufe des Spieles kam ... ich finde die idee gut, eben mal was anderes ... was neues
    1. Avatar von Atreus1
      Atreus1 -
      Zitat Zitat von Jonny B. Good Beitrag anzeigen
      WTF??? Eine EULE als Drohne die Brandbomben schmeisst???? Was soll denn so ein Quatsch?? Das sieht alles ziemlich gut aus und ich finde das Setting mal richtig cool und mutig. Aber sowas kann ich nicht ab. Da wählt man ein komplett realistisches Setting ohne Zukunfts-Gedöns und baut etwas komplett unrealistisches ein? Oh man Ubisoft das geht gar nicht. Zum Glück finde ich den Rest spannend genug um wahrscheinlich zuzugreifen. Blöd bleibt sowas aber trotzdem. *schmoll*
      Aber Säberzahntiger zähmen usw ist realistischer ?
    1. Avatar von Holvgar
      Holvgar -
      Zitat Zitat von Atreus1 Beitrag anzeigen
      Aber Säberzahntiger zähmen usw ist realistischer ?
      ich hab einen zuhause.
    1. Avatar von Enigma
      Enigma -
      Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
      ich hab einen zuhause.
      Kater sind keine Säbelzahntiger :-) die Gattung passt aber ein wenig ...




      Peut-être un peu
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      Zitat Zitat von Jonny B. Good Beitrag anzeigen
      WTF??? Eine EULE als Drohne die Brandbomben schmeisst???? Was soll denn so ein Quatsch?? Das sieht alles ziemlich gut aus und ich finde das Setting mal richtig cool und mutig. Aber sowas kann ich nicht ab. Da wählt man ein komplett realistisches Setting ohne Zukunfts-Gedöns und baut etwas komplett unrealistisches ein? Oh man Ubisoft das geht gar nicht. Zum Glück finde ich den Rest spannend genug um wahrscheinlich zuzugreifen. Blöd bleibt sowas aber trotzdem. *schmoll*
      musst die eule ja nicht nutzen.
    1. Avatar von Jonny B. Good
      Jonny B. Good -
      Natürlich ist das zähmen von so wilden Biestern nicht realistisch aber eine Eule die Bomben wirft??? Na egal nach dem ziemlich miesen FarCry 4 hoffe ich hier auf eine nette Abwechslung. Ok ich schmolle auch nicht mehr ihr habt mich überzeugt.
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      ich finde, far cry 4 ist klasse.
    1. Avatar von Iceman8312
      Iceman8312 -
      Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
      ich finde, far cry 4 ist klasse.

      Mir hat Far Cry 4 auch sehr gut gefallen.Eines meiner Highlights bis jetzt auf der One.
    1. Avatar von Holvgar
      Holvgar -
      wenn man bedenkt das streitkräfte diverser länder schon versucht hatten verschiedenste tierarten als waffe zu benutzen,warum nicht auch eine eule?
    1. Avatar von Jonny B. Good
      Jonny B. Good -
      FarCry 4 selber ist grad so ok, vom gameplay top und technisch ebenfalls sehr gut, aber wenn man Teil 3 kennt war es bisher die grösste Enttäuschung dieser gen (auf der one). Die Story war total schwach im Vergleich und man mußte genau dasselbe machen wie im dritten Teil. Ein reiner 1:1 Abklatsch mit wirklich ganz schwacher Story und einem völlig identischen Setting. Teil 3 hab ich geliebt und ich hoffe sehr das Primal mal ein paar neue Akzente mit sich bringt. Will jetzt das Spiel an sich nicht zerfetzen, aber mir war das viel zu wenig, eher wie ein remake von Teil 3 mit aktueller Technik.
    1. Avatar von klIckX bT
      klIckX bT -
      Die hätten ja wenigstens ein paar Animationen ändern können. Viele Bewegungen usw. sehen 1:1 wie bei FC 3 & 4 aus... Copy & Paste
    1. Avatar von Enigma
      Enigma -
      FC4 habe ich, genau wie FC3 nicht durchgespielt, weil es mir irgendwann zu Eintönig war ... und die Millionen an Gold zu suchen und zu finden hat zum Schluss nur noch genervt. Es bleibt aber ein Top Spiel, keine Frage ... Ich bin gespannt auf FC Primal
    1. Avatar von El Javier
      El Javier -
      nicht viele Veränderungen zu den letzten farcry....nicht interessant.
    1. Avatar von rebelpe4ce
      rebelpe4ce -
      Hey, ganz geile idee.. man sehe wie viele schon ARK spielen, dabei ists immer noch beta.
      Aber ubisoft bleibt schon immer ubisoft- dass man keine todesprünge macht, nach eroberten "whatevers" wundert mich..
      das volk will mehr- biete es ihm!
    1. Avatar von LittleUnicorn
      LittleUnicorn -
      Sorry aber gehört Farcry Primal wirklich in die Shooter Kategorie? Oo